Premiere ist offen

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Tv" wurde erstellt von zwa3hnn, 11. August 2006 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 11. August 2006
    Der Pay-TV-Sender Premiere ist einmal mehr geknackt. Die Schlüssel für den Empfang des verschlüsselten Senders kursieren seit gestern abend im Netz. Mit Hilfe eines Softemu wie camd3 ist der Empfang damit möglich.

    Auf den einschlägigen Webseiten wie dvb-upload oder dem keywelt-board finden sich die aktuellen Keys, die den Empfang ohne reguläres Premiereabo erlauben. Freigeschaltet ist mit den aktuellen Schlüsseln auch Arena: die Live-Übertragungen der Fußball-Bundesliga auf Premiere.

    Voraussetzung für einen laufenden Softemu ist ein installiertes Neutrino-Image anstelle des originalen betanova-OS auf der dbox2.

    Bereits im letzten Jahr wurde Premiere schon einmal geknackt. Mit einer entsprechend präparierten Cerebro-Smartcard war der Empfang möglich. Premiere ging damals massiv gegen die Cerebro-Händler vor, zahlreiche Hausdurchsuchungen bei Händlern waren die Folge.


    quelle: gulli untergrund news
     

  2. Anzeige
  3. #2 11. August 2006
    Premiere-Schlüssel erneut im Internet

    Premiere-Schlüssel erneut im Internet
    Das Katz-und-Maus-Spiel zwischen dem Münchner Pay-TV-Anbieter Premiere und Fernseh-Piraten geht in die nächste Runde. Seit dem gestrigen Donnerstag kursieren im Internet erneut Entschlüsselungscodes, mit denen sich das komplette Programmangebot des Pay-TV-Senders dekodieren lässt. Die Schlüssel nutzen Schwarzseher mit Hilfe so genannter Soft-CAMs entweder am PC oder auf Standalone-DVB-Receivern mit modifizierter Firmware für den illegalen Empfang der Pay-TV-Kanäle.

    Der neue Inhaber der Live-Übertragungsrechte der Fußball-Bundesliga Arena dürfte über die Veröffentlichung der Schlüssel ebenfalls nicht erfreut sein: In den Netzen von Kabel Deutschland (KDG) übernimmt Premiere die "Distributions- und Vermarktungspartnerschaft" für Arena. Dort lässt sich die Bundesliga nun ebenfalls ohne ein gültiges Abonnement entschlüsseln.

    Bereits seit November vergangenen Jahres ließ sich das von Premiere genutzte Verschlüsselungssystem Nagravision mit selbstprogrammierbaren Chipkarten vom Typ Cerebro umgehen. In jüngerer Vergangenheit wechselte der Pay-TV-Sender häufiger die Verschlüsselungscodes und sperrte damit die Schwarzseher aus. Der Erfolg währte jeweils nur kurz: Bereits wenige Tage fanden sich auf einschlägigen Webseiten Updates, die die Hackerkarten mit den neuen Codes beschrieben.

    Es ist davon auszugehen, dass Premiere auch künftig mit Änderungen an der Verschlüsselung und juristischen Maßnahmen gegen den illegalen Empfang der Programme vorgehen wird.


    quelle: heise online
     
  4. #3 12. August 2006
    Es ist jedesmal ein hin und her mit diesem Premiere Pay TV.


    Ich errinnere mich daran, dass man das Nagravision als eines der bestern Systeme angepriesen wurde. Man betrachtet es als einen knacksicheren Panzer. Wenige Tage darauf, kam eine Kurzmeldung darüber, dass der neue Trumpf von Premiere wieder wertlos seie.

    Sehe ich das richtig in dem News Thread, dass man dieses Premiere mit einem Emulator auch auf dem PC gucken kann? Ich meine jetzt über eine DVB-T / S Karte oder TV - Karte.


    Greets

    Daedalus22
     
  5. #4 12. August 2006
    Ja, funktioniert auch mit DVB-S Karte.
    Wie es über DVB-T verschlüsselt ist und ob es läuft weiss ich nicht.
     
  6. #5 12. August 2006
    Schade dass ich mich nicht auskenne mit diesen ganzen Cards die man dafür brauch usw.
    Würde gern ausprobieren...

    Achja, wie kann zwa3hnn 2 Posts nacheinander posten, wenn man das macht kommt doch was von 1440 Minuten oder so :p
     
  7. #6 12. August 2006
    Weil er Moderator bzw. im RR-Team ist!?
     
  8. #7 12. August 2006
    Ich hab nen Master cardreader sprich kann die großen karten lesen,hab auch große karten zum beschreiben und ne d-box, kann mir wer nen bischen helfen der anhung davon hat primiere zu endschlüssln. Würde gern gucken aber jemand muss mich in die Materie einführen. Ich denk wir ham hier nen paar clevere die das drauf haben. Danke schon ma


    gruß hedi
     
  9. #8 12. August 2006
    is nur ne f4age der zeit bis das wieder von premiere abgeändert wird. naja mir ist das zu streßig. dann lieber nen abo und ich schau nicht in die röhre wenn mal wieder nen interessantes spiel ansteht und mal ehrlich premiere am pc schauen? selbst wenn ich die bilder über die grafikkarte an den fernseher weiterleite
    bekomm ich doch nur bildmatsch.

    mfg
     
  10. #9 12. August 2006
    weiß jemand, wo man so einen schlüssel bekommt bzw. wo das genau erklärt ist, wie sowas geht?
     
  11. #10 12. August 2006
    Wär mir auch zu stressig immer wieder die neusten Schlüssel zu besorgen. Abgesehn davon schau ich nicht viel fern. mich nervt die Werbung (ich weiß das es die bei Premiere nicht gibt ;) )^^

    Was mich aber dennoch stört ist, das selbst die Privaten Sender wie RTL, MTV usw. demnächst auch digital vewrschlüsselt und kostenpflichtig werden sollen. Dann sollte man sich das am besten doch irgendwie illegal anschaffen. einfach nur aus Protest, weil sie gheute für jeden kleinen Scheiß Geld habn wollen...
     
  12. #11 12. August 2006

    oh doch, die gibt es ;)
     
  13. #12 12. August 2006
    cool

    Hey cool danke für die Info....


    Ist echt wieder frei, hat mich grade mal 14 sek gekostet *freu*
    Ich liebe die Webupdatefuktion ^^
     
  14. #13 12. August 2006
    mal sehen, wie lange es funktioniert....
     
  15. #14 12. August 2006
    wie kann ich das denn nun gucken?
     
  16. #15 12. August 2006
    Man braucht eine Box die auch emu tauglich ist Dreambox 7000 oder 7025

    Preis300-600
    euro
    aba Premiere wird eh späta dicht gemacht
     
  17. #16 12. August 2006
    schon wieder dunkel...
     
  18. #17 12. August 2006
    kann mir einer sagen womit ich das mit einer dvb-s karte gucken kann wenns noch geht
     
  19. #18 12. August 2006
    Es war einmal offen, erneut dicht, seit ca. 5 Min.
     
  20. #19 12. August 2006
    och ne wenn wieder offen ist kann man premiere mit dvb-s karte nur über ProgDVB gucken weil das geht mit meiner karte nicht
     
  21. #20 12. August 2006
    japp

    Japp kann ich bestätigen !
    Na super jetzt konnte ich nicht mal Deep Space 9 zuende gucken :-(



    PS : Geht auch günstiger mit einer DBOX für knappe 50€.
     
  22. #21 12. August 2006
    kann ich bestätigen...ist wieder dunkel.
     
  23. #22 12. August 2006
    War doch zuerwarten das es heute dunkel wird.
    war doch schon beim letzdenmal so.
    mfg
     
  24. #23 12. August 2006
    Jop wäre mal nett wenn mal wer n Tutorial geben würde.
    Und woher man diese DBox bekommt..
     
  25. #24 12. August 2006
    trifft das auch auf arena zu? ists bei denen nun auch zappenduster?
     
  26. #25 12. August 2006
    bei mir ja
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Premiere offen
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.179
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    7.899
  3. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    2.535
  4. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    269
  5. Antworten:
    30
    Aufrufe:
    2.747