Prepaid Karte abgelaufen und was nun mit dem Handy?

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von R!ch@rd, 14. Oktober 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 14. Oktober 2006
    Hi Leute,

    ich hab ein kleines Problem... Also ich war bis vor einigen Tagen D2 Kunde... Aber nun is meine Karte abgelaufen, da ich kein Geld mehr aufgeladen habe...

    Ich hatte meine D2 Karte immer in dem Siemens MC 60.... Nun is meine Frage, ob ich mir einfach ne Karte von Simyo kaufen kann und die in das MC 60 reinintegrieren kann... Das MC 60 hat keinen PC Anschluss....

    Also gibts einen Sim lock oder sowas oder wie läuft das? Kann mir jemand noch einen günstigeren Anbieter als simyo nennen?

    Für jede gute Antwort gibts natürlich auch einen Belohnung....


    Big thx nochmal und mfg


    Richi
     
  2. 14. Oktober 2006
    AW: Prepaid Karte abgelaufen und was nun mit dem Handy?

    Wenn dein Handy über 2 Jahre alt is, dann kannste den Sinlock umsonst entfernen lassen! Musst nur beim Anbieter anrufen. Klarmobil ist auch genz okay, aber ich favorisiere Simyo
     
  3. 14. Oktober 2006
    AW: Prepaid Karte abgelaufen und was nun mit dem Handy?

    das handy war von meiner mutter.... und ich hab das ca vor einem jahr bekommen....
     
  4. 14. Oktober 2006
    AW: Prepaid Karte abgelaufen und was nun mit dem Handy?

    Ja, musst schauen, wie lang das deine Mutter schon hatte, wie deepthroat schon sagt, nach 2 Ajhren kannste den rausmachen lassen, aber wenn das Handy noch keine 2 Jahre mit Callya läuft, wird dir nichts anderes übrig bleiben, wie zu warten oder dir nochmal ne Vodafone Callya Karte zu kaufen und solang damit zu telefonieren usw, bis die 2 Jahre rum sind.
     
  5. 14. Oktober 2006
    AW: Prepaid Karte abgelaufen und was nun mit dem Handy?

    hmmm du kannst dich mal in deiner stadt umhören ...
    ich wette mit dir das es einen laden gibt der dir den auch so rausmacht!!!
    musst am besten in die läden wenn keiner mehr drin ist und du dich alleine mit denen unterhalten kannst!
    ansonsten so wie die anderen es beschrieben haben!

    mfg Kopytko
     
  6. 14. Oktober 2006
    AW: Prepaid Karte abgelaufen und was nun mit dem Handy?

    Ja wie die anderen schon gesagt haben,muss man 2 Jahre warten bis man mit der Serienummer glaub ich den Simlock rausmachen kann.Es gibt aber noch weitere Möglichkeiten ihn zu entfernen, dass geht nämlich auch mit spezielen pPogrammen.Ich habe solch eins leider nicht.Aber habe den schonmal bei einen Geschäft entfernen lassen.Es geht also.

    PS:ABer ich was nicht ob das so der rechte weg ist^^ es hatte mich damals 10€ gekostet.
     
  7. 15. Oktober 2006
    AW: Prepaid Karte abgelaufen und was nun mit dem Handy?

    Hi,
    R!ch@rd probier doch erst mal aus ob Handy sim lock hat. Mit einer Karte von einem andern Anbieter, in deinem umkreis (freunde oder Famiele) hat doch bestimmt einer. Dann werst du schon sehen ob Sim Lock. Wenn ja ruf erst mal die Hotline von D2 an und Frag nach ob Sie es freischalten können. Da erfährst du genauer ob du eigentlich noch warten musst oder inder regel eine bestemmten Geld betrag Zahlen sollst( für das ferischalten). Wenn die 2 Jahre noch nicht abgelaufen sind. Dann erst solltest über legen, ob du zu einem laden gehst der das entfernt.

    Mfg sabkoc
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.