Privat Page

Dieses Thema im Forum "Webdesign" wurde erstellt von coolertuerke, 8. April 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 8. April 2006
    ich hab mal ne Pag für mich gemacht, wie findet ihr es ? Ach ja die Englisch Fehler sind bedacht gemacht worden.
    Also hier gehts zum Design
     
  2. 8. April 2006
    ist nicht schlecht!
    aber solche designs gibs wie sand am meer
    farben passen gut zusammen aber zu grau passt so gut wie jede farbe ^^
    warum sind den die fehler gewollt? *gg
    This is may new page << lol
     
  3. 8. April 2006
    grundlegend ganz ok...aber die roten linien nerven irgendwie und irgendwie is das ganze noch sehr langweilig.

    btw...du solltest an deinem englisch arbeiten (=
     
  4. 8. April 2006
    ich finde das design sehr gut. die roten linien machen es noch interessanter (lass sie da) - verbesserungsvorschlag von mir: navigationsbereiche interessanter gestallten und andere schriftart verwenden.
     
  5. 8. April 2006
    ja find auch das gut aussieht aber denke auch das es solche sehr oft gibt und keinen umhauen....

    mfg

    TM
     
  6. 9. April 2006
    finde die auch nicht schlecht... von dem menu aber auch noch bisschen langweilig.. aber wenn du erst angefangen bist dann immer weiter so!
     
  7. 9. April 2006
    gefällt mir recht gut .. weiter so *gg*
    aber was ich finde ist, dass zu viele von den roten linien sind und dann im bg auch noch...
     
  8. 9. April 2006
    Finde das Design cool gemacht aber Schriftart und Grösse versuch da mal einbischen was zu ändern!

    mfg
     
  9. 9. April 2006
    Schaut richtig gut aus! Weiter so! Vielleicht ein bisschen zu dunkel aber ansonsten geht es schon so! un dieser komische roter strich in der mitte ist echt unnötig....



    gr. dinoomi
     
  10. 9. April 2006
    den hintergrund würd ich auf jeden fall noch ändern und evtl die schrift im menü
    ansonsten n1
     
  11. 9. April 2006
    na ja ich hab schon viel bessere seiten gesehn denn deine ist volll langweilig und die schriftart passt auch nicht na ja da muss noch vieeel arbeit rein!!!
     
  12. 10. April 2006
    also da die page 1 zu 1 von nem Tutprial ist ! schelcht -.-
     
  13. 10. April 2006
    hi,
    also ich find die page ist doch ganz in ordnung.
    sicher nicht das beste aber darauf kann man doch bauen ^^
    n1 work!

    mfg
    PROSTYLE
     
  14. 10. April 2006
    mein gott, die page is KOMPLETT nach nem toturial gemacht, da is doch nichts dabei

    warum stellt ihr sachen rein, die einfach nach nem tutorial gemacht worden sind

    tutorials sind zum lernen nicht schlecht, aber irgendwann sollte man seinen eigenen style finden

    sowas is arm
     
  15. 10. April 2006
    jop, das machen sau viele, denken es ist toll da sie es ja gemacht haben ^^

    Ich hätte da schon probs mim gewissen, es als meines auszugeben ...

    Neia ich fands eigentlich top, aber wenns nach nem tut gebaut ist, ist es arm, hättest ja das tut zur übung machen können und dann nochmal mit eigenen ideen ...
     
  16. 10. April 2006
    Ok, das ist aus einem Tutorial, aber ich bin ja noch neu im Web Design und wollte euch dass nur zeigen. naja danke für eure komments ich close jetzt mal.
     
  17. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.