Privat Lay zu verkaufen

Dieses Thema im Forum "Webdesign" wurde erstellt von Manson, 4. Juni 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 4. Juni 2006
    Ist nicht so das ganz große ding aber sehr flexibel und lässt sich für fast alles verwenden. Gewünschte Änderungen wie Farben der Kreise und andere Fonts werde ich selbstverständlich übernehmen! Außerdem ist der Header noch auf wunsch veränderbar (falls Render reingesetzt werden sollen o.ä.)

    Ggl. wird per Pn besprochen aber ich kann euch sagen ist nicht die Welt weils nur nen kleinen projekt ist!

    Vorschau:
    {bild-down: http://imageshack.us/a/img225/5105/bunt1nn.jpg}


    mfg Manson

    ps.: Auch konstruktive Kritik nehm ich gerne an auch wenn das Lay schon etwas älter ist.... Aber bitte verschohnt mich mit euren "das kann man doch in 5 minuten machen" Srüchen!
     
  2. 4. Juni 2006
    - Wird es auch gecoded?
    - Auf eine dunkelgraue Fläche Schwarze Scanlines? No thx.
    - Max. 10€ (gecoded).
     
  3. 4. Juni 2006
    hmm nich schlech geworden wie ich finde aber das du dir bei header mehr mühe geben solltest da fehlt irgendwie noch was sonst ganz ok
    meiner meinung nach is der design ca 20 euro wert :]

    sHu
     
  4. 4. Juni 2006
    bevor du es zum verkauf anbietest, solltest du es besser nochmal überarbeiten.
    Das Layout is im ganzen nicht wirklich anspruchsvoll. Aber mach weiter so, wird bestimmt noch was

    Gruß mrJones
     
  5. 4. Juni 2006
    Ja ich weiß in den header hatte ich gedacht noch so was reinzumachen was auf das spätere thema der page bezogen ist deswegen ist der so leer.
     
  6. 4. Juni 2006
    Dafür würde ich keine 5€ ausgeben, sry aber was ist daran 20€ oder mehr wert? Sind ein paar zusammengewürfelte Verläufe und ein Banner bzw. Header mit dem ich absolut nichts anfangen könnte.

    Mehr fällt mir dazu gerade nicht ein, weil ich auch nicht finde, dass es darüber mehr zu sagen gibt... ?( Ausser, dass ich höchstens für die Ische auf dem Pic was blechen würde
     
  7. 4. Juni 2006
    Naja, 20 € ist das nicht gerade wert.
    Die Headgrafiken sind viel zu Groß für die kleine Schrift, die Fonts sind nicht gut gewählt und die Farben harmonieren nicht.

    Fang am besten nochmal neu an.

    mfg

    nuKKel
     
  8. 6. Juni 2006
    Ich glaub ihr könnt nicht lesen^^
    Ich erwähnte das es schon etweas älter ist und das heißt ich hatte zu der zeit praktisch kp von PS....
    Aber wenn ihr wollt schreibt weiter so sinnlose kommentare wie ist doch mit paint zu machen!

    SUPERHELDEN^^

    ps.: Danke sINT
     
  9. 6. Juni 2006
    Is das Layout mir Code ?
     
  10. 7. Juni 2006
    jup
     
  11. 7. Juni 2006
    Ich finde das Layout ebenfalls ganz gut gelungen.

    Die Leute, die meinen, sie kriegen ein solches Design (fast) mit Paint hin will ich sehen.

    Es kann halt nicht jeder diese ultimativen Fahigkeiten besitzen, wie sie hier anscheinend einige haben...

    Mein Tip an dich wäre noch, dass du vielleicht ein bisschen Code mit reinbringst, also PHP oder so...

    Viel Glück noch,

    GREETiNGS LiMiTED
     
  12. 7. Juni 2006
    naja mit code 20€ ... wenn du nen großzügigen käufer findest ... für professionell webdesign, siehts allerdings noch etwas unprofessionell aus ... note geb ich dir ne 3:

    + Layout Strucktur ansich
    + Content, Navi und Subnavi ansich auch gut (typo könnte etwas besser sein)

    ----

    - richtig dickes minus bekommste für den Header ... erstens isses ansich nen s/w style und dann die kanlligen farben im header dürfen da einfach nicht rein ... zweitens is der header einfach nur leer und alles andere als ein eyecatcher ... drittens scannlines -.-' ... ich kann sie einfach nicht mehr sehen ... hab gedacht das eigentlich alle etwas besseren grafiker den scannline pattern inzwischen ganz aus ihrem sortiment gelöscht hätten seit letzten summer, aber anscheinend gibt es immer noch erstaunlich viele, die sie immernoch benutze ... kann ich nicht nachvollziehen!

    - Typo im Header ... sieht nach nix aus
    - Alles zu Detailarm


    Fazit: bleibt aus ...
     
  13. 7. Juni 2006
    ~ Spam filtered ~
     
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.