Premiere mit ProgDVB!!!

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von porn-vidz, 12. April 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 12. April 2007
    hallo das mein pc

    Medion Titanium MD 8386 XL (Aldi, März 2005) - PC - PC-WELT



    hinten ist ne schnitstelle wo steht DVB-S und tv karte und alles


    da ist nochmal link was für nen pc ich habe nun die frage wie funzt das mit dem ProgDVB habe die progs nur kp von allem!!

    plzz suche help

    edit:

    habe auch eine sateliten schüssel neben bei habe irgen wie gelsen damit geht auch oder soo

    habe den anschluss dafür auch am pc soweit ich weiß
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 12. April 2007
    AW: Premiere mit ProgDVB!!!

    ich hab kein wort verstanden. zumindest nich im ersten teil.
     
  4. #3 12. April 2007
    AW: Premiere mit ProgDVB!!!

    also ich habe den pc:
    Medion Titanium MD 8386 XL (Aldi, März 2005) - PC - PC-WELT


    und will wissen ob bei mir Premiere Arena und alles 4 free drauf kann (schwarz also)
    und wenn es geht dann wie geht es genau??
    habe das proggy und alles aber kp was ich einstellen muss
     
  5. #4 12. April 2007
    AW: Premiere mit ProgDVB!!!

    Ich bezweifel, das dein DVB-S Tuner von ProgDVB unterstützt wird....schau auf der hersteller seite von progdvb nach.... ProgDVB glaube ich...
     
  6. #5 12. April 2007
    AW: Premiere mit ProgDVB!!!

    ich habe auch keine ahnung aber ich habe mal nen screen vom geräte manager gemacht


    {bild-down: http://www.directupload.net/images/070412/55YH5pWQ.jpg}


    edit:

    habe auch eine sateliten schüssel neben bei habe irgen wie gelsen damit geht auch oder soo

    habe den anschluss dafür auch am pc soweit ich weiß
     
  7. #6 12. April 2007
    AW: Premiere mit ProgDVB!!!

    Naja die suche hätte dir schon alles sagen können.

    Medion verbaut eigentlich Tv Karten von Samsung und so.

    Die werden nicht von ProgDVB unterstützt es gibt auch keine andere möglichkeit zu patchen oder sonstiges.

    Du must dir ne neue TV Karte kaufen die skystar 1 oder 2.

    Würde ich dir aber abraten,weil premiere wechselt bald die keys weil läuft schon zu lange offen und dann lohnt es sich nicht 50€ rauszuschmeissen für ne karte.


    mfg Gman

    Tipp: Dbox2 oder guten receiver mit linux und kannst gucken wenn die dicht machen.
     
  8. #7 12. April 2007
    AW: Premiere mit ProgDVB!!!


    thx für die info aber ich habe eine Philips karte drinne schau hier:
    Multimedia-PC mit Sat-HDTV-Empfang von der Wursttheke | Telepolis
     
  9. #8 13. April 2007
    AW: Premiere mit ProgDVB!!!


    mit der Karte funktionierts auf jeden Fall!

    du musst bei ProgDVB "Lifeway" als Tv Karte auswählen, gleich bei der Installation glaub ich!

    dann musst du dir die Plugins zum entschlüsseln von Premiere holen und dein Sat Kabel in die Tv Karte stecken natürlich.
    dann müsstest du nach einem Sendersuchlauf bei ProgDVB massig Programme anschauen können :)
    kannst dich ja per Pn melden wenns noch fragen gibt;)
     
  10. #9 13. April 2007
    AW: Premiere mit ProgDVB!!!

    thx hast pn und danke an die davor
     

  11. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Premiere ProgDVB
  1. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    514
  2. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.268
  3. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    576
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    371
  5. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    384