prinzessin fantaghiro

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Romulus, 16. November 2008 .

Schlagworte:
  1. 16. November 2008
    heyo,
    ich wollte mal fragen, ob ihr noch prinzessin fantaghiro kennt
    das weib, das ritter sein will. sie hat nen stein, der zurückkommt, sobald man ihn wirft..und sie hat ne menge freunde im märchenwald..mehr weiß ich jetzt auch nicht^^

    ich frag mich, wieso die filme nicht mehr im tv kommen. in den 90ern hab ich das immer ganz gerne geguckt. da gibts ja mehrere filme von. und die geschichten habn mich immer fasziniert^^
    das lief meistens an irgendwelchen feiertagen...früher jedenfalls..
    fragt mich jetzt nur nicht, wie ich darauf gekommen bin...hab nämlich keine ahnung..ist mir einfach so eingefallen =)
     
  2. 16. November 2008
    AW: prinzessin fantaghiro

    Prinzessin Fantaghirò - Die komplette Serie [5 DVDs]: Amazon.de: Alessandra Martines, Brigitte Nielsen, Kim Rossi Stuart, Amedeo Minghi, Lamberto Bava, Mario Adorf: DVD & Blu-ray

    Kannst dir ja die Filme für 30€ kaufen^^

    Ich kenne das auch noch von früher, aber weiß gar nichts mehr davon. Hab das aber auch gerne gesehen, glaub ich zumindest.
     
  3. 16. November 2008
    AW: prinzessin fantaghiro

    jo das kam doch immer in der advents/weihnachtszeit auf rtl. hab das auch öfters geschaut, weiss allerdings auch nicht mehr so richtig um was es da genau ging
     
  4. 17. November 2008
    AW: prinzessin fantaghiro

    kenne ich und fand den verzauberten prinzen voll unheimlich....HAHAHA!!! bestimmt voll der scheiss heute für mich

    man sollte sachen in guter errinnerung behalten und nimma anschaun.
     
  5. 17. November 2008
    AW: prinzessin fantaghiro

    also ich hab prinzessin "fanta gyros" sehr gerne geguckt als ich noch klein war,aber mittlerweile ist das nix mehr für mich,man kommt halt aus dem alter raus und die interessen ändern sich.

    mfg bobek
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.