Prinz Pi - Neopunk Release verschoben

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von $howwtimE, 6. September 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 6. September 2008
    Ganz kurz und bündig: aufgrund einiger wichtiger, kurzfristig entstandener Songs und Ideen, die Prinz Pi und Biztram für ihr kommendes Album NEOPUNK noch umsetzen wollen, verschiebt sich der VÖ Termin von NEOPUNK auf den 24.10.2008. Die Single "GIB DEM AFFEN ZUCKER" wird ab dem 17.10.2008 in den Läden stehen.
     
  2. 6. September 2008
    AW: Prinz Pi - Neopunk Release verschoben

    er hat so verschissen wenn das ding nicht total genial wird...
     
  3. 6. September 2008
    AW: Prinz Pi - Neopunk Release verschoben

    Mhm joa nach nem Interview saß er mit Biztram an dem Album länger dran als bei Donnerwetter.
    Irgendwie hab ich nicht so das Gefühl, dass er ältere Alben (Zeit ist Geld, Donnerwetter...) damit übertrumpfen kann.

    Aber mal sehn was sich der Prinz da hat einfallen lassen
     
  4. 6. September 2008
    AW: Prinz Pi - Neopunk Release verschoben

    Bisher waren seine Alben immer der Burner, sehe dem ganzen ganz zuversichtlich entgegen^^ Was kümmerts mich, sollte er doch nicht mehr Underground bleiben, er macht gute Musik, für die er meiner Meinung nach ruhig mehr Aufmerksamkeit und mehr Lohn bekommen darf.

    Die Verschiebung des Albums ist natürlich keine tolle Nachricht^^

    Aber: Pi ftw.
     
  5. 6. September 2008
    AW: Prinz Pi - Neopunk Release verschoben

    Die älteren Alben *hust* (Radiumreaktion, Panzdominanz&Promolle, Blackbook Tape 2, Wortshots)
    wird er bestimmt nicht übertrumpfen.

    Aber dennoch freue ich mich, dass mal wieder was neues von ihm kommt (nachdem "Das Prinz IP Prinz Pi" ja nicht gerade der Burner und "...lässt die Puppen tanzen" ein sinnloses Release war).
     
  6. 6. September 2008
    AW: Prinz Pi - Neopunk Release verschoben

    denke nicht dass das album gut wird! find pi eh nicht mehr so geil
     
  7. 7. September 2008
    AW: Prinz Pi - Neopunk Release verschoben

    Reden wir hier von Pi oder ?
    Klar eine Person aber für mich sind das 2 verschiedene Rapper, obwohl ich in manchen Hinsichten bevorzuge (das alte hat einfach diesen Style den ich liebe).
    wird immer wieder gerne gehört aber ich will jetzt auch was neues und das bietet Pi (hoffen wir, dass es richtig gut wird).

    Pi 4 Präsident
     
  8. 7. September 2008
    AW: Prinz Pi - Neopunk Release verschoben

    So seh ich das auch.
    Nur definiere ich als "älter" die Sachen zu /Beatfabrik Zeiten.
    Wenn du jetzt zwischen Pi und abgrenzt, okay, so hab ich das nicht gesehn (wobei zeit ist geld noch unter dem Namen veröffentlicht wurde).
    Ich höre selbst lieber die alten Royalbunker Sachen.
     
  9. 7. September 2008
    AW: Prinz Pi - Neopunk Release verschoben

    Freu mich unfassbar auf das Album... wurde auch direkt in der Premium Edition vorbestellt... Es wird immens genial... Schon allein der Track 2030 ist es Wert...

    Peace
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.