^Prince of Persia funktioniert nicht mehr ?

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von Campa, 11. Dezember 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 11. Dezember 2008
    Abend Leute,

    Habe gerade das NEUE Prince of Persia(geladen) Erst Startete es dan habe ich aber Beendet um Jostick anzuschliesen dan gestartet und es kommt >>>Prince of Persia funktioniert nicht mehr >>>
    Whyyyyyyy ?
    Was machen ?

    BW
    =) 4 HELP
     
  2. 11. Dezember 2008
    AW: ^Prince of Persia funktioniert nicht mehr ?

    schon mal ohne joystick wieder probiert ? Vielleicht isses wie bei GTA IV :

    Xbox Controller wird nicht nur unterstützt, sondern ist der einzige der funktioniert
     
  3. 11. Dezember 2008
    AW: ^Prince of Persia funktioniert nicht mehr ?

    oh echt es geht danke sehr

    aber ich würde gerne mit JOYSTICK SPIELEN WAS machen ?
     
  4. 11. Dezember 2008
    AW: ^Prince of Persia funktioniert nicht mehr ?

    laut ubisoftforum soll es ein glücksspiel sein ob man mit seinem controller spielen kann oder nicht.

    Aber wie bei GTA IV auch, soll es einen Patch geben, der es möglich macht... bloß wann *gähn
     
  5. 11. Dezember 2008
    AW: ^Prince of Persia funktioniert nicht mehr ?

    na dan warte ich mal THX 4 Help BW hast du
     
  6. 12. Dezember 2008
    AW: ^Prince of Persia funktioniert nicht mehr ?

    Erledigt, closed.
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.