Pro Evolution Soccer 2010 - Probleme mit dem Vollbildmodus

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von razzor, 25. November 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 25. November 2009
    Guten Abend liebe RRler.

    Ich habe heute mein Spiel gepatched und nun geht das Spiel nur noch im Fenstermodus, welches nicht so sehr bockt. Die Einstellung kann ich ändern, aber das bringt nichts.
    Hatte vielleicht jemand schon dieses Problem oder weiß jemand wie ich es ändere?

    GELÖST: Im Kitserver unter config, das forced bei Auflösung weg machen!
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.

  3. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Pro Evolution Soccer
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    897
  2. Antworten:
    11
    Aufrufe:
    1.450
  3. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.285
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.422
  5. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.764