Premiere über Kabel und Smartcard Reader

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von radiergummi, 11. November 2007 .

  1. 11. November 2007
    Hi,

    ich wollte mir für meine DVB - C Karte ein CI Modul kaufen um mir Premiere anzuschauen. Ich kenne mich damit noch nicht aus und weiß nicht ob ich über Kabel überhaupt Premiere empfangen kann.
    Zudem weiß ich nicht welchen Smartcard Reader ich am besten kaufen soll und ob ich spezielle Smartcards dafür brauche.

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

    gz
    radiergummi
     
  2. 11. November 2007
    AW: Premiere über Kabel und Smartcard Reader

    soweit ich weiss, kann man über kabel kein premiere schauen. du bräuchtest da schon eine sat-anlage. preislich liegt eine sat-anlage mit allem drum und dran zwischen 100 und 200 euro je nach dem wie groß der spiegel sein soll (ist in meiner gegend so (der preis)).

    ich würde dir das t-rex supermodul empfehlen, mit dem dazugehörigen cas interface 3 plus. da gibts noch eine passende loader card (=smartcard) ebenfalls von t-rex. das kannst du mit dem cas studio 8.3 beschreiben.(ist derzeitig das neueste).

    aber es ist auch abhängig was du schauen willst, mit dem t-rex supermodul unso kannst du normales premiere unso schauen, was du willst halt.
    aber falls du nur ♂️♀️s sehen willst, würd ich dir ne zeta-cam empfehlen^^...

    hoffe konnte helfen..
    greetz
     
  3. 11. November 2007
    AW: Premiere über Kabel und Smartcard Reader

    Ich habe viel darüber gelesen, dass man Premiere auch über Kabel bekommen soll. Ich möchte eigentlich nur Bundesliga anschauen. Ich habe nur nirgends etwas darüber gefunden wie man Premiere über Kabel bekommt.

    gz
     
  4. 11. November 2007
    AW: Premiere über Kabel und Smartcard Reader

    Ich hab auch ein T-Rex Modul damals gekauft, aber würde den Fehler nichtmehr machen.