Pro Evolution Soccer 11 Online-Problem

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von humpidum, 1. September 2006 .

Schlagworte:
  1. 1. September 2006
    Pro Evolution Soccer Online Spielen?

    hi @ all,

    gibt es eine möglichkeit pro evolution soccer online zu spielen, ohne das original zu besitzen?
    will es testen, um es dann wenn der online mode gut ist, zu erwerben...
    videothek, ausleihen?

    kann man mit der demo online spielen?

    danke schonmal
     
  2. 1. September 2006
    Um online spielen zukönnen brauchste einen originalen Key...mit diesem musst du ein Account erstellen,sprich wenn du dirs ausleihst und jemand hat den Key schon aktiviert hast du pech gehabt..
    und zum 2. : Demo nur offline spielbar

    MfG
     
  3. 1. September 2006
    hört sich schlecht an!
    würde halt gerne mal den online modus testen!

    schad...
     
  4. 12. Mai 2007
    Pro Evolution Soccer 6 Problem!!!

    Hi RR' ler,

    wollte mit Freunden schon öfters auf meinem PC zu dritt oder zu viert PES6 spielen.
    Wir können einwandfrei spielen, wenn jeder mit einem Controller spielt.
    Wenn einer von uns allerdings lieber mit der Tastatur spielen will und die anderen zwei mit dem Controller, dann kann der mit der Tastatur nicht spielen.

    Weiß jemand vielleicht, ob das beim sechsten Teil nicht mehr möglich ist oder was ich umstellen muss, um es so spielen zu können?

    Bei PES5 konnte man noch mit beidem gleichzeitig spielen, beim 6er irgendwie nicht mehr.


    Hoffe ihr könnt mir helfen!

    BW ist natrülich drin.



    MfG wangsta90
     
  5. 12. Mai 2007
    AW: Pro Evolution Soccer 6 Problem!!!

    Wenn ich mich richtig erinnere war es so :

    Geh in deinen PES-Ordner und öffne settings.exe.
    Dort kannst du ja Steuerung etc einstellen, jetzt darfst du aber NICHT Player1 belegen, das muss frei bleiben.
    Den Rest (Keyboard, Player 2-5) kannst du normal einstellen.

    Probiers mal
     
  6. 12. Mai 2007
    AW: Pro Evolution Soccer 6 Problem!!!

    Yeah!
    THX MAST3R!!!
    BW hast natürlich.
    Wir mussten immer bis jetzt das 5er spielen, weil wir nie gewusst haben, wie man's mit dem 6er macht.

    Dann ist hier ~closed~


    MfG wangsta90
     
  7. 24. Oktober 2007
    Pro Evolution Soccer 2008 Start Problem!!

    hey leute, folgendes problem:
    Hab mir die FLT version gezogen, den vitality keks drauf gemacht und wollt das game starten, aber jedes mal wenn ichs probier kommt der typische microsoft visual c++ runtime error
    habs deinstalliert und nochmal installiert hat auch nicht geholfen, hab den flt crack genommen bringt auch nix... und mitm mini-image funzt es auch nicht...
    hab dx9 nochma geladen und installiert bringt auch nix...
    ati treiber ist auch der aktuellste...
    bin ratlos

    könnt ihr mir helfen?
     
  8. 25. Oktober 2007
    AW: Pro Evolution Soccer 2008 Start Problem!!

    Welches Betriebssystem hast du?

    habe gehört, dass auf vista x64 das spiel nicht laufen soll!

    sonst kann ich dir leider auch nicht weiterhelfen

    der vitality patch funzt bei mir einwandfrei!
     
  9. 25. Oktober 2007
    AW: Pro Evolution Soccer 2008 Start Problem!!

    Ich hatte auch starter probleme bei PES2008 FLT. Wenn ich mein PES2008 gestartet hatte öffnetete sich dann das fenster von PES dann kam noch das Konami zeichen aber dann wurde mein bildschirm schwarz und da ging nix mehr. Ka ob das der selbe fehler war wie bei dir aber ich hatte mein fehler behoben und zwar hab ich bei settings (settings findet man im PES2008 ordner) die Video-Wiedergabe deaktiviert.
    Und seit dem hatte ich keine probleme mehr PES2008 zu starten.
    Hoffe das klappt bei dir auch!

    mfg
    -:TgA:-
     
  10. 13. November 2007
    Pro evolution soccer 2008, grafik problem?!

    hey
    hab mir heut eine neue geforce 6200 gekauft, nix besonderes...
    spiel jetz pes2008 auf höchster auflösung läuft alles soweit top...
    nur bei wiederholung oder szenen wie zum beispiel beim einlaufen oder so, ruckelt es voll stark..
    weiß jemand rat??

    system:
    2,52ghz
    geforce 6200, 256mb
    512mb ram

    liegt am arbeitsspeicher oder??!!

    bw, is selbstverständlich
    mfg lol990
     
  11. 13. November 2007
    AW: Pro evolution soccer 2008, grafik problem?!

    denke mal das die graka trotzdem zu schlecht ist!
    eine 6200 is zu schlecht
     
  12. 14. November 2007
    AW: Pro evolution soccer 2008, grafik problem?!

    An was anderem kann es nicht liegen, wenns der Ram wäre würde Spiel überall ruckeln.

    Also eindeutig zu schlechte Graka.

    Gruß W€€D_MaN
     
  13. 14. November 2007
    AW: Pro evolution soccer 2008, grafik problem?!

    jop da haste recht
    also wenn dann würde ich mir auch nicht so eine grafikkarte kaufen damit kannste nichts mehr machen wenn dann würde ich schon ein paar € mehr ausgeben!
     
  14. 1. Oktober 2010
    Hallo RRler,

    ich habe da ein Problem mit dem Online-Modus. Ich habe mir das Spiel Original gekauft.

    Wenn ich einen Ranglistenspiel starte 1gg1 klappt es einwandfrei, aber wenn ich Meisterliga-Online spielen möchte. Das gilt auch für die anderen Onlonemodi.

    Es kommt diese Meldung im Spiel:

    Sie können nicht in diesem Modus spielen, da ihre Verbindung durch ihr Netzwerkgerät eingeschränkt wird. Dieses Problem kann möglicherweise behoben werden, indem sie eine direkte Verbindung zum Internet herstellen oder ihr Netzwerkgerät, beispielsweise ihren Router, neu konfiguieren.
    DMZ, Port-Mapping, NAT-Tabellenkonfiguration und andere Router-Einstellungen auf ihren PC übertragen. Bestimmte Produkte verwenden unter Umständen ihre eigene terminologie.


    Kann mir da jemand weiter helfen. Wäre super nett wenn mir jemand weiterhelfen könnte.


    MfG

    cem-lee
     
  15. 2. Oktober 2010
    AW: Pro Evolution Soccer 11 Online-Problem

    Haste es mal mit Ports freischalten versucht?
     
  16. 2. Oktober 2010
    AW: Pro Evolution Soccer 11 Online-Problem

    Per Browser auf deinen Router zugreifen.

    Bei PES 10 waren es folgende Ports laut Konami:


    TCP 28000-28999 in/out
    UDP 5730-5739 in/out
    UDP 3478 out
    HTTP 80 out
    HTTPS 443 out

    in ist UDP
    out ist TCP


    Ich würde die einfach mal ausprobieren.
     
  17. 10. Dezember 2010
    Pro evolution Soccer 2011 online

    Tag Leute

    Habe ein Probelm mit dem Onlienmodus von Pro evo 2011

    Bis gestern hat der onlinemodus einwandfrei funktionert. Doch seite heute komme ich plötzlich nicht mehr rein. Sobald ich auf login klicke kommt die Meldung "ein Fehler ist aufgetreten". Habe zur sicherheit mal passwort neu gemacht die Konami ID nochmal bestätigt aber der Fehler bleibt.

    Weiss jemand ob Konami wider mal n Problem mit den Servern hat oder wie ich das Problem beheben kann ??

    Presi

    PS: Serverwartung ist auch keine hab ich nachgeschaut
     
  18. 12. Dezember 2010
    AW: Pro evolution Soccer 2011 online

    Kann ich Gott sei Dank nicht bestätigen.

    Hab es nach monatelanger Pause mal wieder gestartet, und ich wurde erstmal aufgefordert den neuen Patch zu laden (1.02) bevor ich mich online einloggen konnte. Aber danach liefs wie geschmiert.

    Ist Dein Pro Evo auf dem neusten Stand? Hatte dasselbe Problem auch mal, das es irgendwann einfach nicht mehr ging. Hab mich an den Support gewendet. Da brauchst Du aber wenn alle Stricke reissen den Kassenbon vom Spiel Also wenn das mit der eMail usw nicht klappt wie bei mir.
     
  19. 7. Januar 2011
    AW: Pro evolution Soccer 2011 online

    mich würde mal interessieren wer der schnellste spieler is bei Pes11, wers weis bitte posten oder pm....
     
  20. 7. Januar 2011
    AW: Pro evolution Soccer 2011 online

    was hat das mit dem Thema hier zu tun?

    b2t: konnte mich eben problemlos einloggen,
    wie sieht es mit deiner Firewall aus? vll ein antivirus der das login blockt? ACC hacked?

    mfg
     
  21. 16. Februar 2011
    Pro Evolution Soccer 11 Anmelde-Problem

    Hallo RRler,

    ich habe da ein Problem beim Anmelden bei Pro Evolution Soccer 11...

    Ich habe das Spiel Original gekauft. Normalerweise müsste sich PES 11 immer nach dem Startbildschirm automatisch mit der Konami ID usw anmelden, stattdessen kommt die Meldung "ein Fehler ist aufgetreten".

    Seit einigen Wochen suche ich im Internet wie verückt um das Problem zu finden, aber kein Erfolg.

    Würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte und danke im voraus.

    MfG
    cem-lee
     
  22. 17. Februar 2011
    AW: Pro Evolution Soccer 11 Anmelde-Problem

    PS: Wenn ich zum Beispiel beim Online-Wettbewerb mitmachen möchte, meldet PES 11 mich mit der Konami ID an. Auch da komm dann die Meldung "ein Fehler ist aufgetreten.

    Komme halt allgemein nicht in den Online Modus.

    Bitte helft mir und bedanke mich schon im voraus.
     
  23. 20. Dezember 2011
    Ich möchte Online spielen und meine ps3 ist 1 Jahr Alt und wurde noch nicht Aktualisiert.
    Problem: Ich hab keine Ahnung wie ich Online spielen kann was muss ich machen damit ich schnells möglichst Online spielen kann.
    Achja mein ps3 ist mit w lan verbunden
     
  24. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.