Pro rat v.1.9 Benachrichtigung

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von koala, 10. Februar 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 10. Februar 2006
    Hallo!

    Ich hab ein Problem mit Prorat v.1.9.Hab schon so ziemlich alle Tuts öfters durchgelesen trotzdem habe ich noch folgendes Problem:
    Die Benachrichtigung wenn das "opfer" on kommt.

    Ich hab beim server erstellen nichts verändert unter Optionen und so.Ich habe öfters gelesen das die CGI benarichtigunsmethode die beste sein soll und so diese gewählt.Also hab ich alles getan was dort steht in der Hilfe um die CGI-Url zu erstellen.Die funzt auch (beim Test).Aber wenn ich den server einem Opfer schicke kommt die Ip einfach nicht. Der Server funzt auf jeden Fall hab bei nem anderen Pc im Haushalt versucht und konnte connecten.Aber die Ip Addrese bekomm ich einfach nicht.

    Ich häng hinter nem Router hat es damit etwas zu tun?
    Was gibt es noch für Benarichtigungsmethoden die sich für Leute hinter Routern Lohnen?

    Vielen, vielen Dank im Vorraus ne 10 gibts auf jeden Fall für jede Antwort zum Thema
     
  2. 10. Februar 2006
    Also ich weiss zwar nicht wie das mit CGI geht aber ich benutzte immer die email funktion die geht zu 100% bei mir !
     
  3. 10. Februar 2006
    jo aber wenn ich email tesetn will stürzt prorat ab .auch wenn firewall usw. aus ist

    denk mal das liegt am router.oder hast du auch einen?
     
  4. 10. Februar 2006
    Hab auch nen Router , mach mal antivir prog aus , falls du eins an hast.
     
  5. 11. Februar 2006
    und benachrichtigungs methoden gibt es da ja jede menge icq, msn so praktisch für jeden messanger
     
  6. 11. Februar 2006
    wofür bei prorat ne dircect connection ?
    richte dir ne dns ein und confe den nochmal neu ...
    dann meldet der server sich bei dir ...
    ausserdem kommst du so durch router fw etc.
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.