premiere receiver für analoges kabel

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von mike-ks, 29. Oktober 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 29. Oktober 2008
    hi ich suche einen receiver den man cracken kann um damit premiere zu empfangen

    er sollte die codes selbständig wechseln

    nicht zu teuer sein und ein gutes bild zeigen

    da ich mich nicht wirklich gut mit sowas auskenne sollte er auch einfach zu bedienen sein

    und er sollte für analoges kabel fernsehen sein


    ich hoffe ihr könnt mir helfen mfg mike
     
  2. 29. Oktober 2008
    AW: premiere receiver für analoges kabel

    Lohnt sich nicht mehr da premiere ab den 31.12 abgeschalltet wird -.-*
     
  3. 29. Oktober 2008
    AW: premiere receiver für analoges kabel


    weil premiere die verschlüsselung ändert und damit die meisten receiver net klar kommen! soweit ich weiß!

    btt: ich glaube nicht dass du premiere über einen analogen anschluss reinbekommst oder irre ich mich da!!

    also ich hab nen digitalen receiver der auch noch premiere empfängt und auch automatisch entschlüsselt! bloß sobald es digital wird brauchst du auch einen digitalen anschluss!!

    vielleicht gibts ja auch nen analogen premiere receiver! des weiß ich etz net so genau!!


    gr33zzz33 Gumball
     
  4. 29. Oktober 2008
    AW: premiere receiver für analoges kabel

    Premiere ist eh in paar Tagen dunkel, daher brauchste dir jetzt keinen Receiver kaufen.

    closed.
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.