Pro Evolution Soccer 2010 Bundesliga Patch ????

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von mindfreak2010, 24. Dezember 2009 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 24. Dezember 2009
    Kennst sich vllt jemand aus mit dem patchen von Pro Evolution Soccer 2010 ??

    weil ich hab es versucht hat aner nicht gefunkt weiß ned wieso kann es vllt daran liegen das ich des englische version vom spiel runtergeladen habe oder hat des damit nichts zu tun ??
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 24. Dezember 2009
    AW: Pro Evolution Soccer 2010 Bundesliga Patch ????

    Wenn du das Spiel heruntergeladen und nicht gekauft hast, hast du es wohl schon gecrackt damit es überhaupt startet und ein Crack verändert meistens die originale .exe Datei des Spiels, demnach erkennt der Patch dein Spiel vielleicht nicht, darum gilt:

    - Spiel deinstallieren/löschen
    - Spiel installieren
    - Patch installieren
    - neuen Crack kopieren (Crack für deine neue Version)
     
  4. #3 24. Dezember 2009
    AW: Pro Evolution Soccer 2010 Bundesliga Patch ????

    achso

    ok auf ner türkischen seite gabs ein patch dabei ist auch so eine chrack dabei wegesen im ordner vllt deswegen dan habs kapiert
    das kann sein danke danke muss ich mal probieren .... weil ich hab gedacht weil mein spiel in endlisch ist deswegen
     
  5. #4 24. Dezember 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
  6. #5 24. Dezember 2009
    AW: Pro Evolution Soccer 2010 Bundesliga Patch ????

    also ich hab auf PESEDIT.COM den patch geholt PESEdit.com 2010 Patch 1.3 aber der funkt bei mir nicht weiß nicht wieso weshalb
     
  7. #6 24. Dezember 2009
    AW: Pro Evolution Soccer 2010 Bundesliga Patch ????

    also das spiel kannste normal starten oder weil du musst ja auch noch die pes.exe ersetzen
     
  8. #7 24. Dezember 2009
    AW: Pro Evolution Soccer 2010 Bundesliga Patch ????

    ich hab halt ein crack damit kann ich es halt dan starten ich hab es grad versucht aber der patch funkt bei mir nicht weiß echt nicht wieso oder was ich falsch mach
    ich drehe gleich durch
     
  9. #8 24. Dezember 2009
    AW: Pro Evolution Soccer 2010 Bundesliga Patch ????

    Ich lad mir den runter und werd sehen obs bei mir auch nicht geht.
     
  10. #9 24. Dezember 2009
    AW: Pro Evolution Soccer 2010 Bundesliga Patch ????

    hmm ok also eigentlich muss man doch wenn man den patch 1.3 gehollt hat dan auch einen crack hollen der wo 1.3 ist so weit ich weiß oder ?
    ich such nach einem 1.3 version crack aber nix zu finden
     
  11. #10 24. Dezember 2009
    AW: Pro Evolution Soccer 2010 Bundesliga Patch ????

    Ja danach hab ich auch schon geschaut. Aber den crack für die v1.03 gibts wohl noch nicht. Ich denke auch das es daran liegen würd. Probier doch mal den 1.02 dazu gibts wenigsten noch nen crack
     
  12. #11 24. Dezember 2009
    AW: Pro Evolution Soccer 2010 Bundesliga Patch ????

    ok mach ich gleich mal aber ich hab den patch 1.3 scho installiert also muss ich pro evo wieder löschen und neuinstalliern und dan den patch 1.02 drauf machen oder ?
    wo find ich den 1.02 patch
     
  13. #12 24. Dezember 2009
    AW: Pro Evolution Soccer 2010 Bundesliga Patch ????

    Also probiers einfach drüber zu laufen und wenns nicht klappt dann hilft nur wieder deinstallieren

    PESEdit.com - PESEdit Blog

    und da dann weiter runterscrollen bist du auf 1.2 triffst
     
  14. #13 24. Dezember 2009
    AW: Pro Evolution Soccer 2010 Bundesliga Patch ????

    achso also auf 1.2 nicht auf 1.02 patchen
     
  15. #14 24. Dezember 2009
    AW: Pro Evolution Soccer 2010 Bundesliga Patch ????

    ja sorry verschrieben

    How to install:

    1. Uninstall kitserver and delete the kitserver folder and the start menu folder of the patch
    2. Download and install PES 2010 official patch 1.2 from here
    3. Install PESEdit.com 2010 Patch 1.1
    4. Start PES 2010
     
  16. #15 24. Dezember 2009
    AW: Pro Evolution Soccer 2010 Bundesliga Patch ????

    ok also hab jetzt den 1.2 geholt muss jetzt deinstallieren und insallieren dauert sowieso ned

    und woher find ich den crack für den patch 1.2
     
  17. #16 24. Dezember 2009
    AW: Pro Evolution Soccer 2010 Bundesliga Patch ????

    Du musst auch noch das gesamte spiel updaten auf Konami patch 1.2
     
  18. #17 24. Dezember 2009
    AW: Pro Evolution Soccer 2010 Bundesliga Patch ????

    achso also spiel installieren und dan das spiel erst auf 1.2 updaten bevor ich patch oder was ...

    sicher hat es deswegen nie geklappt bei mir omg

    sorry aber wo find ich den update und den crack dan

    wäre super wenn du das auch zeigen kannst

    mfg
     
  19. #18 24. Dezember 2009
    AW: Pro Evolution Soccer 2010 Bundesliga Patch ????

    genauso ist es richtig spiel installieren dann das Spiel updaten auf 1.2 und dann die PESedit File installieren


    Hier der

    Konami Patch

    Pro Evolution Soccer 2010: Patch 1.02 zum Download - 4Players

    crack dann einfach auf gamycopyworld


    GameCopyWorld - Pro Evolution Soccer 2010 / PES 2009 - NoCD No-CD No-DVD Trainers Cheats PC Trainer & Game Fix[US]%20No-DVD/Fixed%20EXE

    und dann auf Pro Evolution Soccer 2010 v1.02 [US] No-DVD/Fixed EXE klicken und dann runterladen
     
  20. #19 24. Dezember 2009
    AW: Pro Evolution Soccer 2010 Bundesliga Patch ????

    also zuerst spiel installieren und dan des von dem link 4player updaten oder und danach erst des von pesedit.com den patch 1.2 drauf und dan den crack
    oder hab ich richtig gesagt
     
  21. #20 24. Dezember 2009
  22. #21 24. Dezember 2009
    AW: Pro Evolution Soccer 2010 Bundesliga Patch ????

    hmm ok werd ich mal so versuchen hoffe das es endlich klappt

    weil wenn ned dan werd ich sicher verrückt
     
  23. #22 24. Dezember 2009
    AW: Pro Evolution Soccer 2010 Bundesliga Patch ????

    Alles ganz ruhig machen und wenns nicht klappt dann einfach nochmal bescheid geben.

    Wünsch dir Frohe Weihnachten
     
  24. #23 24. Dezember 2009
    AW: Pro Evolution Soccer 2010 Bundesliga Patch ????

    wünsch ich dir auch

    ok ich mach es grad hab spiel installiert

    jetzt den 1.02

    dan den crack

    und dan den pataach 1.2
     
  25. #24 24. Dezember 2009
    AW: Pro Evolution Soccer 2010 Bundesliga Patch ????

    hab allles so gemacht wie du es gesagt hast und wo grad der patch 1.2 fertig installiert hat kam eine ein info von anti vir und der hat gemeint trojander bla bla

    also was ist da falsch gewesen an was kann des liegen
     
  26. #25 24. Dezember 2009
    AW: Pro Evolution Soccer 2010 Bundesliga Patch ????

    Avira AntiVir (das ich auch benutze, aber nicht mehr erneuern werde) ist ziemlich beschissen und bringt häufig Falschmeldungen (Heuristischer Treffer). Ich meine, AntiVir hat bis jetzt nach einem Update schon 2x Rapidshare.com gesperrt wegen Malware wobei das gar nicht stimmt, das sagt glaub einiges über diese unfähigen Programmierer bei Avira aus.

    Zur Not kannst du die 'angeblich infizierte' Datei bei

    VirusTotal - Free Online Virus, Malware and URL Scanner
    hochladen und dort überprüfen lassen.
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Pro Evolution Soccer
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    894
  2. Antworten:
    11
    Aufrufe:
    1.448
  3. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.280
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.421
  5. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.763
  • Annonce

  • Annonce