Premiere über Kabelreceiver

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von Earthkid, 20. Juli 2008 .

  1. 20. Juli 2008
    Hallo,
    also ich würde gerne über Kabel Premiere frei Empfangen.
    Welchen Receiver brauch ich dafür und wo bekomm ich dann die Software her?

    Danke für die Hilfe
     
  2. 20. Juli 2008
    AW: Premiere über Kabelreceiver

    Hi
    Du musst dir so eine karte kaufen und dich bei premiere anmelden
    kostet aber pro monat


    Mfg.
    Truelaf
     
  3. 20. Juli 2008
    AW: Premiere über Kabelreceiver

    jap, alles andere ist meines Wissens nach riskant, da der Kabelanbieter durch das Kabel bis in deinen Receiver gucken kann.
     
  4. 20. Juli 2008
    AW: Premiere über Kabelreceiver

    Bei google solltest du genug anleitungen finden..
    Ich finds aber auch zu riskant.
     
  5. 20. Juli 2008
    AW: Premiere über Kabelreceiver

    Nein kann er nicht! Der Kabelbetreiber kann nicht nachvollziehen was gerade angeschaut wird.

    Wenn du bei KabelBW bist kannst du das knicken. Die haben die Verschlüsselung vor ein paar Monaten geändert. Da ist es absolut dunkel.
     
  6. 20. Juli 2008
    AW: Premiere über Kabelreceiver

    Ich wusste garnicht dass die Verschlüsselung abhängig vom Provider ist .. hab immer gedacht dass hat ausschließlich was mit Premiere selbst zu tun.

    Mfg
     
  7. 20. Juli 2008
    AW: Premiere über Kabelreceiver

    ist leider Providerabhängig. Die SatellitenKunden haben noch glück. Wurde mal angekündigt bis zur EM ebenfalls die Verschlüsselung zu ändern aber die blieben bis jetzt verschont
     
  8. 20. Juli 2008
    AW: Premiere über Kabelreceiver

    Habe einen Digitalen Anschluss von Kabel Deutschland und würde halt auch gerne die Programme von Premiere sehen können ohne was extra dafür zu bezahlen.
    Hab nur nicht gewusst das es bei Kabel Kunden schwieriger ist.
     
  9. 20. Juli 2008
    AW: Premiere über Kabelreceiver

    Hol dir am besten einfach ne D-BOX2 von Nokia oder wie "High-Fly" mir geraten hat, einen "Opticum - 7000" Reciever.
     
  10. 25. Juli 2008
    AW: Premiere über Kabelreceiver

    Jo DBOX2 von Nokia vorbereitet gibt es die bei ebay für 140€, habe ich jetzt auch UND ALLES FREI jeder verdammte Premiere Kanal einfach alles Bin voll zufireden und man braucht keine Karte nur die Box.

    MFG

    AMG
     
  11. 27. Juli 2008
    AW: Premiere über Kabelreceiver

    gibt schon receiver für 70-80euro musste dann nur selber patchen.. schreib mich an per pm dann schick ich dir die hp wo du die ganze software her kriegst
     
  12. 27. Juli 2008
    AW: Premiere über Kabelreceiver

    es gibt da bestimmte receiver musst du mal bei ebay gucken die sind so umgebaut das du nichts bezahlen musst ich war da demlätzt noch auf ner seite mit meinem dad ich frage den morgen mal und dann sage ich dir bescheid wie die heisst!
     
  13. 27. Juli 2008
    AW: Premiere über Kabelreceiver

    SD 7200 Cable & SD 7200 BP Cable <--z.b wird aber nur geupdatet nix umgebaut
     
  14. 27. Juli 2008
    AW: Premiere über Kabelreceiver

    Premiere kann nicht nachvollziehen ob legal geguckt wird oder nicht. Ganz einfach, Receiver haben nur einen Empfänger - keinen Sender. Deswegen ist es für Premiere unmöglich, das zu überprüfen. Was wohl auch ein Grund dafür ist, dass sie ständig die Verschlüsselungen ändern.
    Premiere zu knacken ist relativ einfach. Das Signal ist bei jedem Kabelanschluss verfügbar. Mit der richtigen Software wird halt eine Smartkarte emuliert / simuliert und damit die Verschlüsselung geknackt.


    Ich hab z.b. den He@d SD 7200 BP, damit funktionierts einwandfrei. Natürlich nur mit der entsprechenden Software.
     
  15. 27. Juli 2008
    AW: Premiere über Kabelreceiver

    für kabel ist es nicht schwieriger... nur teurer als für sat.
    kauf einen vantage x211cci oder he@d sd7200 welche eine schnittstelle für sw update haben und du kannst ihn patchen.
    riskannt ist es eigentlich auch nicht, da das kabel keinen rückkanal hat.
    erst neue kabel wo telefonie usw über kabelkanal funktionieren soll verfügen evtl. darüber.
    und das wird bei 99,5% nicht der fall sein.
     
  16. 27. Juli 2008
    AW: Premiere über Kabelreceiver

    bei prem wird doch ende dieses Quartals der Verschlüsselung geupdatet?

    Bei Kabel würde ich die Finger von lassen, bei Sat kein Problem

    Btw suche bei Google nach Nachtfalke
     
  17. 28. Juli 2008
    AW: Premiere über Kabelreceiver

    also soweit ich eweiß kriegste im moment ebi kabel deutschland nix hell weil die die verschlüsselung gewechselt habe!
    omg manche beiträge hier sollte man am besten direkt wieder löschen ihr könnt dem armen typen doch nicht so eine shice erzählen wenn ihr no ahnung habt!
     
  18. 28. Juli 2008
    AW: Premiere über Kabelreceiver

    ich muss hier jetzt doch reinschreiben:

    soweit ich bis jetzt informiert bin verschickt premiere schon die neuen smartcards. das heißt es kann nicht mehr lange dauern bis sie das verschlüsselungssystem wechseln und dann ist erstmal wieder dunkel (sat ist atm noch hell. bei kabel glaub auch )! für wie lange weiß man natürlich nicht. glaub letztes mal warens 1-2 jahre?!

    also jetzt nen receiver NUR für premiere zu kaufen ist volkommener schwachsin! zünd dir lieber ne zigarre mit nem 50€ schein an. kommt ungefähr aufs gleiche raus. nur kannste damit wenigstens dann vor deinen freunden angeben
     
  19. 28. Juli 2008
    AW: Premiere über Kabelreceiver

    Da geb ich dir zu 99% Recht. Premiere wird die Verschlüsselungsverfahren ändern. Im moment ist sowohl Sat als auch Kabel hell (bis auf Kabel Deutschland und BW) Die Umstellung wird auf jeden Fall kommen. Dann ist Premiere ersteinmal dunkel. Wie lange, das ist eine ganz andere Frage. Verschlüsselungen werden von schlauen Köpfen gemacht - allerdings gibts auch ne ganze menge noch schlauere Hacker
     
  20. 29. Juli 2008
    AW: Premiere über Kabelreceiver

    es wird bis 2012 parallel betrieb sein, einmal nagra 2(nur neuere Version als jetzige)

    und einmal das andere komme gerade net drauf, aber Nagravision bleibt bis 2012 wegen Vertrag, so steht jedenfalls beim Falken
     
  21. 17. Oktober 2008
    AW: Premiere über Kabelreceiver

    Hallo AMG
    Ich bin ganz neu im Board und habe keine Ahnung von Premiere frei empfangen und alles was damit zusammen hängt. Nach meinem Wissen benutzt Premiere seit Sommer oder Herbst 2008 eine neue Verschlüsselung. Frage kannst Du auch jetzt noch Premiere Frei sehen, wenn ja was ist eine vorbereitete DBOX2 von Nokia für ca. 140 € bei Ebay, was muss ich genau kaufen und was muss man sonst noch alles machen um Premiere Frei zu sehen wie gesagt ich habe keine Ahnung, und bin bereits 65 Jahre alt mir geht es nur um Fussballbundesliga und Europapokal und Eishocky. Kann Du mir weiter helfen
    MfG
    HDP02426
     
  22. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.