Prison Break...Film ?

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von iNTERiSTA, 29. Juni 2009 .

Schlagworte:
  1. 29. Juni 2009
    Grüß euch (=


    Ich hab in letzter Zeit öfters davon gehört, dass es bald eine Verfilmung von Prison Break geben soll.

    Weißt einer von euch ob das stimmt ??(
    Ich weiß, die Gerüchteküche ist groß und ich kann mir nicht denken das es einen Film geben wird, was aber natürlich toll wäre =)

    Bevor ich mich zu früh freue, frag ich lieber mal nach.
    Freue mich auf antworten!

    LG iNTERiSTA
     
  2. 30. Juni 2009
    AW: Prison Break...Film ?

    Soweit ich weiss kommt nur nen 1.30h verfilmung mit dem Teil von Grettchen Morgan raus.

    Also "Grettchen Morgan Files" soll der doch irgendwie heissen.
     
  3. 30. Juni 2009
    AW: Prison Break...Film ?

    die episoden 23&24 der 4.staffel sind doch als film bezeichnet worden, weil sie ja die zeit zwischen dem ende der serie und den "vorletzten" szenen in folge 22 behandeln..
    ->
    Prison Break: The Final Break (Video 2009) - IMDb
     
  4. 30. Juni 2009
    AW: Prison Break...Film ?

    Prison Break hat von soviel Kleinigkeiten und Details gelebt, sowas in einem Film unterzubringen halte ich für sehr schwierig bis unmöglich. Doch ich lass mich auch gerne überraschen.
     
  5. 30. Juni 2009
    AW: Prison Break...Film ?

    Die letzten Folgen gilden als The Final Break, was für mich ein Film ist.
     
  6. 30. Juni 2009
    AW: Prison Break...Film ?

    exakt! die beiden folgen werden übrigens nur auf der dvd vorhanden sein! sonst weiß ich auch nichts von einem film!
     
  7. 30. Juni 2009
    AW: Prison Break...Film ?

    naja, im netz sind sie aber auch schon, wie alle anderen folgen
    unter anderem in großbritanien und israel wurden die folgen im tv gezeigt, in amerika jedoch nicht, da fox die gebühren dafür nicht zahlen wollte
     
  8. 30. Juni 2009
    AW: Prison Break...Film ?

    ich bin ebenfalls ein großer Prison Break Fan !
    Aber wenn eine Verfilmung davon kommen würde... das wüsst ich aber! und ich weis von nichts Außerdem hat cetinHo recht: in einer Verfilmung würden diese ganzen tollen Details alle untergehen.
     
  9. 30. Juni 2009
    AW: Prison Break...Film ?

    bitte nicht.nein bitte nicht.ich hoffe das das niemals geschieht.man kann solch eine serie nicht in einen film stecken.
    das geht bei 24 nicht und bei prison break auch nicht.

    dazu wurde zuviel erzählt in der serie.
     
  10. 30. Juni 2009
    AW: Prison Break...Film ?

    vllt hast du das ein bisschen flasch verstanden weil episode 23+24 sind 1:30 h wie ein film.vllt meintest du das!
     
  11. 1. Juli 2009
    AW: Prison Break...Film ?

    Die letzten beiden Folgen der vierten Staffel sind im Grunde eine Folge, wurden in den UK nur als 2 Folgen ausgestrahlt. In den USA ist der Film "The Final Break" auf DVD erhältlich, ich hoffe mal, dass es das Finale auch schon auf die deutsche Box zur vierten Staffel schaffen wird und es keine Extra-Veröffentlichung geben wird.
    Wie auch immer, es lohnt sich nicht wirklich das zu sehen. Dieses Finale folgte dem Trend den die letzte Staffel an sich hat: Langweilig, unlogisch und noch unrealistischer als der Rest der Serie. War nicht wirklich ein würdiges Finale für diese tolle Serie, aber als Fan kommt man so oder so nicht drumrum das zu sehen^^
     
  12. 1. Juli 2009
    AW: Prison Break...Film ?

    sollte das nicht sogar evtl eine eigene serie werden??
    so hab ichs in errinerung gelesen zu haben^^
     
  13. 1. Juli 2009
    AW: Prison Break...Film ?

    2007 kam mal die Meldung, dass ein Spin-Off von Prison Break geplant wäre. Aber ka ob da momentan wirklich was produziert wird oder es schon wieder auf Eis gelegt wurde. Weil PB hatte ja in den letzten Seasons verheerend schlechte Quoten und es hat sich kaum noch wer dafür interessiert, zu Recht.

    Hab mir btw die letzten Folgen von Staffel 4 noch gar nicht angeschaut, weil es einfach so schlecht geworden is^^
     
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.