PRO EVOLUTION SOCCER 10 +Patch AiO

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von ItalianStallion, 20. Oktober 2009 .

  1. 20. Oktober 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Hey an alle RR´ler

    Habe so eben PES 10 gezockt ( PC Version ) und muss sagen das es mir gefällt ^^. Die Grafik ist jetzt nicht wirklich der ober burner doch FIFA 10 Pc Version TOPT es gnadenlos!
    Was mir persönlich ziemlich gut gefällt sind die Bewegungen der Spieler. Die Demo habe ich nicht gezockt doch sie bewegen sich im gegensatz zu den Vorgänger wirklich viel flüßiger und es macht noch mehr spaß beim spielen.
    Schüsse sehen auch richtig cool aus und was einfach fantastisch aussieht ist es wenn der Ball ins Netz fliegt. Da erkennt man richtig gut die Netz-Bewegung und wie der Ball dann geschmeidig auf den Boden fällt.


    Hier habe ich ein par Ingame Screens gemacht wie das bei mir aussieht ^^:

    Bild

    Bild

    Bild

    Wie findet ihr das Spiel?



    EDIT: Downloads zu PES10

    Patch 0.4

    [PC] Pesedit.com 2010 Patch 0.4


    * Trikots für alle europ. Nationalteams
    * aktualisierte Liga- und Pokallogos
    * aktualisiertes deutsches Nationalteam
    * Richtige Liga-, Pokal- und Teamlogos
    * Richtige Trikots für alle EPL und La Liga Teams
    * Richtige Liga- und Teamnamen
    * Richtige Namen für die Spieler der europ. Nationalteams
    * Faces für Misimovic, Salihovic, Dzeko, Ibisisevic, Tymoschuk und Novakovic




    >> Download

    Dankeschön an MAST3R




    Patch 0.6
    PES EDIT 0.6 ist raus ....

    Zitat:
    Features: (new in italic)

    * Kits for all national teams
    * Kits for all Bundesliga teams
    * Bundesliga in place of Eredivisie (Eredivisie is still there; your saved games still work ;-)
    * Missing teams added to CL mode selection
    * updated league and cup logos
    * Bundesliga teams basis
    * updated German national team
    * original league, cup and team logos
    * correct kits for all EPL and La Liga teams
    * faces for some players
    * correct team names


    Download:
    http://www.filefront.com/14801711/PESEdit.com-2010-Patch-0.6-all-in-one

    Ein Dankeschön an Feat44



    Lg
    ItalianStallion
     
  2. 20. Oktober 2009
    AW: PRO EVOLUTION SOCCER 10 - Eure Meinungen

    also ich hab jez nich so diiiiee ahnung von fußball, daher kann ich jez nich sagen, ob man die spieler auch erkennt, aber das sieht doch wirklcih gut aus und die langen hosen aus 2008 und 2009 sind ja wohl auch weg

    also ich saugs mir grade mal
     
  3. 20. Oktober 2009
    AW: PRO EVOLUTION SOCCER 10 - Eure Meinungen

    im gegensatz zu FIFA 10 auf dem PC top (Konsole rulz Fifa 10 für mich persöhnlich)
    aber es macht wirklich spass
    als ich die demo angespielt hatte dachte ich naja...
    aber jetzt ich habs kurz angezockt Grafik ist nicht schlecht , schöne Bewegungen dabei
    sagen wir mal 7 / 10
     
  4. 20. Oktober 2009
    AW: PRO EVOLUTION SOCCER 10 - Eure Meinungen

    die grafik ist schon stark find ich. gameplay kommt für mich nicht an pes6 ran. ma sehen was der onlinemodus dieses jahr bringt. wenns einer original hat und schon online gespielt hat, kanners ja ma sagen!
     
  5. 20. Oktober 2009
    AW: PRO EVOLUTION SOCCER 10 - Eure Meinungen

    hey! hab mir gerade die vollversion gezogen... von der demo war ich ja schon begeistert. aber nun eine frage: wenn ich qualität auf hoch stelle kann ich nicht mehr alle auflösungen einstellen?!?! ich würde gern auf 1920x1080 spielen. die option steht aber irgendwie nur zur vervügung, wenn ich die qualität auf mittel stelle... auf hoch gehts nur bis 1400irgendwas... was is da denn los??? graka is 8800gt mit 512mb. ich behaupte die sollte das packen
     
  6. 20. Oktober 2009
    AW: PRO EVOLUTION SOCCER 10 - Eure Meinungen

    ich kann leider nachher erst das game testen
    und donnerstag dann auf meiner neuen ps3...

    die demo ist ja schonmal hammer gewesen, jetzt bin ich gespannt
    aufs game!

    wie ist das mit den lizensen? sind alle teams aus der cl dabei?
    was ist mit den deutschen?!
     
  7. 20. Oktober 2009
    AW: PRO EVOLUTION SOCCER 10 - Eure Meinungen

    keine deutschen teams dabei! auch nicht die aus der cl. das einzig deutsche ist die nationalmanschaft! aber nur geduld es kommen sicher bald die ersten patches!
     
  8. 20. Oktober 2009
    AW: PRO EVOLUTION SOCCER 10 - Eure Meinungen

    ich werds mir die tage auf deutsch laden ^^ die 2 tage kann ich auch noch warten aber demo gefiel mir auf anhieb sehr gut, von daher geh ich ma davon aus das das spiel wieder top wird =)

    so long, M!N!
     
  9. 20. Oktober 2009
    AW: PRO EVOLUTION SOCCER 10 - Eure Meinungen

    Hat es schon jemand auf der PS3 gezockt? Wenn ja, ist es wieder (wie bei pes6) möglich 2vs2 zu spielen.

    Das heisst das 2 Spieler an der einen hocken und 2 an der anderen. Das war beim 5er und 6er möglich, danach leider nicht mehr. Wäre nett wenn mir da jemand bericht erstatten könnte.
     
  10. 20. Oktober 2009
    AW: PRO EVOLUTION SOCCER 10 - Eure Meinungen

    wie denn keine deutschen mannschaften?!8o kein bayern usw? mist...

    aber hoffentlich kann man wieder Classic Germany freispielen, mehr brauch man nich^^
     
  11. 20. Oktober 2009
    AW: PRO EVOLUTION SOCCER 10 - Eure Meinungen

    Früher oder später werden eh Patches erscheinen, von daher stören mich die fehlenden Lizenzen auch dieses Jahr nicht doll.
     
  12. 20. Oktober 2009
    AW: PRO EVOLUTION SOCCER 10 - Eure Meinungen

    Ich gebe dirn Tipp, lad dir nicht die deutsche Version, jedenfalls wenn du Englisch kannst.
    Die Kommentatoren sind der letzte Dre**
     
  13. 20. Oktober 2009
    AW: PRO EVOLUTION SOCCER 10 - Eure Meinungen

    Habe es zwar auf der PS3 noch nicht gezockt, aber es wird wieder möglich sein.
     
  14. 20. Oktober 2009
    AW: PRO EVOLUTION SOCCER 10 - Eure Meinungen

    Sicher? Ich spiele sonst keine Konsole, hatte mir aber extra wegen diesem Spiel damals mit nem kollegen eine zusammen gekauft.

    Das heisst, dass spiel wird nur gekauft wenn das wieder möglich ist Habe bisher nur gelesen das sie das System wieder wie das vom 6er aufbaun wollen.

    Das wäre echt genial^^
     
  15. 20. Oktober 2009
    AW: PRO EVOLUTION SOCCER 10 - Eure Meinungen

    So ziemlich sicher, ja. Schon in mehreren seriösen Quellen gelesen das es wieder möglich ist.
     
  16. 20. Oktober 2009
    AW: PRO EVOLUTION SOCCER 10 - Eure Meinungen

    Also ich muss erstmal sagen, oich bin ja normalerweise der Fifa Fan. Da ich mir aber keine PS3 und nen dicken Fernseher leisten kann, komme ich nicht mehr an Fifa ran
    Also auf PC ist das ja dreck.
    Ich wollte nur mal wissen wie das mit dem Gameplay aussieht, ist bei PES auf dem PC genau wie auf der PS3 oder XBOX?
    Ausserdem habe ich einen PS2 converter (Also um einen PS2 controller an den pc anzuschließen)
    Wird das wohl kompatibel sein? Damit ich auch mit nem analogen Player zocken kann und nicht mit tastatur
     
  17. 20. Oktober 2009
    AW: PRO EVOLUTION SOCCER 10 - Eure Meinungen

    werde am Freitag mal wieder ein ausführliches Review zu dem Spiel geben, vorher isses mir nicht möglich aufgrund der vielen Arbeit. Ich kann vorab nur eins sagen, das Spiel ist wirklich hammergeil für den PC, da kommt die nächsten Jahre EA mit ihrem FIFA niemals ran sowohl grafisch als auch spielerisch.

    * Ranokh *
     
  18. 20. Oktober 2009
    AW: PRO EVOLUTION SOCCER 10 - Eure Meinungen


    wenn man mit controller zockt merk ich kein unterschied zwischen Konsole und PC
     
  19. 20. Oktober 2009
    AW: PRO EVOLUTION SOCCER 10 - Eure Meinungen

    Müsste eigtl. gehen, mein Kumpel hat das auchn Converter und nen PS2 Controller und es klappt wunderbar
     
  20. 20. Oktober 2009
    AW: PRO EVOLUTION SOCCER 10 - Eure Meinungen

    Sehr nice!
    Danke Leute.... also jetzt überlege ich mir sogar das game zu kaufen
     
  21. 20. Oktober 2009
    AW: PRO EVOLUTION SOCCER 10 - Eure Meinungen

    Ich bleibe bei FIFA.
    Alleine schon aus dem Grunde der Rechte / Litzens etc.
     
  22. 20. Oktober 2009
    AW: PRO EVOLUTION SOCCER 10 - Eure Meinungen

    mag sein aber ne deutsche text datei fürs menü mliga etc. wäre nicht schlecht gibts da was ???

    werde das game gleich ma testen und gibs nen review
     
  23. 20. Oktober 2009
    AW: PRO EVOLUTION SOCCER 10 - Eure Meinungen


    Aleine schon
    , lächerlich... auf dem PC der einzige Grund warum Fifa besser wäre, wobei man PES einfach patchen kann, von daher schlechtes Argument

    im übrigen sind Lizensen doch nutzlos... ob die Spieler jetz so heißen, wie die echten oder nich, spielen werden se so wie se Programmiert sind
     
  24. 20. Oktober 2009
    AW: PRO EVOLUTION SOCCER 10 - Eure Meinungen

    immer ddieses argument mit den lizenzen:-D

    also hab grad die ersten spiele gegen nen kollegen gemacht und bin begeistert! schade dass ich jezz pennen muss sonst würd ich glatt ma nochn paar spiele machen!
    was mir allerdings gar nicht gefällt ist das aufstellungsmenü. es gibt viel weniger aufstellungen und mann muss die positionen immer editieren damit man die aufstellung hat, die man möchte. auch find ichs echt mies, dass die spieler jetzt stärken haben von 50-99. so hattn messi zb maximal 90 oder so und als rechtsaußen nur noch 65 oder so. und was bedeutet das? kann der dann nicht mehr laufen, wenn er rechtsaußen spielt? fand ich damals deutlich besser, als man nur dieses fünfeck hatte und die werte bei den einzelnen fähigkeiten und sich dann daran orientieren konnte, wer auf welcher position spielt.
    aber vom spielerischen her echt ein sehr nettes spiel! morgen erstmal ausführlich weitertesten oder doch jetzt nochn spielchen
     
  25. 20. Oktober 2009
    AW: PRO EVOLUTION SOCCER 10 - Eure Meinungen

    complete agree....


    Die Ballphysik und das Gameplay ist für mich einzig und allein entscheident ob ein Fussballspiel gut is oder nich... wenn die hinz und kunz heisen würden wäre mir das egal. Die Fans sind nich bei PES geblieben weil jahr für jahr neue Lizenzen gekommmen sind sondern weil sie ne Fussball Sim. spielen wollen.

    Aber wenn man ebend gern 50 Okken für nen Spiel rausgibt was dieses Jahr aufm PC völlig versagt hat, dann kann ich nur raten (wer Fifa 10 noch nich gekauft hat):
    Laded euch die Namen und Emblem von mir aus auch die Fotos der Stadien runter druckt sie aus klebts euch an die Wand da haste für weniger Geld mehr von den Lizenzen ^^ xD
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.