Prob bei Titan Quest

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von dr4xor, 10. September 2006 .

Schlagworte:
  1. 10. September 2006
    Immer wenn ich Titan Quest starte fällt meine Maus aus und ich kann nichts mehr anklicken, die Hand ist dann einfach in der Mitte des Bildes. Hab schon alles ausprobiert!!

    Hilft mal bitte.
     
  2. 11. September 2006
    AW: Prob bei Titan Quest

    Hmm weiss eigentlich nicht wirklich was hilft aber was ich empfehlen kann ist:
    Lade dir den Patch 1.08 Runter...
    hatte auch viele Probs mit diesem game habe alles ausprobiert und das einzige was half war der Patch 1.08 damit lief alles Problemlos! 1.11 hat auch net geholfen also probiers einfach mal aus ^^

    Edit: 1 mal thx wär nett wenn der Patch hilft ^^
     
  3. 11. September 2006
    AW: Prob bei Titan Quest

    jo versuchs mit dem patch.. falls es immernoch net klappt
    deinstalliers erstmal und installiers neu und dann den patch...

    kAkA
     
  4. 11. September 2006
    AW: Prob bei Titan Quest

    Also: das problem kenne ich der patch hilft 100 pro und dann sind sauviele bugs raus die den spielspass hemmen
     
  5. 13. September 2006
    AW: Prob bei Titan Quest

    noch konnte mir keiner helfen und zwar kommt bei mir immer eine fehlermeldung beim updaten und neuinstallieren hab ich auch schon probiert
     
  6. 13. September 2006
    AW: Prob bei Titan Quest

    du musst beim updaten aufpassen dass du den Richtigen Patch nimmst ... es gibt einen der patch von version 1.05 auf 1.08 und einen der von version 1.0 auf 1.08 oder so musst hatlt den demendsprechend richtigen nehmen ... und ansonsten kannste ja auch mal die neueren patches testen

    MfG Arx
     
  7. 14. September 2006
    AW: Prob bei Titan Quest

    zieht alles nicht aber Wayne. Ist mein Problem.

    Bewertung ist drinne
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.