Premiere über PC HELL "anleitung dabei"

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von UltraKiller, 10. Juni 2007 .

  1. 10. Juni 2007
    Wie ihr wisst is Pr'mie*e stock dunkel. aber es gibt schon wieder ne alternative um wieder helles licht zu sehen

    Der Link

    Klick hier

    hier meine anleitung dazu.:


    Was muss ich einstellen damit es funktioniert?

    Es muss nur EIN Wert editiert werden in EINER Datei und das ist die "Camd3.servers" Datei der auch hier enthalten ist. In dieser Datei steht eine IP

    cs378x://benutzer1 assword1@192.168.2.100:24110

    Anstatt der 192.168.2.100 müsst ihr die IP von eurem PC eintragen. Das ist alles.

    Um die PC IP rauszubekommen müsst ihr auf Ausführen -> CMD-> "IPconfig/all" dort steht die IP

    eures rechners.

    Beide Dateien aus "z.B C:\DBOX\var\keys " auf die Box spielen nach "\var\keys"


    Jetzt noch die Datei "start.bat" in
    "C:\PC\PremiereME CM-Server"

    starten und alles wird hell!!!



    Also ganz normal wie gewohnt alles entpacken

    dann wie auch mehrmals hier beschrieben die IP vom pc in die camd3.servers

    reinschreiben

    dannach diese beiden dateien die im DBOX ordner drinne sind in die D-Box über FTP kopieren.

    so jetz kommt der PUNKT warum es bei vielen und auch bei MIR nicht ging.

    der grund ist das im "plugins" ordner ein wichtiges plugin fehlt. unzwar das "vPlug DB Key Tool" dieses programm ist bei mir schon enthalten.

    .nachdem wir mit allem fertig sind einfach auf "Start.bat" drücken.

    es startet das kleine fenster wo man oben auf "vPlug" dann auf Activate stellt

    und das selbe auch bei "S2-Emu" _> Enabled.

    auf dem Reiter "TUNER" braucht man nix ändern. einfach auf 127.0.0.1 und PORT 6001 lassen.

    dannach sollte es direkt funzen. wenn nicht dann einfach ma im ordner auf "beende_camd3.bat" und dann wieder auf "Start.bat"

    ich hoffe es funzt bei euch. schreibt rein wenn es funzt.

    MFG ultrakiller
     
  2. 10. Juni 2007
    AW: Premiere über PC HELL "anleitung dabei"

    kannst du mir erklären wie ich auf die dbox zugreifen soll? Weil einfach nur mit Lan kabel rein ip's konfigurieren funzt das nich.
     
  3. 10. Juni 2007
    AW: Premiere über PC HELL "anleitung dabei"

    du brauchst irgent ein bestimmtes FTP programm z.B Total commander oder Filezilla .dann brauchst du auch die IP von deiner DboX .die findest du im interface. also von der box aus wenn du das alles hast schreib mir zurück

    mfg
     
  4. 10. Juni 2007
    AW: Premiere über PC HELL "anleitung dabei"

    mir sagte jemand dafür brauch ich linux auf der dbox. Also demnach muss ich die erstmal debuggen und da linux drauf machen.
     
  5. 11. Juni 2007
    AW: Premiere über PC HELL "anleitung dabei"

    jaa das sowieso also du brauchst Linix drauf.sorry weil ich die info nicht selber reingegeben hab.-aber das is ja selbstverständlich das das mit der methode läuft.also du brauchst Linux auf deiner box um die camd3.servers und camd3.keys nachher raufzuspielen
     
  6. 11. Juni 2007
    AW: Premiere über PC HELL "anleitung dabei"

    bei der dreambox würd ich kein emu draufmachen, sondern ne karte kaufen (bsp. anaconda)
    die sind halt immernoch sicherer und werden länger hell bleiben und sind zuverlässiger als emu!!
    wenn man die kohle für ne gute dreambox, dann hat man auch die kohle für ne karte.
     
  7. 11. Juni 2007
    AW: Premiere über PC HELL "anleitung dabei"

    sorry sind das jetzt einfach nur normale key-Files oder brauch ich dazu irgenwie card-sharing oder sowas!?
    also ich hab ne dream mit cam3883 und wenn ich jetzt das key file rein leg passiert nix!!

    also das mit lieber Karte statt EMU würd ich nicht sagen so ne Karte kostet dich mal ca. 100€ aber ne garantie wie lange das hält gibt dir auch keiner und ein EMU ist umsonst....
     
  8. 11. Juni 2007
    AW: Premiere über PC HELL "anleitung dabei"

    *hüstel* man hats bei der didem gesehen, wie lang die geht *hüstel*

    Also.. auf der Dream muss erstmals der Emu installiert werden, soweit ich das so lese.
    D.h.: die ddccamd nach var/bin und rechte auf 755
    und starten.....

    Aber da ich keine Dream habe, kann ich mich nur auf andre Boards verlassen.
     
  9. 11. Juni 2007
    AW: Premiere über PC HELL "anleitung dabei"

    du darfst nicht vergessen den "camd" dementsprechend zu umbenennen. d.h. wenn du n "camd3" aht dann änderst du die "ccamd" in "camd3" und kopierst das in die var/bin natrülich auf "755" stellen und auch die "nagra" und "irdeto" in den var/keys rüber kopieren.

    mfg
     
  10. 11. Juni 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Premiere über PC HELL "anleitung dabei"

    hier was neues REINSCHAUEN LOOOOHNT SICH


    Hört Hört!
     
  11. 15. Juni 2007
    AW: Premiere über PC HELL "anleitung dabei"

    Also mein PC bleibt Dunkel

    Benutze aber auch WatchTV da ProgDVB mit Vista und dem Treiber nicht funktioniert. Aber genaueres für WatchTV weiss auch niemand oder? hab mal gelesen ich muss da eine .dll aenderbn, z.b. aus einer alten version benutzen aber finde keine... falls also jemand ne lauff#hige watch tv version hat
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.