Pro Rat.exe zeigt es immer einen Vrius an

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von klomann789, 16. Februar 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 16. Februar 2006
    Hey
    also wenn ich auf den Ordner klick dann kommen immer 5 Aufrufe von Antivir u der sagt dass die .exe datei ein Virus wäre!
    So heißt die : Backdoor-Steuersoftware BDC/Prorat.19.P.!
    Ist die gefährlich? Weil wenn ich die nämlich lösch oder verweiger kann ich das Programm ja nicht starten!
    Bitte um eure Hilfe!
    Thx!
    Gruß
     
  2. 16. Februar 2006
    lmao,

    natürlich erkennt dein AV ProRat als "Backdoor-Steuersoftware" ( = Troianer ). Deshalb muss man Troianer auch stealthen ( d.h. so verändern, dass die AVs nimmer merken, dass es Troianer sind ). Einfach AV ausmachen, Troianer erstellen, stealthen , AV wieder anmachen und drüberlaufen lassen, ob ers immer noch erkennt.

    Aber bitte, so wies ausschaust, hast du keine Ahnung davon, also lass lieber die Finger davon und informier dich vorher.

    Btw.: Die Leute von AVs sind ned blöd, blind und taub. Die "Urform" ist natürlich als Virus eingestuft, weil dann 90 % aller Kinder, die damit ihre 1337-Freunde ärgern wollen, durch den Alarm das Zeug lieber doch ned hernehmen. Gut, dass es RR gibt ...

    Mfg,

    Kolazomai
     
  3. 16. Februar 2006
    Danke für die schnelle Antwort!
    Hast en 10er bekommen!

    Ich will halt ma Testen wie des geht
    Jeder ist mal ein Anfänger
     
  4. 16. Februar 2006
    hat hier jemand ahnung vom stealthen?? wär nicht schlecht wenn der jenige sich hier meldet und n paar infos mitteilt (was man dazu braucht bzw. welches programm usw.)?? thx im vorraus + 10ner für guten antworten bzw. für ne gescheite hilfe...
     
  5. 16. Februar 2006
    stichworte: hex-editor, upx, morphine, antidote (eher nicht), irgendwelche exe crypter etc..

    >> g00gle.. oder sufu.. gibt tausend threads zum stealthen
     
  6. 16. Februar 2006
    gefährlich ?? is kleinkram .. einfach antivir abschalten vorübergehend solange halt bis du deinen spaß hattest am laufwerke rumspielen,ausspionieren,etc ... dann kannstes wieder einschalten oder grad direkt dem programm beibringen dass es kein virus is .. früher hats mir auch mordsmäßig fun gemacht aber heutzutage nich mehr so ..


    mfg samba
     
  7. 16. Februar 2006
    ich habe immer das probem wenn ich ein troja stealthe wird der virus zwar nicht erkannt....
    aber mein troja funktioniert dann auch nichtmehr
     
  8. 17. Februar 2006
    Jo, das ist schon richtig, aber hier wissen ja 80% micht mal was das ist.
    Wie können die dann mit einem Hexeditor umgehen?^^
     
  9. 17. Februar 2006
    Ja ich kenn das auch von Antivir weil Prorat.exe das ist schon ein trojaner womit man Trojaner server erstellen kann.
     
  10. 17. Februar 2006
    Danke an alle, ihr habt mir klar gemacht wie ich das jetzt machen muss, vorher wollt ich das Programm nicht anfassen !!

    Danke !!
     
  11. 2. März 2006
    servus

    kann mir da jemand helfen wie ich das mache mit dem Hex-EDitor habe die MX 6.0.2 version.
     
  12. 2. März 2006

    1.) die versiosn gibts ned
    2.) das thema hatten wir schon
    3.) sufu
    4.) und wo is pubmarek der dichtmacht ?^^
     
  13. 2. März 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    Gründe für die Schließung des Themas:

    [*] Spam / Beleidigender Inhalt
    [*] Überflüssiges Thema (Suchfunktion benutzen)

    Lies Dir nochmals die Forenregeln bzw. die Undergroundregeln durch.
     
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.