Prestige - Die Meister der Magie

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Tv" wurde erstellt von L4pin, 3. Januar 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 3. Januar 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Prestige - Die Meister der Magie


    [​IMG]
    {img-src: http://img70.imageshack.us/img70/5190/prestigeposterdn1.jpg}


    Ende des 19. Jahrhunderts treffen die beiden aufstrebenden Magier Robert Angier und Alfred Borden in London erstmals aufeinander. Ihr zunächst freundschaftlicher Wettstreit artete im Laufe der Jahre zu einer erbitterten Rivalität aus. Getrieben durch Eifersucht und Besessenheit lassen sich die beiden auf einen gefährlichen Wettstreit ein, bei dem ihr gesamtes Umfeld in Gefahr gerät.


    Quelle: moviemaze.de
    Trailer:

    Cinema-Date: 4.01.2007
    Genre: Thriller

    Mit Prime Video-stream kostenlos online anschauen: Prestige - Die Meister der Magie: Amazon.de: Michael Caine, Christian Bale, Hugh Jackman, Scarlett Johansson, Christopher Nolan: DVD & Blu-ray

    So, der Film kommt zwar morgen schon in die Kinos, trotzdem willich mal eure Meinung dazu hören ;)
    Ich freu mich drauf und denke, das wird n lustiger Film... und Hugh Jackman gefällt mir eh :p
    Was haltet ihr von dem Film? Top oder Flop?
    Ich sage: TOP

    mfG
    L4pin​
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 7. Januar 2007
    AW: Prestige - Die Meister der Magie (The Prestige)

    möchte gerne mehr meinungen zu dem film wissen, wollt heut ins kino gehen
     
  4. #3 10. Januar 2007
    AW: Prestige - Die Meister der Magie (The Prestige)

    Hallo,

    ich war vor einigen tagen im Kino und fand den Film gut, die erste halbe Stunde fand ich nur ein wneig langweilig, manche Szenen zogen sich zu lange hin etc
    aber besonders die letzte Stunde war super, weil dort viele Dinge aufgeklärt wurden und es spannender wurde
    Der film ist in jedem Fall empfehlenswert^^

    mfg Onizuka123
     
  5. #4 10. Januar 2007
    AW: Prestige - Die Meister der Magie (The Prestige)

    ALoha,
    ich hab den Film am Freitag im Kino gesehn und muss sagen...... war o.k..
    Ich mein gut, wie mein Vorredner schon sagte, einige Szenen etwas langgezogen/langatmig, aber ansich war der FIlm ganz gut.
    Kevin Bale (Batman) und Hugh Jackman (Wolverine) machen ihre Sache gut, und vonner Story her, hab ich auch schon deutlich beschissenere Filme angesehn.

    Fazit: Kann man sich ruhig im Kino angucken!

    Becks
     
  6. #5 12. Januar 2007
    AW: Prestige - Die Meister der Magie (The Prestige)

    Also ich fand den Film echt klasse vorallem muss man glaube ich bezug zum Thema aufbauen können.
    Wer schon immer grosse Augen bei Zaubertricks bekommen hat oder nu schon 5 ZauberKästen zuhause hat oder sein bekannten gerne mt einfachen Karten - Tricks verwirrt und täuscht wird den Film lieben.Ich fand Prestigé klasse
     
  7. #6 12. Januar 2007
    AW: Prestige - Die Meister der Magie (The Prestige)

    Jo Prestige ist einer meiner Lieblingsfilme....er ist net so ein action gedöns...sondern besteht aus Story und net dämlichen Stunts.

    Der Film braucht bisl um "warm" zu werden aber dann ist er einfach nur klasse.

    Kann mich net entscheiden wer mein Lieblingsfilm der letzten Monate ist..obs Prestige, Departed oder Grandmas Boy ist D:....
     
    3 Person(en) gefällt das.
  8. #7 23. April 2016
    AW: Prestige - Die Meister der Magie (The Prestige)

    Da grabe ich mal ein bald 10 Jahre altes Thema aus :)

    Wie viele Filme von Christopher Nolan steckt Prestige voller kleiner Plot-Wendungen, Geheimnissen und Puzzle-Stückchen, die nach und nach das große Ganze ergeben. Die Spannung bleibt bis zum Schluss erhalten, wo dann letztendlich alle offenen Fragen des Zuschauers beantwortet werden.

    Ich hätte mir am Ende sogar etwas mehr Interpretationsspielraum gewünscht, aber nichtsdestotrotz ist Prestige ein erstklassiger Film, der abseits des Mainstreams viel zu wenig Beachtung findet!
     
  9. #8 23. April 2016
    Zuletzt bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Prestige - Die Meister der Magie (The Prestige)

    Sehr guter Film habe ihn auch schon zwei mal gesehen (ZDF Montagskino) mir fällt jetzt noch ein Ähnlicher ein der aber nicht ganz an Prestige ran kommt: "The Illusionist" dennoch sehenswert.

     
  10. #9 23. April 2016
    AW: Prestige - Die Meister der Magie (The Prestige)

    Leichenschänder!!!!1111eins

    Tja, was soll ich zum Film sagen?
    Einer meiner Top3 Filme, vllt auch sogar die #1!
     
  11. #10 24. April 2016
    AW: Prestige - Die Meister der Magie (The Prestige)


    Das möge man mir jetzt bitte einmal genauer erklären, die Begründung gibt hier eigentlich so gar keinen Sinn!?
     
  12. #11 24. April 2016
    AW: Prestige - Die Meister der Magie (The Prestige)

    Ja, The Illusionist wurde mir von Netflix auch direkt als ähnlicher Film vorgeschlagen.

    @mele1
    Habe deinen vorigen Beitrag nicht gelesen - worum ging es denn?
     
  13. #12 24. April 2016
    AW: Prestige - Die Meister der Magie (The Prestige)

    Mein Fehler war, ich hab den Post nicht ganz gelesen sondern nur die erste Zeile. Da man die "Leichenschääändeer" posts ja kennt hab ich es aus Routine gelöscht. Eigentlich wollte mele1 nur den Vorposter bestätigen. Entschuldige deshalb. Ja und GaaraDerWüste hat ein Bild gepostet "What Year is it".

    Wollte nur sagen, das ein Thema dafür da ist genutzt zu werden egal wie Alt. Sofern man was passendes dazu sagen möchte oder ergänzt ist das immer gut.
     
  14. #13 24. April 2016
    AW: Prestige - Die Meister der Magie (The Prestige)

    Ok, dann habe ich deine Begründung auch missverstanden - dachte das wäre auf mich bezogen ;)


    Um meinen gelöschten Post inhaltlich nochmal kurz zu resümieren:

    Prestige gehört definitiv zu meinen Top3 Lieblingsfilmen, wenn nicht sogar meine #1
     
  15. #14 30. April 2016
    AW: Prestige - Die Meister der Magie (The Prestige)

    Und was treibt sich da in den Top 3 noch so rum?
     

  16. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Prestige Meister Magie
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    3.705
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.363
  3. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    656
  4. Antworten:
    28
    Aufrufe:
    1.329
  5. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    356