Pro Evolution Soccer 6

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von SkaZ, 11. August 2006 .

Schlagworte:
  1. 11. August 2006
    mooooin

    als ich heutemorgen im internet rumgewurschtelt hab und den release von pro6 gesucht hab is mir diese news aufgefallen...
    Adriano aufm Cover

    finds echt klasse dass konami die großen stars daraufkriegt aber mir persönlich wäre es wichtiger mal alle lizenzen für die ligen zu haben...
    kann man zwar patchen aber das dauert dann immer nen bissle...

    ps: hab den release immernochnich gefunden...weiß den jmd? man hat ja gemunkelt dass pro6 vorer wm rauskommt....
    naja ich schätze mal dass die die games convention abwarten und dann einen monat später oder so das rausbringen...


    wenn ich mehr news von pro6 habt könnte man die in diesem thread sammeln :tongue:


    mfG
     
  2. 11. August 2006
    Sinnvoll wäre vielleicht mal ein Ausschreiben des Titels - sonst weiß niemand, worum's geht. Des weiteren wurde nie behauptet, das Spiel käme zur WM (sowas hat nur EA nötig, Konami hat so oder so gute Verkaufszahlen), es kommt im November 2006.
     
  3. 11. August 2006
    themaname is geändert und hier:

    http://www.gamestar.de/news/pc/spiele/sport/pro_evolution_soccer_6/1460468/pro_evolution_soccer_6.html

    mfg
     
  4. 11. August 2006
    das erste bild von adriano ist von der Xbox 360° konsole gemacht..der andere rest ist wieder von der PS2

    wieso ich das weiß?? ich hab winning eleven 10 bei mir zuhause

    UltraKiller
     
  5. 11. August 2006
    Ok, nun hab ich nochmal selbst recherchiert - GameStar meinte zwischendurch auch mal, das Game käme Januar 2007 für alle Systeme auf den Markt. Mir egal, PES5 tut's auch noch, wird halt gewartet. Ich glaub, ich hab das einfach mit'm Release von NFS Carbon verwechselt.
     
  6. 11. August 2006
    Das Spiel kommt im September für PS2 ud XBOX 360
    Wird wieder genial aber der Torwart soll schlechter geworden sein im Vergleich zu PES 5
     
  7. 11. August 2006
    hab ich schon gehört....die kommen fifa immer näher -.-
    da kann man ja auch jede minute nen tor machn...


    man soll auch inne halle zocken können....wird sicher richtig geil...so mit bande und co

    mfg
     
  8. 12. August 2006
    es ist auch so das kann ich euch sagen..mann muss einfach an den torwart vorbei laufen und dann ist man durch alleine vorm tor und rein damit...ich glaube das ist desshalb gemacht weil es nun bei pro evolution soccer 6 auch gesagt wurde dass das tore schießen einfacher gemacht wurden ist und das wird n nachteil schade aber ich hoffe dass kann man irgentwie verbessern
     
  9. 12. August 2006
    MOie Leutz!!
    ich hab ja shcon die japanische Version von PES 6 und zwar WInning Eleven 10 !
    Das spiel ist einfahc nur geil wenns auf englisch gepatched ist....noch realistischer...
    es macht einfahc noch mehr fun das game zu zocken....habs leide rnur für die PS2
    aber freut euch drauf :tongue:

    MfG Ph4r4o
     
  10. 16. August 2006
    oh man ich freu mich auf des game!!!!!!!!!!!
    ganz gar nemme erwarten...
     
  11. 16. August 2006
    hab letztens auch ma nachgeschaut nachem release, bin der meinung den 15.10.06 gelesen zu haben^^

    das "adriano" da nun aufm cover ist finde ich eigentlich , da ich den nich mag
    bei pes 5 is der viel zu stark gemacht worden -> IMBA
    bei der WM hat er auch nichts gerissen^^

    der einzige spieler der darauf gehört hätte wäre zidane auch wenn er nun nicht mehr spielt, aber das hätte man ruhig ma machen können

    hab gehört das adriano bei pes6 diesma nicht so "stark" sein soll, dafür aber ronaldinho beispielsweise
    bei pes5 hab ich schon mit barca gespielt und dann is diese saison der vertrag mit ljungberg unterzeichnet worden SAU GEIL

    mfg
     
  12. 18. August 2006
    PES6 wird saugeil - besitze selbst PES4+5 und finds scho geil, dass es die FIFA-Reihe verdrängt hat.

    Und das Adriano aufm Cover ist, ist eigentlich Schade - so ein Zidane mit Kopfstoß wär sicher auch lustig gewesen ^^ So als letzte Ehre.

    Ich warte schon sehnlichst auf das Release.

    mfg
     
  13. 18. August 2006
    werds mir laden, im gegensatz zu fifa welches ich mir kaufen werde...
    ich mag fifa irgendwie lieber, weils mehr spaß macht...
    pes is mir einfach zu taktisch, ich will schnelles spielen
    aber trotzdem wird pes6 bestimmt sehr geil werden und wenn man es grafisch verbessert hat auf jeden fall nen gutes game
     
  14. 18. August 2006
    ich weiss nich warum, aber ich war schon immer ein lizenzmensch gewesen...schon als baby musste ich pampers tragen ansatt der billig marke von plus...und genau deswegen werde ich auch fifa 07 WAHRSCHEINLICH lieber zocken...wenn sies nich total verbocken...
     
  15. 18. August 2006
    Boa kann es kaum er warten FREU hab schon alle PES spiele 1-5 Ich LIEBE PES ^^ hoffe das der torwart aber net Soooooo schlecht ist wie hier behauptet wurde sonst wär das spiel ;( weil schon so auf 6 sternen gewinn ich immer gegen com min 4:0 und kein bock dann da noch höher zu gewinnen -.-" aber mal schaun freu mich trotzdem drauf
     
  16. 18. August 2006
    wie alle anderen freu ich mich auch drauf
    und das geilste ist eh das man beim 6er die freistöße schnell ausführen kann :>

    der sechste teil soll von der spielgeschwindigkeit auch wieder mehr dem vierten ähneln (den ich sowieso besser als den fünften fand)

    kann einfach nur ein meisterwerk werden da hab ich vollsten vertreuen in konami ^^
     
  17. 18. August 2006
    wird übrigens pes2007 heissen,und will sich wieder mehr an pes4 orientieren.richtig so !
     
  18. 18. August 2006
    na dann ist das ne geile sache....wenn die das bis dahin beheben können.wegen den torwärten rede ich...also winning eleven 10 ist ja geil auf der PS2 aber wie gesagt man kann einfach an den leuten vorbei sprinten und auch an dem Keepern vorbei zischen und die können nix machen.


    mfG ultrakiller
     
  19. 18. August 2006
    Sind die Torhüter denn wieder so stark ?

    Und gibt es wieder einen "Überspieler" wie Adriano bei PES 5 ?



    Freue mich auch schon aufs Spiel, werde es mir wohl original holen, da ich es auch online spielen möchte.

    MfG
    MAST3R
     
  20. 19. August 2006
    also bei den torhütern wirst du dich entteuschen weil die es wirklich daneben gemacht haben.(es sei denn die behebend as irgentwie vor verkauf)

    ansonsten gibt es paar neue superstürmer


    ADRIANO
    IBRAHIMOVIC
    ETO'O
    VAN NISTELROOY
    achja
    HENRY

    und paar andere Psychostürmer gibt es noch


    ansonsten lohnt es sich das spiel zu holen

    mfG ultrakiller
     
  21. 19. August 2006
    Ich kann mir gar nicht vorstellen das das Spiel noch besser und realistischer werden soll. Aber hört sich gut an. das beste währe wenn ein Schweizer auf dem Cover wäre

    bass
     
  22. 19. August 2006
    besser und realistischer wird es denk ich auf jedenfall, aber was man über den torwart hört stimmt mich nich zufrieden...
    soll anscheinend ziemlich leicht zu überwinden sein...
    und das war gerade des was ich bei pes immer geschätzt hab... man konnte nich jede 2. minute ein tor erzielen....
    naja werd ja sehen wie es dann aussieht... freu mich trotzdem drauf und werds mir auch kaufen...

    Es kommt kein schweizer aufs cover, dafür hat adriano ja schon den vertrag bei konami unterschrieben..

    greez basti
     
  23. 20. August 2006
    vorallem sheva wurde zumindest bei we10 amok gemacht.
    Ibrahimovic wird mit nem balancewert von 97 der Ronaldo von pes4^^
     
  24. 20. August 2006
    ich finde pro evolution soccer das beste fußball spiel was es gibt im gegensatzt zu anderen spielen hatte das zwar nicht das vorkaufsrecht aber die steuerung und das spiel an sich is das beste

    mfg eddie
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.