Pro7 verlängert vertrag der Simpsons um 2 Jahre!!

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Tv" wurde erstellt von b4st4rd, 21. März 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 21. März 2006
    Also ich habs eben im Rasio gehört, darum keine Quelle!!
    Die Simpsons autoren sind schon bei den nächsten Staffeln und aus diesem Grund haben alle Sender die Simpsons senden um 2 Jahre verlängert!
    Unter anderem Pro7!!
    Wenn das ncih mal ne gute Nachicht ist oder?
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 21. März 2006
    Nein! Ich meine ja :)

    Die Simpsons sind einfach Kult
     
  4. #3 21. März 2006
    Das sinn echt gute News. Weis man schon wann die neuen Folgen anlaufen sollen?

    mfg Bierbaron
     
  5. #4 21. März 2006
    klingt geil!
    die 17 staffel rockt ja auch sehr!!! (leider bis jetzt nur auf Englisch aber trotzdem einfach nur erste sahne!alle folgen von der! ausnahmslos *schwärm* ^^)

    das klingt sehr nach ner 18 staffel!
    sehr schön!
    wenigstens eine entschädigung für diesen lotta-dreck xD
    mfg
     
  6. #5 21. März 2006
    Das ist mal ne gute Nachricht. Ich hab bei ProSimpsons mitgemacht. Hab sogar mit Freunden einen Brief an Pro7 geschickt. Es ist doch schon zu wissen, dass MEINE Stimme doch noch etwas bewirken kann.
     
  7. #6 21. März 2006
    boah ist ja geil !!!! freut mich ja echt ^^ aber wann fängt das dann wieder an, denn am 27.3 fängt so ne :poop: da an ...
     
  8. #7 21. März 2006
    das hat nix mit der lotta zu tun! :rolleyes:

    außer du hast geschrieben: "bitte vertrag um 2 jahre verlängern!"
    dann würde deine stimme gezählt haben ;)
    mfg
     
  9. #8 21. März 2006
    Achso =) geschnallt.
    Die haben einfach nur den Vertrag verlängert. Es bleibt weiter in Aussicht, dass die trotzdem nur noch ne halbe Stunde senden? :O

    Dann werd ich wohl nochmal ne Mail schreiben müssen. :mad:

    Danke für Auflärung mathis100. ;)

    (ich hab noch nie so viele Smileys in einem Thread verwendet. *persönlicher Record*)
     
  10. #9 21. März 2006
    Juhuuuu!
    Endlich mal ne gute Nachricht von Pro7!
    Nachdem sie Samstags die Folge ja schon abgesetzt haben,dachte ich es ist aus!
    Und dann seit Montag dieses Lotta in Love shice!Mannomann!
    Aber jetzt weiß man ja da DIE BESTE SENDUNG DER WELT nicht endgültig abgesetzt wird!
     
  11. #10 21. März 2006
    Ich glaube das diese Sendung Lotta in Love ein Flop wird. X(
    Ist einfach das Beste, was ich heute gehört habe. Ich freue mich
    sehr über die Verlängerung des Vertrages, denn ich guck mir jeden
    Tag die Simpsons an und es würde langweilig werden, wenn es die
    nicht mehr gebe. Danke für die Nachricht. SIMPSONS 4EVER ;) :D ;) :D

    MFG Master60
     
  12. #11 22. März 2006
    [20.03.2006]
    Good news everyone!
    Nicht nur zwei weitere Jahre "Simpsons" sind nun dank jüngst unterzeichneter Verträge für Staffel 18 und 19 sichere Sache, auch "Futurama" scheint auf den Bildschirm zurückzukehren: Billy West, Synchronstimme vieler "Futurama"-Figuren und inoffizieller Lautsprecher der Matt-Groening-Serie, berichtet in seinem Online-Forum von 26 neuen Folgen, die gerade vertraglich fixiert würden. Allerdings scheint diese Information nicht bestätigt zu sein, denn an anderer Stelle schreibt West: "I think there is a Futurama project as in DVD‘s but I appearently had bad info." Möglicherweise erscheinen also die ebenfalls von West angekündigten "Futurama"-Spielfilm-DVDs zuerst oder nur diese oder was auch immer.
    Update: Es sieht so aus, als gäbe es doch nur die bereits angekündigten "Futurama"-Spielfilm-DVDs.

    originaltext: titanic
     
  13. #12 22. März 2006
    1a!
    Nach dem ganzen Gequatsche mit dem Absetzen, ist das ja wirklich mal eine richtig gute Nachricht! Ob das damit zu tun hat, dass es so viel Proteste gegen das Absetzen gab?

    Znow
     
  14. #13 22. März 2006
    Jeah!!! immerhin noch mind 2 JAhre simpsons...abe rich denke, die werden nie aussterben...es wird imemr simpsons-fans geben...und selbst, wenn ich jede folge mittlerweile 10 mal gesehen hab schau ichs immer noch an...einfahc imemr weider geil...
    Wenn dann Lota ion Love gefloppt ist, bekommen wir auch wiedre 2 folgen täglich ;)
     
  15. #14 22. März 2006
    hi Simpsons Fans
    Ich hab hier mal wieder einen Beweis wie genial unsere Lieblingsserie ist!
    (Wusstet ihr z.Bsp., dass zwei Drittel der Simpsons Autoren einen Harvard Abschluss haben?)

    Viel Spaß beim lesen: http://www.theomag.de/22/am83.htm
     
  16. #15 22. März 2006
    Des liebe ich an Pro Sieben. .. Ich find nämlich Simpsons voll lustig. :D Auserdem schaut sich jeder von meinen Freunden des an.
     
  17. #16 22. März 2006
    Eine sehr gute Nachricht jez kann ich mir die Simpsons noch 2 Jahre reinziehn. :D
     
  18. #17 22. März 2006
    wann ist der lottadreck immer?

    soltle doch diese woche anlaufen oder?!
     
  19. #18 22. März 2006
    der lota dreck läuft nächste woche montag an!!!

    voll der kack!!!

    aber echt gute nachrichten, dass simpsons weinigstens noch laufen, aber glaube
    dass pro sieben voll die billige sendezeit nimmt,
    sprich so 13 - 16 uhr
    wo alle arbeiten, schule gehn etc.


    naja, hauptsache homer lebt weiter^^
     
  20. #19 22. März 2006
    YEAAAAAAAAAH !! neue Folgen !! Hammer geil :D

    Finds nur schade, dass es... naja nur noch 1 Folge :D
     
  21. #20 22. März 2006
    lotta ist ab 1800 oder? und wie lang geht der scheiss?

    bis jetzt war es immer fein

    so hat mein tag ausgeschaut:
    1530 auf ORF1
    1800 auf PRO7
    1830 auf PRO7
    1900 auf ORF1

    das war ein geiler tag ;) also jeder tag ;)

    lg andy
     
  22. #21 22. März 2006
    Geil, neue Folgen und Vertragsverlängerung^^

    Wäre auch ne schweinerei die Simpsons abzusetzen, die sind einfach Kult, und bringen trotz der langen zeit die sie schon laufen bestimmt nocht sehr gute einschaltquoten
     
  23. #22 22. März 2006
    2 Jahre? Die sollten nen Vertrag auf Lebenszeit kriegen genauso wie Tagesschau :D Kann mir ein Fernsehn ohne die gelbe Crew aus Schpringfield nicht vorstellen. :]
     
  24. #23 22. März 2006
    Na das lässt mich ja hoffen. Laut TV Digital geht der Lotta in "gääähn" mist ne halbe stunde. Also Simpsons kommen um halb 7. Danach wie gewohnt Galileo. Hoffe die fallen auf die :sprachlos: mit Lotta in "gäääähn" :mad:
     
  25. #24 22. März 2006
    Du bist mein Held :D
    Endlich mal eine Gute Narchicht im laufe dieses Beschissenen Tages ;)
     
  26. #25 22. März 2006
    finde ich auch ne tolle nachricht aber mir zu liebe könnten sie Galileo einfach ne halbe stunde kürzen. Galileo ist sowieso nur noch schei**e da machen ne halbe stunde weniger nichts aus.
    ich wär eh für ein mal simpsons und dann futurama! :D

    MfG da Che
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Pro7 verlängert vertrag
  1. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.711
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    975
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    421
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.595
  5. Pro7 DVB-T Einstellungen

    3ndg3gn3r , 14. November 2010 , im Forum: Audio und Video
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    400