PrePaid/Vertrag [Benötige Beratung!]

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Aliki, 9. Mai 2011 .

Schlagworte:
  1. 9. Mai 2011
    Hallo zusammen

    Meine Freundin und ich suchen einen Vertrag / Anbieter
    bei dem wir beide kostenlos untereinander telefonieren können, zudem benötigt zumindest sie noch eine SMS Flat und so ca. 100 Freiminuten in alle anderen Netze, mir ist das relativ schnuppe, da ich nicht so viel telefoniere. Inet Flat wäre nicht schlecht aber keine Voraussetzung.
    Vorzugsweise D-Netz

    Also in Betracht kam ja bisher der O² Blue, aber ich empfange O² hier bei mir ganz ganz schlecht bis gar nicht, zudem habe ich auch keine guten Erfahrungen mit O² gemacht. E+ möchte sie nicht unbedingt weil sie dort schlechte Erfahrungen machte.

    Was könnt ihr da empfehlen?
     
  2. 9. Mai 2011
    AW: PrePaid/Vertrag [Benötige Beratung!]

    Check mal Vodafone:

    Turboschnell ins Internet mit Red M und dem iPhone 5

    Dazu musst du aber zwischen 18 und 25 sein.
    Bei T-Mobile direkt wirst du nichts gescheites in einem gescheiten Preisrahmen finden.
    Alternativ wäre mir noch 1&1 eingefallen (Vodafone-Netz) da hast du dann aber keine SMS Flat, sondern bezahlst dafür sogar ziemlich viel.Ansonstne haste aber für 29EUR Flat in alle Netze + Internet Flat (dann mit Whatsapp?!!)
     
  3. 9. Mai 2011
    AW: PrePaid/Vertrag [Benötige Beratung!]

    Danke, aber der Tarif passt nicht besonders, da sie eigentlich in alle Netze telefoniert und kaum aufs Festnetz.
    Preislich war die Grenze bei 15EUR eigentlich, 20 wäre absolutes Maximum bei ihr
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.