Privatserver in Ragnarok

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Both, 11. August 2006 .

  1. 11. August 2006
    Hi

    ich würd gern ro kostenlos spielen hab aber ein problem:

    was passiert wenn man erwischt wird?wie hoch ist die warscheinlichkeit das man erwischt wird? Gibt es sichere pserver?

    fürn ne gute antwort gibts nen 10er

    mfg
     
  2. 11. August 2006
    Gibt ja auch WOW Private Server und wüsste nicht das es
    je einen Fall gab wo Leute wegen sowas gebustet wurden.

    Allerhöchstens die Serverbetreiber aber auch das stell ich mir eigentlich
    als zu umständlich und so vor, weil die Serverbetreiber machen ja auch kein Geld damit, meistens zumindest.

    Bei Ragnarok wirds ähnlich sein, nur noch unwahrscheinlicher da es weniger populär und bekannt
    als WOW ist.
     
  3. 12. August 2006
    jo gebe meinen vorposter recht, solang du keinen eigenen server betreibst hast du kein problem, doch wenn du einen eigenen betreiben solltest bekommst du ne mail (bei wow servern is es zumindest so) und sie sagen dir das du unverzüglich den server off stelln sollst sonst hast du ein problem naja es is nähmlich verboten die wow version für "eigene zwecke" zu verwenden weil sie nur dafür da ist auf den blizz realms zu spielen, wird bei ragnarok ähnlich so sein. also wenn du nur drauf spielst sollte dir nichts passieren, aber ich empfehle dir auf orginalen servern zu spielen weil die einfach besser supportet werden usw.

    mfg sMash182
     
  4. 12. August 2006
    damit sind die kostenpflichtigen gemeint oder?
    also sozusagen bin ich beim spielen auf privaten servern ungefährdet
     
  5. 12. August 2006
    ich hab das was für dich!

    ich zocke auch auf privat servern..
    dafür musste das spiel bei ne bestimmten seite nochma runterladne und installieren...falls du interesse hsat PM me !

    Mfg Ph4r4o
     
  6. 22. Oktober 2006
    AW: Privatserver in Ragnarok

    Also wenn du auf einen kostenlosen Ro server spielen willst hab ich da was dür dich
    Ragnarok Online Top 200 - RO Private Servers, Downloads, and More!
    also das sind clienten die du brauchst um auf einen server zu connecten...
    da must dich registrieren und den patch runterladen
    also wenn du das hast fügst dus einfach in den RO ordner ein und startest den patch.
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.