pro ANA <-- krank

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von schupfnudel, 23. August 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 23. August 2006
    Vllt. habt ihr schonmal von pro Ana gehört. Ana ist eine person die mädchen eingeredet wird , und es gibt dieverse pro ANA seiten.
    die verleiten mädchen zur magersucht - ich hab mal eine gefunden und das is total krank..lest euch das mal durch!

    Ich finde solche seiten sollte es net geben....

    gibts ne möglichkeit die off zu bekommen?

    Hoster: oyla.de (vllt. mit ner mail an den support?)

    http://www.oyla3.de/cgi-bin/designs/rote_zora/index.cgi?page=text&id=44290434&userid=43746255

    naja andere Möglichkeiten wären wohl zu gefährlich
     
  2. 23. August 2006
    Die ist bescheuert!


    39KG!
    Das wiegen 9 JÄHRIGE!
     
  3. 23. August 2006
    das sie andere in den tot reißt find ich total ... aber wenn sie sich doch in tot reißen will,

    die muss zum psycater ... naja der wird wohl auch nicht mehr helfen können ....


    bei 39kg bekommt die auch kein boy mehr ab ... die jungs glotzen die dann vlt so an weil man alle rippen sieht, aber nicht weil es hüpsch ist ... naja wenn sie das schön findet ... ich glaub nur wenige finden eine abgemagertes krankes mädchen hüpsch ....
     
  4. 23. August 2006
    /----------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Liebe Leserin,

    Ich bitte um Erlaubnis, mich vorstellen zu dürfen. Mein Name oder, wie ich von den Ärzten genannt werde, ist Anorexia. Mein voller Name lautet Anorexia Nervosa, aber du kannst mich gerne Ana nennen. Zum Glück können wir grosse Freundinnen werden. Mit der Zeit werde ich viel Zeit in dich investieren und dasselbe erwarte ich von dir.

    Früher hast du gehört wie deine Lehrer und deine Eltern über dich sprachen. Sie sagten, du wärst so erwachsen und intelligent und das du Potential hättest. Und jetzt frage ich mich: „wo ist das alles nun geblieben?“ Nirgendwo. Du bist nicht perfekt, du versuchst es nicht genug! Du vergeudest deine Zeit, indem du zu viel mit Freunden quatschst! Bald, werden diese Aktionen nicht mehr erlaubt sein.

    Deine Freunde verstehen das nicht. Sie sind nicht echt. Früher wenn unsicher gefragt hast: - bin ich fett? – Sagten sie: - Nein, natürlich nicht! – Du wusstest, dass sie dich angelogen haben. Nur ich sage die Wahrheit! Ja, da sind noch deine Eltern. Du weißt, dass sie dich lieben, aber nur weil sie nun mal Eltern sind, sie sind verpflichtet das zu tun. Ich werde dir ein Geheimnis verraten: Im Grunde sind sie nur enttäuscht. Ihre Tochter, die so viel Potential besass, hat sich in eine fette, lahme und undankbare Kuh verwandelt.

    Aber das werde „ich“ ändern!
    /----------------------------------------------------------------------------------------------------------



    OMG
    das ist....krank

    sowas gehört verboten!

    ich finde das echt hammermäßig....was die da abziehen,
    kann man solche seiten nicht irgendwo melden?

    mfg
    cheatfabi
     
  5. 23. August 2006
    Die Unterschrift
    "traurig" sagt schon alles.

    Einafch nur traurig.
     
  6. 23. August 2006
    weiß jemand ob es eine abuse mail bei youtube.com gibt ?

    hab gerade von so ner seite, videos über ana gesehen, und die sagen z.b. hau dir auf den bauch wenn du hunger hast, oder du kannst niemals zu dünn sein ect ...


    links poste ich hier nicht ka vlt gibt es hier ja auch so gestörte, die hilfe brauchen ... und dann will ich es nicht schuld sein ...
     
  7. 23. August 2006
    lol guys , listen up!

    anorexia nervosa means in german = magersucht.

    Is this topic seriously meant? Ich hab das nicht ganz verstanden.

    Who is this ing Ana? either a fake or what??!
     
  8. 23. August 2006
    hm gerade den english tick ? ... ^^

    nein ana ist kein fake ... es sind mädchen die immer dünner werden wollen und sich im netz tipps geben ect ... is ne krankheit ... is halt sowas ähnliches nicht das selbe wie bulemie
     
  9. 23. August 2006
    nein ich kann auch auf deutsch.

    DU hast eine PM .. oh sorry.. i mean PN
     
  10. 23. August 2006
    Oh mein Gott....


    Wie krank und arm ist sowas denn.


    Lest mal:

    Hahaha.... jo, klar.
     
  11. 23. August 2006
    habe auf derren Seite erstmal eine definition zu ANA von wikipedia gepostet und erhoffe mir dass wenigstens einer erkennt dass er krankhaft dünn ist und das dünn nicht schön ist und wohlfühlen kann man sich auch nicht. Und Freunde haben die sicherlich auch nicht außer ihre ANA. Und wie krank muss man sein auf solche absoden und dazu noch niveulosen Bekehrungsversuche rein zu fallen ? Also mich könnte so eine ANA nicht dazu überreden weniger zu essen! Ich wiege 62Kg bei einer Körpergröße von 1,78m und ich muss mich schon bemühen kein gewicht zu verlieren denn ich bin faul im Essen machen ) Achja und ich würd auch gern wissen wo man das melden kann ! Einfach polizei rufen ?
     
  12. 23. August 2006
    WIE krank ist das bitte
     
  13. 23. August 2006
    Boa heftig is das mal krank.
    Ich wusste wohl das es solche leute gibt aber nicht das sie sich gegenseitig tips für den tod auf raten geben
     
  14. 24. August 2006
    omg

    ey. wie kaputt kann man sein???
    Da frag ich mich echt was.. Leute hallo??
    Wie viele leute hat "ana" schon das leben gekostet?? Ehrlich gesagt will ichs doch nich wissen.. Allein schon von dieser page wird mir schlecht.. Gibtz da nich irgendwas rechtliches gegen?? Fällt das nich ganz klar unter sekte oder irgendwas in der richtung??? Das ist sowas von krank.. In meinen augen ist das Menschen verachtung.. Ich werde mich mal weiter in Rechtlichen Kreisen uÄ. umhören.. Was dort mit den mädelz zieht.. Mit ner off setzung dieser einen page ist es sicher nicht getan.. Dafür isses nich groß oder bekannt genug glaube ich.. Ich glaub sone aktion wie en kleinens defacement (ja ich weiß hochgegriffen) wär nich nur zu gewagt sondern einfach totaler schwachsinn..
    Wenn ich überlege, dass meine Schwester selber fast in sonem alter ist.. Wenn ich von sowas erfahren würde, ich glaub der "brand"stifter dürfte erstmal was erleben..

    Kennt jmd vlt noch ein paar mehr Informationen über "ana" ? Irgend was offizielles oder so, weil irgendwer bzw, irgendwas abartiges muss ja dahinter stehen.?.

    ....
    mir fehlt einfach die sprache bei sowas,

    My-Doom.
     
  15. 24. August 2006
    ---------------------------------------
    Hi Mondfee,

    ich wußte bisher nicht, daß es pro ana Seiten gibt, war aber sehr erfreut davon zu erfahren. Ich bin männlich, 28 J., 1,75 m und 55 kg, was aber natürlich viel zu viel ist. Da man im Freundeskreis kein verständnis erntet und somit auch keine echte Hilfe, freue ich mich hier Motivationshilfen finden zu können. Also danke für die tolle Seite,
    ------------------------------------------

    55kg??????????????

    ich wieg 97kg bei ner größe von 1,80m. 10 kilo zuviel aber nagut, ich will zZ meinen spass haben, und dazu muss ich nicht 55kg haben. das ist echt krank!
     
  16. 24. August 2006
    10 Gebote

    9) Du bist NIE zu dünn



    das ist echt mal absolut krank
    ich kenn eine die ist 17 und wiegt knapp 38kg da muss man angst haben das man ihr nicht bricht wenn man sie begrüßt
    sowas gehört verboten X(
     
  17. 24. August 2006
    Krank sowasX( X(
    Habe gleich ne mail an den hoster geschrieben sowas darf man nich tolerieren.
     
  18. 24. August 2006
    Wird nichts bringen, denn der content dieser Homepage ist nicht illegal.
     
  19. 24. August 2006



    für jeden mist gibts ein gesetz und warum dafür nicht das ist doch anleitung zum selbstmord wenn du immer dünner wirst stirbst du irgendwann mal mal

    von Ethik und moral haben die echt noch nie was gehört ich will nicht wissen was das für unverantwortungsvolle menschen sind die solche seiten machen


    es muss doch irgendwas geben wo man diese seite melden kann das ist doch net legal selbst wen die homepgae von sich an nicht illegal ist den sinn den sie überträgt ist es für mich eindeutig...
     
  20. 24. August 2006
    Ey wie krank.. hammer...
    Fegt euch bitte die G.bookeintrage rein! ich wollt au was schreiben aba geht net:
    aber das doch echt mal ultrakrank. wie alt ist die? 12?13? mehr auch nich...hammer


    @icq-light
    klar, hacken und defacen.
    abusemails schreiben...wer langeweile hat..
     
  21. 24. August 2006
    Die einzige Möglichkeit solche Seiten aus dem Netz zu nehmen ist den Content auf illegale Weise zu ändern oder zu löschen. Ich rate aber von diese Option ab. Der Host ist in Deutschland und wenn man nicht wirklich Ahnung hat was man da macht (Mir z.B. würde da nötige Know-How fehlen) hat man schneller eine Anzeige am Hals als man Pro Ana sagen kann. Außerdem es ist doch nicht euer Problem wenn diese Leute sich ihr Leben kaputt machen, oder?
     
  22. 24. August 2006
    Den Leuten hilft man nicht indem man ihre Websiten shreddert oder anzeigt...

    btw. scheiss Startpost.

    //e: Irgendwie widerspricht sich die Site auch ziemlich oft selbst. Finde die einfach komisch und bin mir nicht sicher ob das so ganz ernst gemeint ist.
     
  23. 24. August 2006
    omfg is ja wirklich krank

    also das finde ich einfach nur Shice...sry aber nein das macht man einfach nicht

    mfg collani
     
  24. 24. August 2006
    So.

    Ich denke wir sind uns ALLE einig das sowas wirklich pervers ist.
    Ich habe eine idee

    Wie währe es wenn sich einige zusammen tun und eine ANTI- Pro Ana page aufstellen. Auf der Page wird berichtet das solche Seiten Menschen zerstören können bzw sogar sterben können.

    Es währe doch super wenn man unterschriften online sammeln könnte. Also ich währe dafür.
    Ich denke es wird hier leute geben die für so etwas ne kleine page designen können und so nen unetrschriften ding coden können ist ja keine große aufwändung.

    Also ich bin auf jedenfall dafür das diese pages geschlossen werden. Man kann mit den Unterschriften bzw mit der Page werben. Sprich jetzt z.B oyla die page zeigen und denen schon zeigen wieviel unterschriften zusammen gekommen sind.

    Also wenn sich leute bereit erklären mitzumachen währe das doch eine super sache oder nicht?


    #edit: WER MITMACHEN WILL bzw. DABEI IST DER SOLL MICH BITTE IN ICQ ADDEN. 287950379
     
  25. 24. August 2006
    ich wär dabei...

    diese hässlichen ******de...ich hab ne gute freundin die auch magersüchtig war...
    also ich wär auf jeden fall dabei...

    mfg, scorpiopsychocat
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.