Premiere teilweise hell mit Zebra, Didem, Daytona, Anaconda und Emu!

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von Decryptor, 3. Oktober 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 3. Oktober 2006
    Hallo zusammen!

    Seit 2.10.06 14:30 Uhr ist Premiere mit allen Karten und Emu wieder offen.
    Einfach die letzten verfügbaren Keyfiles für die Karte flashen und hell ist es.

    Anscheinend sind aber nicht komplett alle Kanäle offen.
    Momentan dicht mit allen Karten, außer Original-Karte:

    * Discovery
    * Animal Planet
    * Premiere Serie
    * Disney Channel
    * Jetix

    Mal schauen, wie lange das läuft.

    Premiere werkelt sicherlich wieder am System herum.
    Oder möchte die Anaconda Karten-Mafia ein wenig ärgern.

    Aktuelle Keyfiles für die Karten gibts hier:
    *habse rausgenommen*

    Unten gibt es Keyfiles für die camd3.

    UPDATE! (2006-10-02, 22:00 Uhr)

    Ich habe gerade aus erster Hand erfahren, was für die Anaconda Card geplant ist:

    1. Es wird abgewartet, bis Premiere das System komplett umgestellt hat, also alle Channels dicht sind. Momentan sieht es so aus, dass Premiere auf eine modifizierte Version des ursprünglichen Systems downgraded. Dauer der Umstellung ca. 48 Stunden.
    2. Sobald die Umstellung beendet ist, braucht das Hacker-Team ca. 48 Stunden (ist also nicht mal so eben gemacht) bis es neue STABILE Files für die Anaconda Card gibt. Verteilung wie gehabt über ULCs, gegen Ende der Woche.
    3. Bevor jetzt Fragen zur Daytona Card kommen: Man wollte mir keinerlei Auskunft dazu geben. Sensibles Thema.

    Angehängte Dateien
     
  2. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.