Premiere schwarz sehen

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von ^feh, 14. Juni 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 14. Juni 2007
    Moin,
    Bewege mich gerade auf absolutem Neuland, dennoch möchte ich es mal probieren.
    Also ich würde gerne Premiere und Arena sehen, um Fußball zu gucken. Nunja würd das aber lieber übern Fernseher gucken als über den PC. Habe hier aber nur Kabelfernsehn. Also was genau brauch ich alles um Premiere zu sehen? Soweit ich das bisher mitbekommen habe brauch ich dafür eine DBOX2?!
    Welche DBOX2 ist die beste, bzw. würdet ihr empfehlen? Habe echt null Plan von den Dingern also bitte direkt nen Hardware Vorschlag. Sollte natürlich nicht so teuer sein, aber halt funktionieren xD
    Was brauch ich dann noch wenn ich sone DBOX2 hab?
    Vielleicht kann mir ja einer helfen, aber bitte ganz klein anfangen
    10er is klar
    gruß
     
  2. 14. Juni 2007
    AW: Premiere schwarz sehen

    zwar dumme antwort.. aber versuchs mal mit der suche... gibts einiges!

    Und dir solte schon klar sein das es dir passieren kann das du dur ne box holst und sie erst mal nur 1Monat nutzen kannst und dann wider alles schwarz für ne längere zeit ist.... empfehl dir aber wenn dann ne dreambox..
     
  3. 14. Juni 2007
    AW: Premiere schwarz sehen

    ok danke erstmal.. bw habter beide. Ist diese Dreambox ne DBOX2? und mit diesem 2x intel? Wo krieg ich die denn günstig her?
     
  4. 14. Juni 2007
    AW: Premiere schwarz sehen

    ne ne Dreambox ist keine d-box. Google soll helfen.

    Was du meinst ist ne d-Box mit Intel Flash Rams. Das ist der Speicher der d-box auf der sich die Software befindet..

    Bildd-box Nokia, Philipps, Sagem

    Bild Dreambox.

    {bild-down: http://www.chatlogin.com/dbox2/www.noernet.de-howto/nokia_2xIntel_XH4_XH6.jpg}
    Die zwei großen schwarzen Chips sind die Flas Rams
    Die roten Pfeile haben in dem Fall keine Bedeutung.
     
  5. 14. Juni 2007
    AW: Premiere schwarz sehen

    worin bestehen denn die Unterschiede zwischen der Dreambox und normalen Nokia oder Sagem usw. DBOXen ? Bzw. welche Vorteile ergeben sich bei ner Dreambox.
    Hab hier wie gesagt bisher nur normales Kabelfernsehen, nix mit sat oder so.
    Was haltet ihr z.B. von dieser DBOX?

    DBOX2 SAT Linux | eBay

    Nach dem kleinen Tut im besagten Thread müsste ich dann nur noch das image aufspielen und könnte dann Premiere/Arena sehen?
    gruß
     
  6. 14. Juni 2007
    AW: Premiere schwarz sehen

    Die Box ist auf jedenfall zu teuer. Im schnitt stimmt der wucherpreis mit 120 maximum.

    Arena ist bis auf Boom/tcm dunkel... nur die konferenz (arena home auf premiere) ist hell.
     
  7. 14. Juni 2007
    AW: Premiere schwarz sehen

    da du nicht viel ahnung hast würde ich dir die box schon empfehlen weil du hast alles drin was du brauchst... und musst zuhause nur noch mein image einbauen und wolla es geht...
     
  8. 14. Juni 2007
    AW: Premiere schwarz sehen

    Dreambox=multitalent sprich HDD alles in einem MP3 movei pic player.mit dem inet connectable somit cardsharing.Es ist ein emuwunder.Im mom lüppt premiere net nur noch über die minerva card oder das Trex modul!!!!!gib ma google dreamboxbeginner ein da werden sie geholfen!!!!!
     
  9. 14. Juni 2007
    AW: Premiere schwarz sehen

    bewertung habter alle....
    eine frage hät ich aber noch. Die DBOX2 die ich vorgeschlagen hab, hat ja SAT empfang?! Kann ich die trotzdem über Kabel laufen lassen oder nur über sat? Weil ich würde gerne auch Arena schauen, aber habe gelesen das man Arena nur über Kabel und nicht über Sat hell machen kann.
    gruß
     
  10. 14. Juni 2007
    AW: Premiere schwarz sehen

    Google und die Boardsuche hilft dir weiter...


    PS: Es gibt eine extra Hardware section



    *closed
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.