Previews bei YT-Videos mit Border deaktivieren? ^_^"

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von Mäc Crack, 9. Dezember 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 9. Dezember 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Guten Abend liebe Community, ich habe da ein kleines Problem und hoffe, dass mir da jemand weiterhelfen kann~ ?(

    Und zwar folgendes Problem:

    Wenn ich ein YT-Vid mit Border einfüge, kommen doch immer nervige Previews am unteren Bildrand, sobald man über das Vid scrollt - kann man die irgendwie deaktivieren (zusätzlicher code etc.)? ^__^"

    Das meine ich:
    [​IMG]
    {img-src: http://i36.tinypic.com/2ilyg5i.jpg}


    Ps: hoffe, das war jetzt im richtigen Bereich gepostet *swt*

    Danke schonmal im Vorraus und BW ist natürlich Standart

    c2
     
  2. #2 10. Dezember 2008
    AW: Previews bei YT-Videos mit Border deaktivieren? ^_^"

    Ich denke nicht da es Serverseitig direkt in die Flash-Vids eingebaut wird, kann mich natürlich auch irren aber hab sowas auch vor ewigkeiten mal gesucht, ohne Erfolg.
     

  3. Videos zum Thema
    Video Script
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Themen mit den Stichworten: Previews Videos Border

  1. iPod spielt YouTube Videos nicht mehr ab
    wild_animal, 21. September 2020 , im Forum: Apple iOS
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    2.643
  2. Handyvideos drehen
    And1990, 1. August 2020 , im Forum: Audio und Video
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    2.257
  3. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.381
  4. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    2.330
  5. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    621