Premiere über DIGITAL TV KARTE Knackbar.

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von Toxin, 24. Mai 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 24. Mai 2006
    Seit heute geht bei mir Premiere 1-7 + krimi+serie+nostalgie+austria also alles einwandfrei. :D :D :D :D :D


    man braucht progdvb+ das neuste S2-EMU dann gehts 1000% :D :D :D


    EDIT:

    sry, hab vor freude in den falschen thread rein gepostet.

    bitte moven
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 24. Mai 2006
    was machst du eigentlich wenn die frequenzdaten verändert werden?
    und wie genau geht das?

    würde mich auch mal interessieren :D
     
  4. #3 24. Mai 2006
    Guck einfach in den Hacking und Security Thread PAY-TV kostenlos da steht alles drin.
    Wenn die Frequenzen geändert werden dann ist das doch egal weil der Key nicht an die Frequenzen gebunden ist. Du meinst bestimmt das der Key an sich geändert wird. Aber ich denk mal das ist ab jetzt nur noch ne frage der Zeit bis wieder danach n neuer Key auftaucht. Sie müssen schon das gesamte Krypto-System umstellen um sicher zu sein, zumindest für ne weile.

    bye
     
  5. #4 24. Mai 2006
    danke, hast damit meine fragen beantwortet

    10er ist raud ;)
     
  6. #5 24. Mai 2006
    grad nachgeschaut und mein dbox gebruzelt und voila :D es funktioniert ^^ die kanäle sind hell.
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Premiere DIGITAL KARTE
  1. digitale TV Karte - Premiere

    Deejayy , 18. August 2008 , im Forum: Kaufberatung
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    441
  2. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    866
  3. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    458
  4. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.058
  5. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    378