prepaid UMTS möglich?

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Crazy-JT, 7. Dezember 2010 .

Schlagworte:
  1. 7. Dezember 2010
    hey rr'ler

    da ich letzte woche mein handy geschrottet hab, will ich mir ein neues zulegen.
    natürlich will ich eins mit UMTS, damit ich schön im internet surfen kann.

    jetzt zum problem:
    ich will kein vertrag sondern prepaid. gibt es prepaid-karten bei denen man beim provider z.b. sagen kann "buch mir mal nen gewissen betrag ab, damit ich 1 tag (oder 1 monat) ne flat habe" ?

    ich weiß von umts-sticks, bei denen das möglich ist, aber gibt es sowas auch für handys? oder kann man die sim von 'nem stick ins handy machen?

    sry wenn die fragen blöd sind, aber ich habe halt leider absolut keine ahnung was das thema betrifft^^

    für jeden sinnvollen und hilfreichen beitrag gibts natürlich ne BW

    LG

    Crazy-JT
     
  2. 7. Dezember 2010
    AW: prepaid UMTS möglich?

    also in England ist es möglich

    in Deutschland soweit ich weiß nur monatlich, bzw 3monatlich.

    1monatflats gibt es so einiges. Wurde hier auch schon im Forum bequatscht..Blau, Aldi, DiscoPlus, O², Netzclub...

    Nezclub wäre glaub ich das Beste für dich. Kriegst im Monat ein paar WerbeSMS und hast dafür ne Internetflat.
     
  3. 7. Dezember 2010
    AW: prepaid UMTS möglich?

    Mittlerweile bieten viele Provider das als Paket an. Wie der vorposter schon sagte meist mit 3 Monate Nutzung... o2 und eplus weiß ich zu 100% aber d1 und d2 nicht sicher...
     
  4. 7. Dezember 2010
    AW: prepaid UMTS möglich?

    AldiTalk hat das auch - aber empfehle dir auch einfach netzclub.net ist einfach unschlagbar im Moment.
    Oder wenn du D1 Internet haben willst dann FYVE
     
  5. 7. Dezember 2010
    AW: prepaid UMTS möglich?

    okay dann werde ich mir mal netzclub anschauen

    danke für eure antworten. bw's sind raus!

    ich lass hier nochmal offen, falls jmd noch genaueres weiß^^
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.