prince of persia the two thrones

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von peRRy, 12. August 2006 .

  1. 12. August 2006
    hi leute...
    ich habe mir gestern prince of persia the two thrones bei gamesload.de runtergeladen...
    ich habe es installiert und wenn ich es nun starte wird ein aktivierungscode verlangt..
    kann mir jemand sagen wie ich das spiel zum laufen bekomme?
     
  2. 12. August 2006
    Hi das Problem ist nicht ganz einfach, aber zu aller erst brauchst du mal einen crack und den key.

    key: serials.ws

    crack: gamecopyworld.com

    Danach musst du noch den Starforce 3 Kopierschutz überwinden.
     
  3. 12. August 2006
    also ich check das net..
    auf gamecopy world finde ich keinen crack....den key hab ich....
    koenntest du das vielleicht nochmal schrittweise fuer dummies erklären?
    vielen dank schonmal im vorraus...
     
  4. 13. August 2006
    habe das gleich problem...n kumpel hat mir das spiel gebrannt, aber ich bekomme es einfach nicht zum laufen. miniimage funzt net und cracks hab ich keine gefunden ;(
    HILFE
     
  5. 13. August 2006
    hm ja es scheint so als ob es noch keinen funtionierenden nocd-crack gäbe. wayne! frag ma deinen freund wie ders zum laufen gebracht hat.

    mfg
     
  6. 13. August 2006
    Imo ist es fast unmöglich das Spiel zum laufen zu bringen. Wie ihr schon bemerkt habt, gibt es keinen Crack und die Miniimages funzen au net. Das einzigste was ihr noch probieren könnt, ist eure IDE stecker von den Laufwerken abklemmen. Das ist aber auch keine Erfolgsgarantie.

    Achja, das mit der gamesload version, könnt ihr gleich ganz vergessen. Denn ihr brauch ne richtige Image um das Ding zu mounten.

    MfG
    mouZeKilla
     
  7. 14. August 2006
    Du musst zuerst deine laufwerke abklemmen und dann erst das spiel Installieren dann geht es !
    100 pro
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.