Previews bei YT-Videos mit Border deaktivieren? ^_^"

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von Mäc Crack, 9. Dezember 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 9. Dezember 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Guten Abend liebe Community, ich habe da ein kleines Problem und hoffe, dass mir da jemand weiterhelfen kann~ ?(

    Und zwar folgendes Problem:

    Wenn ich ein YT-Vid mit Border einfüge, kommen doch immer nervige Previews am unteren Bildrand, sobald man über das Vid scrollt - kann man die irgendwie deaktivieren (zusätzlicher code etc.)? ^__^"

    Das meine ich:
    [​IMG]
    {img-src: http://i36.tinypic.com/2ilyg5i.jpg}


    Ps: hoffe, das war jetzt im richtigen Bereich gepostet *swt*

    Danke schonmal im Vorraus und BW ist natürlich Standart ;)

    c2
     

  2. Anzeige
  3. #2 10. Dezember 2008
    AW: Previews bei YT-Videos mit Border deaktivieren? ^_^"

    Ich denke nicht da es Serverseitig direkt in die Flash-Vids eingebaut wird, kann mich natürlich auch irren aber hab sowas auch vor ewigkeiten mal gesucht, ohne Erfolg.
     

  4. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...