Premiere mit HUMAX PR-FOX?

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von Eimsbush, 18. März 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 18. März 2008
    Joa hab den Receiver HUMAX PR-FOX ...
    Das dort mit Karte Premiere läuft ist mir klar...^^
    Allerdings intressiert es mich ob der auch ohne Abo zum laufen gebracht werden kann...zurzeit benutze ich ihn als normalen digi receiver mit pro sieben usw....aber ich will halt auch ma fußball oder halt normale premiere filme gucken....
    hab viel gelesen...man braucht keys usw dafür...aber ich blick da voll nich durch....
    hab in der suche geguckt...aber da reden alle durcheinander...der eine meint das is so besser...dann kauf dir lieber den hier usw....

    bevor ich mir irgendwas kaufe und das nachher nich funktioniert frag ich lieber nach^^
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 19. März 2008
    AW: Premiere mit HUMAX PR-FOX?

    Hi....


    nein das geht leider nicht. Humax Geräte gehen nur wenige.... und soviel ich inzwischen weiss sind alle Premiere zertifizierten Receiver nicht patchbar für Pay-TV ohne Karte.
    Liegt unter anderen an den geschützen Bootloader und der Firmware.

    Und auch einen anderen patchbaren würde ich mir nicht mehr zulegen, da Premiere dieses Jahr auf NDS Videocrypt wechselt, und da ist ertmal lange Dunkel. Nicht mal CI Module gibt es dafür.


    Gruß

    Romsky
     
  4. #3 19. März 2008
    AW: Premiere mit HUMAX PR-FOX?

    Ja.... kann Romsky da nur beipflichten.... kenne es auch so. ^^
    Mfg

    Kamikaze
     
  5. #4 19. März 2008
    AW: Premiere mit HUMAX PR-FOX?

    Ahm... zertifizierte boxen gibts schon n paar die man patchen kann.....

    Ahja.. und schwachsinn... nur auf Kabel kommt NDS, auf Sat bleibt Nagra!
     
  6. #5 19. März 2008
    AW: Premiere mit HUMAX PR-FOX?

    also premiere bleibt helle oda wat?

    wenn ja kann mir einer ne billige und aufjedenfall funktionierende anleitung geben wie ich premiere empfangen kann?
     
  7. #6 19. März 2008
    AW: Premiere mit HUMAX PR-FOX?

    Also ich glaube nicht das Premiere auf Kabel NDS macht, und bei SAT weiterhin Nagra.
    Warum sollte Premiere doppelt fahren? Zumal Premiere den Vorteil hätten, wenn NDS dann erstmal keine schwarzseher mehr. Der Mehraufwand ist auch nicht zu unterschätzen.... getrennte Keys.... anderes ECM usw.


    Ich glaube auch das was Romsky schrieb, im laufe dieses Jahres wird es dunkel.

    Mfg


    Kamikaze

    P.S. Wie dem auch sei, aber mit dem Humax Fox geht es definitiv nicht! :D
     
  8. #7 20. März 2008
    AW: Premiere mit HUMAX PR-FOX?

    Was ist denn NDS videocrypt?


    bin kabelgucker :O
     
  9. #8 20. März 2008
    AW: Premiere mit HUMAX PR-FOX?

    Neues Verschlüsselungssystem, das Premiere demnächst verwenden wird.
     
  10. #9 20. März 2008
    AW: Premiere mit HUMAX PR-FOX?

    hab ich mir schon fast gedacht :p


    kann man das auch hacken?
     
  11. #10 20. März 2008
    AW: Premiere mit HUMAX PR-FOX?

    Wird man sehen, momentan noch nicht. Das alte (Nagra) galt erst auch als uncrackbar, aber wie man sieht gings ja doch. :p

    Erstmal wirds ne Weile dauern, bis man Premiere wieder schwarz sehen kann.
     
  12. #11 20. März 2008
    AW: Premiere mit HUMAX PR-FOX?

    Ja die Receivers ind nicht patchbar der normale humaxx pr 1000 wurde sogar das nullstellenmodemkabel-eingang gespeert mit dem update....

    wenn du prem sehen willst brauchst du ne karte etwa 80 euro und ein kartenbeschreibegerät etwa 20 euro.....

    mfg
     
  13. #12 22. März 2008
    AW: Premiere mit HUMAX PR-FOX?

    Jetzt grab ich den nochmal aus.
    Kabel BW stellt definitiv auf NDS um (falls es nich schon passiert ist).
    Das mit dem 2-gleisig fahren ist eigentlich n zusammespiel mehrerer Komponenten.
    Auf sat kommt ne Verbesserung von Nagra.
    ob das nun "Nagra 3" wird oder gar schon "4" oder "1000" sagt kein schwein.... dass sehen wir, wenns soweit ist.
    Jedenfalls.. noch hab ich keine neue Karte. d.h.: wenn die im Quartal 2 anfangen.. also ab April.. wirds wohl so werden dass sie ungefähr ab Quartal 3 Nagra/Aladin abschalten... und dann is mal schicht im schacht.
    ob´s irgendwann Leute auf die Reihe bekommen sagt uns die Zukunft.
    d.h.: atm kannste noch mit Karte oder CI Modul guggen und wenn finster, dann finster, bis in SAT BOARDS von n paar teilnehmer bestätigt wird, dass es wieder geht. Der rest schimpft sich spekulation und gerücht.

    ahja... X360.
    Du darfst! ne Serviceleitung nich sperren... nur Kommandos blocken lassen, sprich n übertragungsprogramm wird nicht funzen.
     
  14. #13 24. März 2008
    AW: Premiere mit HUMAX PR-FOX?

    alles klar auf gut deutsch kann ichs dann wohl vergessen ;)
    naja schade eigentlich!

    ich close hier ma! Danke für alle infos!


    --Close--
     

  15. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Premiere HUMAX FOX
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    898
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    805
  3. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    2.213
  4. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    562
  5. HUMAX PR-HD-1000 C + Premiere?

    Skymaster , 17. September 2008 , im Forum: Audio und Video
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    535