Pro Evolution Soccer 2011 - Es kommt mit neuen Ideen

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Steckdose, 5. Mai 2010 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 5. Mai 2010
    Seit Jahren kämpfen die Fußballspiele ,,Pro Evolution Soccer" von Konami und ,,Fifa" von EA Sports um die Krone des Konsolensports. Doch spätestens seit ,,Fifa 10" sieht die Konkurrenz aus Japan ganz schön blass aus.

    Im Herbst will Konami mit den ,,radikalsten Änderungen in der Geschichte der Serie" kontern!

    Das Konsolen-Fußballl-Game ,,Pro Evolution Soccer 2011" soll zum alljährlichen Duell kräftig umgekrempelt werden: Mehr spielerische Freiheit, schlauere Kicker und ein Online-Modus der beliebten Meisterliga sollen Käufer zurück gewinnen.

    Die neue Version richtet sich in erster Linie an Kenner. Denn ,,spielerische Freiheit" heißt: Es wird ein neues Kontroll-System geben, bei dem Bälle mit viel Fingerspitzengefühl frei auf dem Platz verteilt werden können. Klingt gut, könnte den Schwierigkeitsgrad aber deutlich anheben.

    Das größte Manko der Reihe bleibt auch in der neuen Ausgabe erhalten: Die fehlende Bundesliga-Lizenz! Dafür sieht der virtuelle Lionel Messi am Ball aber verdammt gut aus.

    Also ich empfinde 2010 nicht zu schnell. Ich fand es passte total, denn ich mochte dieses schnelle spielen..


    Pro Evolution Soccer 2011: Fußball-Spiel von Konami mit vielen Neuerungen -
    Spiele -
    Bild.de


    Mit Video

    Naja die Copa Liberadores ist ja wohl nicht so wichtig, besser wäre die Bundesliga...


    PES 2011 erscheint für PlayStation®3, Xbox 360, Wii, PlayStation®2, PSP? (PlayStation®Portable) und PC-DVD im Herbst.

    Also ich finde es hört sich vielversprechend an
     
  2. 5. Mai 2010
    AW: Pro Evolution Soccer 2011 - Es kommt mit neuen Ideen

    Wie wärs mit back2the roots?

    Seit ein paar Jahren sind beide Spiele, Fifa und PES, einfach nur räudiger Dreck verglichen zu den PS2 PES Teilen. Ist richtig traurig da hat man kaum mehr Lust wirklich FuBa an der Konsole zu zocken.
     
  3. 5. Mai 2010
    AW: Pro Evolution Soccer 2011 - Es kommt mit neuen Ideen

    hört sich doch cool an freu mich schon, bin schon fan seit 2004 und die 2010 version fand ich bis

    jetzt am besten na klar^^ is auch die aktuellste, von der fifa reihe hielt ich noch nie was is der

    letzte schrott in meinen augen...

    naja ma gucken vieleicht kann man sich pes 2011 dann auch mal online holen...
     
  4. 6. Mai 2010
    AW: Pro Evolution Soccer 2011 - Es kommt mit neuen Ideen

    Du stehst auf arcade fußball, hm?
     
  5. 6. Mai 2010
    AW: Pro Evolution Soccer 2011 - Es kommt mit neuen Ideen

    Oh ja, da bin ich mal gespannt.
    Ein guter Online-Modus auf PC wäre toll. Hoffentlich gibt es auch mal eine 2on2-Lobby, sowie eine 2on2-Rating.

    THX für die Info

    Grüße...
     
  6. 6. Mai 2010
    AW: Pro Evolution Soccer 2011 - Es kommt mit neuen Ideen

    PES 6 ist immer noch das beste Fußballspiel was die Menschheit jemals spielen durfte.
    Und das ist mein ernst, ich glaube vLava denkt da genauso.
     
  7. 6. Mai 2010
    AW: Pro Evolution Soccer 2011 - Es kommt mit neuen Ideen

    Ja genau arcade

    Ich glaub Fifa ist mehr arcade als PES....PES war schon immer ne Sim und damals das mit Abstand beste (wie TheChronix richtig bemerkt hat). Der größte Unterschied ist vor allem die Spielgeschwindigkeit....habe noch nie so schnellen Fußball real gesehn wie er in Fifa vorkommt.
     
  8. 6. Mai 2010
    AW: Pro Evolution Soccer 2011 - Es kommt mit neuen Ideen

    Ich glaube du spielst kein PES so wie du urteilst ...
    PES ist definitiv mehr Arcade als Fifa ...

    Und P.s. ich bin seit Jahren PES-Gamer und nicht Fifa-Zocker
    Bin schon auf das neue gespannt, wird auf der GamesCom gezockt

    grezzes: thug-life
     
  9. 6. Mai 2010
    AW: Pro Evolution Soccer 2011 - Es kommt mit neuen Ideen

    Mehr Arcade als PES geht garnich... allein die Bewegungen und die Spielabläufe zeigens schon ganz stark.
    Wir kennen das geschwafel der Japsen... das gleiche wurde bei 2010 angekündigt es soll super neu werden und viel besser un blablabla.
    Was is draus geworden? Genauso ein schiss wie 09.

    Und PES6 noch als bestes Fussballgame zu bezeichnen naja..
    Besonders bei sportspielen gehts um realismus und ein vergleich zum Realismus von FIFA10 und Pes6 braucht man garnich aufzählen.

    Is ja schon fast so als will man nen Auto BJ 96 mit einem von 2009 vergleichen
     
  10. 6. Mai 2010
    AW: Pro Evolution Soccer 2011 - Es kommt mit neuen Ideen


    Ich hab seit dem ersten PES Teil der in europa erschienen ist jedes Spiel mitgenommen und auch bis zum erbrechen gezockt. Sogar solange dass ich mit den Füßen auf der höchsten STufe gewonnen hab. Bis zur letzten Version von Fifa gabs da zumindest Spielzüge die zu 99% n Tor versprachen, wunderbar realistisch.

    Galaxydarkness Fifa 10 ist natürlich sehr realistisch! Allein die 200 Millionen Situationen wenn ich online spiele reichen aus um es mit dem aktuellen PES direkt in die Mülltonne zu kloppen. Ist echt traurig was es zZ so für "Fußballsimulationen" gibt.

    Aber für n neues PES wäre mal n 100% top funktionierender Onlinemodus angesagt, ist der einzige Grund wieso ich zZ mehr Fifa als PES spiel

    PS: Allein die taktischen Möglichkeiten stellen die von Fifa bei weitem in den Schatten (oh ja lol da kann man an n paar Rädchen drehen, wer braucht den scheiss?)
     
  11. 6. Mai 2010
    AW: Pro Evolution Soccer 2011 - Es kommt mit neuen Ideen

    also FIFA 10 is auffer PS3 sehr gut gelungen
    hoffe 11 wird das nochmal übertreffen

    das neue PES da lass ich mich überraschen
    erst testen dann beurteilen !
     
  12. 6. Mai 2010
    AW: Pro Evolution Soccer 2011 - Es kommt mit neuen Ideen

    Ich spiel PES 2010 auf der Box und bin echt zufrieden. Es gibt nur einen Punkt der mich stört - keine Bundesliga. Gerade bei dem CL-Modus sollte es die vorhandenen deutschen Teams geben.

    Die PS3 Leute haben es hier wirklich einfach - Patch laden und installieren, fertig. Bei der 360 ist es etwas schwieriger bis gar nicht machbar (auf ner *originalen* Box). Ich hab zwar etwas gelesen ([360] Pro Evolution Soccer 2010 (Bundesliga, Lizenzen ect.)) aber es scheint nicht wirklich zu funktionieren. Schade eigentlich.
     
  13. 6. Mai 2010
    AW: Pro Evolution Soccer 2011 - Es kommt mit neuen Ideen

    @Steckdose

    Wann wirst u.a. du verstehen, dass es nicht an Konami liegt, dass sie nicht die BundesligaLizenz haben. Die DFB verkauft die Exklusiv und über ne gewiss Periode 4-5 Jahre oder so.
    Außerdem bemüht sich Konami so gut es geht, Lizenztechnisch so gut wie möglich voranzuschreiten.

    Achja bis auf die WII-Version gibt es für alle Konsolen Patches(u.a. Bundesliga)

    @loop versuch ma dsa hier:

    View topic - USB memory support coming to Xbox360 on APRIL 6!!! | Kitana Media Network |
     
  14. 6. Mai 2010
    AW: Pro Evolution Soccer 2011 - Es kommt mit neuen Ideen

    Naja thug-life, irgendwie glaube ich nicht,dass du überhaupt mal PES gespielt hast
    Nimm es es nicht persönlich aber wenn du wie selber gesagt jahrelanger PES Spieler bist, dann solltest du das arcade lastige Fifa vom Genreprimus PES unterscheiden können.

    Leider schwächelt jetzt PES schon seit geraumer Zeit,jedoch ist es meiner Meinung nach FIFA immer noch überlegen.
    Fifa punktet halt einfach nur durch die bessere Grafik und den Lizenzumfang den sie bieten,da kann PES leider Gottes nicht mithalten.
    (Besten Dank hierbei aber an die fleissigen Modder (bsp. Megapatch/Evolutionpatch)

    Gerne erinner ich mich noch an den Anfang der Serie auf der PS1 als das Spiel noch ISS (PRO)
    hiess.Müsste ca.1997/1998 gewesen sein.

    Schon da war das Spiel eher Simulationslastig ausgelegt.
    Höhepunkt der Serie waren dann nach der Umbenennung zu PES die Teile 4-6.Wobei PES 6 das mit Abstand beste Fussballspiel ist was erhältlich ist.
    Die neuen Teile haben hingegen leider sehr abgebaut.
    Hier hoffe ich auch das es mal wieder Richtung Back to the Roots geht.
    Und das sage ich als wirklich jahrelanger PES Spieler



    mfg
     
  15. 6. Mai 2010
    AW: Pro Evolution Soccer 2011 - Es kommt mit neuen Ideen

    das hört sich doch ma extrem geil an.

    ist ja schon länger bekannt, dass konami schon seit letzten jahr parallel zu 2010 an 2011 gearbeitet hat und extra dafür 200(!!!) neue Mitarbeiter eingestellt hat.

    1000 neue Animationen, leck mich am ***** du ^^.

    Und das rämpeln, drücken usw. das hab ich mir immer schon gewünscht. endlich richtige zweikämpfe und nich so ne billige zupf animation die gar nichts bringt.

    und endlich die funktion den rechten analogstick zu belegen... nach oben drücken wird bei mir ball anheben. dann muss ich nich mehr so blöd mitm linken nach hinten und vorne wenn ich genau weiß jetzt kommt ne grätsche xD. nach rechts wird übersteiger links wird ronaldo chop. und unten naja lass ich mich überraschen xD


    btw. das pes mit dem besten gameplay ist winning eleven 9 liveware evolution!
     
  16. 6. Mai 2010
    AW: Pro Evolution Soccer 2011 - Es kommt mit neuen Ideen

    Ich weiß? hab ich dazu iwas gesagt? ich wünschem ir nur die bundesliga so wie viele andere
     
  17. 8. Mai 2010
    AW: Pro Evolution Soccer 2011 - Es kommt mit neuen Ideen

    dass ich nicht lache ... ich hab mir letztens fifa 10 gekauft weil ich fifa auch mal ne chance geben wollte und mir ein eigenes bild machen wollte ... ich habs am nächsten tag wieder umgetauscht (was ich eigentlich sonst nie mache aber es war einfach übertrieben )

    ich hoffe die versuchen jetzt nicht pes an fifa anzugleichen ... fifa ist mir echt zu easy ich habs direkt auf weltmeisterklasse (oder wie die das da nennen) gestellt und kaum verloren obwohl ich durch pes gewöhnung immer flanken mit schiessen verwechselt hab
     
  18. 12. Mai 2010
    AW: Pro Evolution Soccer 2011 - Es kommt mit neuen Ideen

    PES ist auf jedenfall das beste Fußballgame was es gibt.

    Außerdem bietet PES viel mehr möglichkeiten und icvh finde es viel realistischer als FIFA...

    aba es bringt nichts sich um geschmäcker zu strieten es wird immer leute geben die fifa besser finden genauso wie es immer leute geben wird die pes besser finden... ist halt geschmackssache^^
     
  19. 15. Mai 2010
    AW: Pro Evolution Soccer 2011 - Es kommt mit neuen Ideen

    naja also ich finde auf PC kann Fifa10 nicht mit PES2010 mithalten... auf konsole liegt Fifa im Moment ein ganzes Stück vorne, aber auf PC hat EA Sports leider ziemlich verkackt.

    Naja, ich würde mich darüber freuen wenn die laufrichungen dynamischer werden als nur diese 8 richtungen...

    und 1000 neue animationen??? das klingt ja nach was, ich bin ma gepsannt ob pro evo an fifa rankommt, ich würde es mir wünschen
     
  20. 4. Juni 2010
    AW: Pro Evolution Soccer 2011 - Es kommt mit neuen Ideen

    Aktuellere News

    Pro Evo 2011: Your in-depth questions: answered

    und jetzt kommts:
    GAMEPLAY VIDEO!

    sieht schonmal nicht schlecht aus. hoffentlich wirds wieder wie die alten auf der ps2...


    Die MEnüs sollen ja auch nicht mehr so japanisch-steril sein wie vorher. Find ich recht gut da PES bisher UNGLAUBLICHE taktische Einstellungen und dadurch Möglichkeiten bot.
     
  21. 7. Juni 2010
    AW: Pro Evolution Soccer 2011 - Es kommt mit neuen Ideen

    Ist das nicht das was es auf PS2 gab? War das die Version wo man auch Schwalben machen konnte? Wenn ja, dann war DAS das bisher beste Fußball-Game!
     
  22. 7. Juni 2010
    AW: Pro Evolution Soccer 2011 - Es kommt mit neuen Ideen

    pes 6 ist verdammt gut. das spielt mit top-grafik und leicht verbessertem gameplay wär ein traum. leider hat konami nach pes 6 mist gemacht. 2008 ging gar nicht. nur auf ps2 wars okay, weil da das gameplay genau so war wir bei pes 6. 2009 war zwar etwas besser aber nix dolles. mit 2010 bin ich eigtl. relativ zufrieden. leider gibt es zu oft sehr heftige KI aussetzter. aber das spiel ist ein schritt in die richtige richtung! ich bin gespannt was konami mit dem neuen teil liefert

    und der online-modus muss enflich mal fehlerfrei laufen.
     
  23. 8. Juni 2010
    AW: Pro Evolution Soccer 2011 - Es kommt mit neuen Ideen

    da sich hier ja zmd. nen paar für en thread interessieren, ham sicher auch welche pes10 für den pc, oder? wenn ihr mal zocken wollt, meldet euch mal per pn. wenns genug sind könnt man ja sogar nen kleines turnier veranstallten. man kann ja so communitys erstellen.
     
  24. 8. Juni 2010
    AW: Pro Evolution Soccer 2011 - Es kommt mit neuen Ideen

    ich würds ja mal geil finden wenn fifa oder pes mal ne lange torwart hose einbauen würden
    ich habe das schon seit fifa 2004 gehofft ^^
    naja aber ich denke mal das fifa 2011 auch mehr erfolg haben wird als pes 2011.

    greez
     
  25. 15. Juni 2010
    AW: Pro Evolution Soccer 2011 - Es kommt mit neuen Ideen

    Ich hoff, dass es in einer Bundesliga Edition kommt...
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.