Private Adressen werden geblockt ohne das ich es will!

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von Tidus, 5. Januar 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 5. Januar 2007
    Hallo Leute! Ich hab das Problem das seit vorgestern irgentwie Zugriffe auf Adressen die zB die Stats von Privaten MMORPG Servern, sowie allgemein die Verbindung zu solchen Servern, zB beim Einloggen einfach nicht mehr hergestellt werden ohne das ich irgentwas verstellt habe. Heute früh ging es auf einem neuen Server und dann einfach mitten währen des Spielens war einfach connection lost. Der link hier: http://38.100.22.79/ranking/ranking.php müsste zB was anzeigen, bei mir wird einfach verbindung aufbauen angezeigt, es passiert aber nichts! Ich weiß nicht was ich noch machen soll. Ich habe schon Firewall und Proxy ausgeschaltet, ändert aber nichts, ich benutze ZoneAlarm und ProxySwitcherPRO.

    Wisst ihr wie ich das beheben kann?

    edit: ich hab grad router restartet und jetzt gehts wieder, aber auch nur für ne kurze zeit :(
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 5. Januar 2007
    AW: Private Adressen werden geblockt ohne das ich es will!

    Die Seite oben geht bei mir auch nicht.

    Wie wärs wenn du aber mal den Cache von deinem Browser löscht.
     
  4. #3 6. Januar 2007
    AW: Private Adressen werden geblockt ohne das ich es will!

    @bigt01:
    bei mir geht der link !?

    @Tidus:
    Kannst du schildern um was für einen MMORPG Server es sich handelt? Is das ne Kiste von dir selbst, steht er in nem RZ oder gehört der garnich dir?
    "Ich habe schon Firewall und Proxy ausgeschaltet, ändert aber nichts, ich benutze ZoneAlarm und ProxySwitcherPRO".... passt schon, das prob. muss ja nich unbedingt bei dir liegen!
     
  5. #4 6. Januar 2007
    AW: Private Adressen werden geblockt ohne das ich es will!

    Jetzt geht der Link auch, vielleicht war grad der server down oder voll als ich drauf wollte.
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...