Privatserver mit Mangos für Wotlk

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Rapidrazer, 13. Februar 2009 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 13. Februar 2009
    Hallo,

    ich weiß, die Frage wurde schon so oft gestellt, dass ich eigentlich ja eine Verwarnung bekommen sollte. Doch ich kanns nicht anders machen:

    Ich suche ein Howto wie ich einen Server (nur für LAN´s) aufstelle. Ohne irgendwelchen Mist an 20 Programmen zu installieren. Verwenden würde ich eigentlich MySQL 5.1, Navicat.

    Ich will nichts an TortoiseSVN oder so installen. So will ich meinen PC nich zumüllen.
    Ich brauch die aktuellste Mangosversion. Die find ich auch nirgends :(

    Ich will mit WoW V 3.0.8.xxx (neuste Version) zocken (wenn möglich).

    Das Tutorial sollte einfach und gut erklärt sein. Bewertung geb ich natürlich auch!

    Danke euch
    RR
     

  2. Anzeige

  3. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Privatserver Mangos Wotlk
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    565
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    634
  3. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    500
  4. ROOT Für Wow Privatserver

    Promille , 27. Februar 2010 , im Forum: Hosting & Server
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    1.755
  5. AION Testen auf Privatserver

    XerWo , 28. September 2009 , im Forum: PC & Konsolen Spiele
    Antworten:
    52
    Aufrufe:
    16.418