Prince Of Persia T2T

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Luna, 10. Juli 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 10. Juli 2006
    Hoi, hab mir eben Prince of Persia T2T geladen, aber ich kann das irgendwie nich starten, immer wenn ich die exe starte kommt erst ne Aktivierug, ich hab mir schon nen paar Keys gesucht, aber funzt irgendwie nich, mach ich was falshc, oder hab ich vllt was vergessen ?

    EDIT \\

    Ich habe das Game installiert, dann wollte ich es Starten, aber ich muss es zuerst Aktivieren, Manuell oder Automatisch ...

    ... da komm ihc nic dran vorbei !
     
  2. 10. Juli 2006
    Versuchs ma damit hier und wenn net dann füg ma nen Crack ein :]
     
  3. 10. Juli 2006
    Hab ich schon versucht ...


    ... hier nochwa szu Aktivierung

    Man kann 2 Sachen auswählen

    "Manuell"
    "Automatisch"

    Welches muss ich nehm ....

    hab aber schon beide probiert
     
  4. 10. Juli 2006
    Hi, also hast du das problem, dass es wenn du starten willst, immer kommt dass du die cd in ein anderes laufwerk einlegen sollst? Wenn du das meinst, und das spiel mit deamon tools oder alcohol gemountet hast, versuchs mal indem du alle laufwerke ( also brenner/Cd/dvd ) ausstöpselst auf dem Mobo! Bei mir hatz nur auf diese variante geklappt!

    Greetz Giani

    edit: zum thema aktivieren, versuchs mal mit ner cracked exe zu mounten gibts sicher hier: klick mich
     
  5. 10. Juli 2006
    Hier nochmal ...


    Ich habe das Game installiert, dann wollte ich es Starten, aber ich muss es zuerst Aktivieren, Manuell oder Automatisch ...

    ... da komm ihc nic dran vorbei !
     
  6. 10. Juli 2006
    aktivierung,wtf?
    ehm, meinste vielleicht den kopierschutz,also starforce?
    der key, den du benutzen solltest, MUSS zur image passen. such dir am besten ne miniimage mit dazugehörigem schlüssel! dann diese mounten und laufwerke abstöpseln-->so liefs bei mir!
    nen crack wirste nicht finden--> gibt keinen!


    edit:
    copybase.ch - de beste bron van informatie over copybase. Deze website is te koop!
    da habe ich die mds her, mit der es funktionierte!
    der dazugehörige key steht dabei!viel glück
     
  7. 10. Juli 2006
    hatte selbes problem

    hab es nicht lösen können einfachster weg hab mir das spiel aus thailand bestellt war komplett deutsch und hat mich nur 15€ inkl. versand gekostet
     
  8. 11. Juli 2006
    Lad´s dir einfach nochmal. Ich hab das Game auch gezogen. Oder versuch erst mal das: Ich schicke dir einfach mal meinen Key per PN. Vielleicht geht der.

    MFG DenyoS
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.