Prepaid Simkarte Kaufen? Beratung

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von LOTW, 4. Mai 2011 .

  1. 4. Mai 2011
    Tag RR,

    Ich möchte mir ne neue Simkarte kaufen allerdings da ich momentan ein unregelmäßiges Einkommen habe möchte ich das ganze als prepaid machen und keine vertragsbindung.

    Bin auf folgendes gestoßen : http://affiliate.maxxim.de/index.php?page=landingpage

    Ich möchte nicht das mir Monatlich was abgebucht wird und ich würde gerne wissen wie ich dort mein Guthaben auflade.

    Da es dort momentan ein aktionsguthaben gibt http://affiliate.maxxim.de/index.php?page=uebersicht Wäre ich daran sehr interessiert. nur bei 1 steht folgendes.

    Entschuldigung wenn ich so unbeholfen wirke, mir ist das aber wichtig das ich nicht in eine abofalle gerate oder ähnliches.

    mfg LOTW
     
  2. 5. Mai 2011
    AW: Prepaid Simkarte Kaufen? Beratung

    Hey,

    wichtig zu wissen wäre, ob du internet am handy nutzt oder nutzen möchtest. (viel, wenig, oder überhaupt nicht)



    #mkey
     
  3. 5. Mai 2011
    AW: Prepaid Simkarte Kaufen? Beratung

    Internet würd ich eh Vertrag machen wenn dann viiiel viiiel günstiger du bekommst doch schon ein Vertrag ab 30 € im Monat in alle Netz Festnetz auch Mobil & Inet soviel du willst.

    Wenn Sms wichtig ist dann greif zur O2 Prepaidkarte erstens ist sie kostenlos und mit jeder Aufladung erhälst du je nach dem eine Höhe von Frei Sms fängt ab 150 an.
     
  4. 5. Mai 2011
    AW: Prepaid Simkarte Kaufen? Beratung

    Würde ich so nicht sagen.

    Ich selbst habe beispielsweise discotel (discoplus) und das ist auch ne Art prepaid. (Aufladen über die Seite)

    Dort zahle ich 7,5cent für ne minute und ne sms in alle netze. (es werden 8 abgebucht, aber die differenz bekommt man dann nach glaub ich einem Jahr gutgeschrieben oder so) und habe eine Datenflat (ab 200mb wird runtergeschraubt auf gprs) für 7,50 im monat.

    Ausserdem hat discoplus auch einige einsteiger Vorteile. (glaube 50euro startguthaben und internet ersten 2 monate frei oder sowas in der art)


    #mkey
     
  5. 5. Mai 2011
    AW: Prepaid Simkarte Kaufen? Beratung

    Was meinst du wie schnell du die 200 MB voll hast und dann wirds richtig teuer Selbst mit 1GB traffic komm ich ne woche aus und das nur Seitenaufbau.
     
  6. 5. Mai 2011
    AW: Prepaid Simkarte Kaufen? Beratung

    dann wird es nicht richtig teuer Es ist immernoch eine Flat. d.h. solltest du es schaffen die 200mb voll zuhaben, (was ich nicht schaffe, da ich apps usw im wlan zuhause downloade) dann wird einfach nur die geschwindigkeit runtergestuft Deine flat bleibt trozdem bestehen.


    Aber ich glaube das ganze schweift grad ein wenig ab, sollten auf antwort vom TE warten


    #mkey
     
  7. 5. Mai 2011
    AW: Prepaid Simkarte Kaufen? Beratung

    Ach quatsch ist ja auch nicht böse gemeint =P Dafür ist das Board um zu Diskutieren und zu helfen =P
    Und du hast recht mit der Drosselung^^ meinte nur das es dann nicht mehr schoen ist zu Surfen :=) auch wenn du Edge dann hast.

    mfg
     
  8. 5. Mai 2011
    AW: Prepaid Simkarte Kaufen? Beratung

    und wenn du dir die internet flat holen würdest dann kannste die erst nach drei monaten kündigen


    ganz unten steh Die hier angegebenen Preise, Konditionen und Informationen gelten nur für Neuverträge

    hört sich alles nicht so prickelnt an

    ich würde mir woanders ne simkarte holen
     
  9. 5. Mai 2011
    AW: Prepaid Simkarte Kaufen? Beratung

    Ja, da hast du wohl recht





    Hier nochmal ne schöne Übersicht über so ziemlich alle prepaid anbieter:
    Prepaid Vergleich - Prepaid Tarife ab 5 Cent je Min in alle Netze



    #mkey
     
  10. 5. Mai 2011
    AW: Prepaid Simkarte Kaufen? Beratung

    informier dich mal über netzclub, nutze es selbst und bin super zufrieden!
     
  11. 5. Mai 2011
    AW: Prepaid Simkarte Kaufen? Beratung

    warum bestellst du dir nich einfach welche von o2, da gibt es immer aktion. ich habe meine 4 simkarten auch kostenlos bekommen.


    15 euro aufladen dazu 150 frei sms innerhalb eines monats
    20 euro .........................300 frei sms
    30euro ...........................500 frei sms

    link gerade gefunden O2 Freikarten (-- klick
     
  12. 5. Mai 2011
    AW: Prepaid Simkarte Kaufen? Beratung

    ich kann dir http://www.deutschlandsim.de/ empfehlen.

    vorteile:

    - Telekom-Netz d.h. beste Netzabdeckung
    - 9cent/min + sms
    - 35€ ksoten job. alles mit drin auch internet!
    - keine grundgebühr, vertragsbindung etc.


    Nachteile:

    - Kein startguthaben oder sonstiges


    Shcaus dir an. vllt taugts dir ja!
     
  13. 6. Mai 2011
    AW: Prepaid Simkarte Kaufen? Beratung

    So erst mal danke an die Vielen Antworten. Wie gesagt ein Vertrag möchte ich einfach nicht nehmen solange ich kein Regelmäßiges einkommen habe.

    Hab mir jetzt mal ein paar seiten Durchgeschaut und bin bei Blau.de hängen geblieben.

    9ct in alle netze /sms

    Und dazu spontan dazubuchbare flatrates! was ich auch gut finde, das es karten zum aufladen auch beim Kiosk oder in ner Tanke gibt. Ist zwar 1 ct teurer als manch anderer anbieter, aber sobald es günstiger wird, bin ich ja nicht an einen vertrag gebunden

    mfg LOTW
     
  14. 6. Mai 2011
    AW: Prepaid Simkarte Kaufen? Beratung

    da würd ich an deiner stelle lieber zu symio greifen, vergleich die beiden mal
     
  15. 7. Mai 2011
    AW: Prepaid Simkarte Kaufen? Beratung

    ist fast das gleiche, bloss in blau xD

    Viel mehr vorteile bietet das nicht wirklich...

    mfg LOTW
     
  16. 7. Mai 2011
    AW: Prepaid Simkarte Kaufen? Beratung

    dann schau mal genauer hin, da kannse viel mehr dazu buchen, falls dir irgendwann mal danach sein sollte
     
  17. 7. Mai 2011
    AW: Prepaid Simkarte Kaufen? Beratung

    Bevor ich meinen jetzigen O2 Vertrag abgeschlossen hatte, hatte ich auch Blau.
    Ich war stets zufrieden, lediglich den Service kann man da vollkommen vergessen, was man aber denke ich bei jedem Prepaid-Discounter hat.
    Bei Blau hatte ich die SMS-Flat und Internet-Flat.
    Das Internet ist schon spürbar langsamer als z.B. bei O2.
    Aber zum normalen surfen reicht es vollkommen.
    Über die 200mb Marke bin ich nie gekommen, obwohl ich desöfteren am Tag auf Nachrichten Seiten war, die recht groß sind und auch sehr oft gesurft bin.
    Also ich kann Blau nur empfehlen.

    lg
     
  18. 9. Mai 2011
    AW: Prepaid Simkarte Kaufen? Beratung

    Blau.de hat die komplette Datenflatrate mit 5GB im Angebot, die gibt es bei Simyo nicht. Für alle die mehr brauchen ist da simho schon ein deutlicher Vorteil.

    Was mir noch einfallen würde: Klarmobil. O2 Netz mit HSDPA, buchbares Flatrate bis 5GB (19.95 Euro) und einen 9 Cent Tarif. Also fast das gleiche wie Blau.de nur mit dem besseren Netz
     
  19. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.