Premiere Per satellit

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von pumba, 14. März 2007 .

Schlagworte:
  1. 14. März 2007
    So hallo jungz

    ich bin am überlegen ob ich mir nen neuen receiver zulege. der sollte aber dann auch gleich premiere empfangen können (umsonst natürlich). nun lautet meine frage wie sicher is das ganze ?

    ich empfange TV über satellit und ich kann mir ned vorstellen wie sie das nachverfolgen wollen.

    hoffe ihr könnt mir vll was dazu sagen. eure eigenen erfahrungen vll auch

    mfg pumba
     
  2. 14. März 2007
    AW: Premiere Per satellit

    Wie wollen die das deiner Meinung nach denn zurück verfolgen? Dann müsstest du ja schon Daten zu denen schicken. Wenn du aber DVB-s empfängst, dann bekommst du nur das Signal vom Satelliten ohne dabei was zurückzusenden. Daher kann man das net so zurückverfolgen wer alles welchen Sender oder so guckt. Daher müssten die das rein zufällig bei ner Hausdurchsuchung finden. Aber mit Premiere ändert sich an der Wahrscheinlichkeit daran auch nichts. Daher ist die Frage eigentlich sinnlos, wenn du dir das mal richtig überlegst.
    bye
     
  3. 14. März 2007
    AW: Premiere Per satellit

    Also ich war der meinung Premiere ist verschlüsselt (und nur die premiere karte kann das encrypten) und die verschlüsselung ändert sich ab und zu oder liege ich da falsch,
    ich würde auch gerne ein Programm haben , womit ich verschlüsselte sender mit meiner Tv karte entschlüsseln kann aber kein plan obs da was gibt. Wär cool wenn da jemand was näheres wüsste.
    greetz Ace-X
     
  4. 15. März 2007
    AW: Premiere Per satellit

    also sicher ist es auf jeden fall, die keys ändern sich zwar teilweise und dann kanns schon sein das du für 1-2 wochen kein premiere hast, aber meistens hat man den recht schnell.

    für anleitungen einfach mal SuFu benutzen!

    ja das stimmt, aber es gibt einige programme die diese cryptoworks-module und ähnliches emulieren, jetzt im moment fällt mir keines ein, ich werd dir ne PN schreiben wenn mir eins einfällt


    greetz Gröbi
     
  5. 15. März 2007
    AW: Premiere Per satellit

    ich hatte mich mal ne ganze weile am anfang von premiere in der materie aufgehalten , passieren als nutzer kann dir in dem sinne nichts , nur solltest du aufpassen von wem du zb. ne karte fertigmachen lässt sprich woher du sie bekommst.
    Ich selber hab das ganze zeug noch hier rum liegen geräte zum schreiben usw karten etc. habe aber aufgehöhrt als es hies , man kann so ne box umlöten ^^^jezt solls noch anders gehn hab aber keine genauen infos , was ich weiss wie am anfang gesagt kann dir nichts passieren darfst halt nur keine werbung machen.
    Die kosten sowas selber zu machen lagen zu meiner zeit bei 150-200 DM wird heute wohl nicht anders sein wegen dem karten gerät (hatte man aber bei 4 fertigen karten wieder raus)
    Wenn du es selber machst wirst du eventuell nur 1-2 tage schwarzes bild haben wenn sie mal wieder was geändert haben musst dich halt nur reinhängen in die materie.

    Ps: aus erfahrung kann ich nur sagen wenn du sowas vertreibst ich sag mal in 1 woche 10 geräte oder 10 karten is die gefahr gross das man dich erwischt , wie meinen freund da stand mit mal polizei und gott und die welt in seiner wohnung und nahmen alles mit , das komische an der sache er bezahlte weniger strafe als er in 1 woche damit verdient hat , was ihn natürlich nicht abhielt weiter zumachen<<<< nur mal so als info weiss nicht wie es heute ist


    ein proggi was mir ein fällt is der new keyfinder warn tolles progi zu meiner zeit
     
  6. 15. März 2007
    AW: Premiere Per satellit

    jo cool danke mal!, ich werd mich mal nochmal umsehen und die SuFu benutzen,
    @ Gröbi: wenn dir was einfällt wär klasse ^^!
    greetz ace-X
     
  7. 20. März 2007
    AW: Premiere Per satellit

    Also da kann ich Euch evt auch nen Tip geben, ein Reciver mit dem man Prumi schauen kann gibt es ab 50,-(Infos per mail, wer Intresse hat) Ist dann aber für DVB-S also Digitales Sat TV.Das ganze wird über Emu gemacht, neusten Kekse rein ferstch, läuft mittlerweile schon gute 2 Monat hell! Komplett PW!
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.