Pro Evolution Soccer 2009, brauche tips oder tricks =)

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von tauran, 30. November 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 30. November 2008
    abend

    wie es schon im titel steht brauche ich hilfe...


    ich habe mal im legend mode (online) gesehen das einer mal gerade eine saison durch hat und der schon so skilled war wie rooney wenn dann sogar besser... kann mir jemand sagen wie das geht ?? das wäre ja mal krass wenn meiner auch so killa wäre

    bitte um schnelle hilfe !!!

    mfg

    tauran

    BW ist ehrensache
     
  2. 30. November 2008
    AW: Pro Evolution Soccer 2009, brauche tips oder tricks =)

    ~moved to Support
     
  3. 30. November 2008
    AW: Pro Evolution Soccer 2009, brauche tips oder tricks =)

    wenn der nach einer saison so gut is dann hat der kollege bestimmt gecheatet. geht auf keinen fall nach einer saison so gut zu werden dass man besser wie rooney etc is.
    zogg einfach 4- 5 saisonen dann biste auch top.
    ps.: mit dem cheat kann man mehr fokuspunkte verteilen als 12...
     
  4. 30. November 2008
    AW: Pro Evolution Soccer 2009, brauche tips oder tricks =)

    Ich glaub auf 255 oder so Hmm, kommt drauf an für welchen Spielmodus du Tipps brauchst. Also im BaL Modus würde ich im ersten Spiel versuchen, so gut wie möglich abzuschneiden, da du dann ein Angebot von Manchester City kriegen kannst(wenn du auch die passende Liga ausgewählt hast ) Also ich spiele mit einem OM, mit dem kannst du gut Tore vorbereiten und schießen! Wenn du vor dem 16er frei zum Schuss kommst, dann macht der den oft rein. Das hilft dir dann, Angebote von besseren Vereinen zu bekommen.
     
  5. 30. November 2008
    AW: Pro Evolution Soccer 2009, brauche tips oder tricks =)

    wäre cool wenn mir jemand diesen cheat besorgen könnte xD wäre echt krass geil aber wird man dann gebannt wenn man erwischt wird ??
     
  6. 30. November 2008
    AW: Pro Evolution Soccer 2009, brauche tips oder tricks =)

    Cheaten wird hier nicht unterstützt. Da das Thema wohl in die Richtung geht, ists closed.
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.