Pro Active Solution...Erfahungen?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von AliG, 29. März 2007 .

Schlagworte:
  1. 29. März 2007
    Hey RR´ler!

    Ich hab jetzt schon öffters im Fernsehen diese Dauerwerbesendung von diesem Hautreinigungsprodukt namens "Pro Active Solution" gesehen. Wie es dort "prophezeit" wird hat dieses Produkt ja schon (waren es über 3 Mio. Leute!?....bin mir nicht mehr sicher) geholfen! Da ich mit meinen Hautproblemen schon einiges ausprobiert hatte das alles keinen Erfolg hatte wollte ich dieses Pro Active mal ausprobieren, aber vorher noch mal fragen ob hier jemand ist der schon Erfährungen mit diesem Produkt gemacht hat oder jemand kennt der es schon mal probiert hat und mir dann sagen kann wie es bei dieser Person gewirkt hat!

    Würde mich sehr über eure Erfährungsberichte freuen und falls ihr vielleicht andere Produkte kennt mit denen ihr gute Erfahungen gesammelt hat, dann lasst es mich wissen!!!

    Vielen Danke schon mal im Vorraus!!

    Greetz, AliG
     
  2. 29. März 2007
    AW: Pro Active Solution...Erfahungen?

    Hallo,
    Ich kenne dieses Produkt, habe noch selbst keine Erfahrungen mit gemacht.Ich halte von sowas im Fernsehen nicht viel...und bei Hautproblemen am besten zum Hautarzt denn der hat ja richtige mittel dagegen und nicht irgendwelche Warenhaus Medikamente Aufjedenfall hat mein bekannter sich das gekauft...und er bereuts nur!Es hat GARNICHT geholfen und sogar noch im gegenteil...er hat noch mehr Pickel bekommen und einen dicken Ausschlag dazu auch noch.Er hat die Behandlung mit Pro Active direkt abgebrochen .Falls du jetzt denkst ,dass es ein einzelfall war ...er hat die creme dann meiner Tante gegeben....die hatte keinen ausschlag, jedoch hats ihr nicht geholfen und sich hatte richtig übertriebenen haarwuchs in der zeit , in der sie Proactive benutzt hat!Ich würde lieber die Finger davon lassen! Geh zum Hautarzt oder Dermatologen , da bist du besser aufgehoben!

    Hoffe ich konnte dir helfen!

    Viele Grüße, Aronslaw
     
  3. 29. März 2007
    AW: Pro Active Solution...Erfahungen?

    Okay danke schön, hat mir weitergeholfen! hab sonst im i-net auch nicht viele gute oder besser gesagt mehr schlechte erfahrungen mit diesem Produkt gelesen!

    (War schon bei einer Hautärztin, hat mir leider nichts geholfen :-( ) werde mich mal nach anderen sachen umhorchen!!

    THX nochmal!!


    Greetz
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.