Prob beim scannen

Dieses Thema im Forum "Filesharing" wurde erstellt von diesaster, 27. Juli 2006 .

Schlagworte:
  1. 27. Juli 2006
    Hallo!

    ICh habe mich ma beim scannen versucht und mir hier auch verschiedene tuts durchgelesen und genaustens befolgt, desweiteren habe ich mir ranges aus dem thread "HS Ranges" genommen und durchgescannt, jedoch habe ich nach mittlerweile 4 nächten dauerscan und tagsüber scanne ich auch ca. 5 - 8 stunden nix gefunden... nicht mal einen lowspeed server.. ist das normal? ich habe mir auch mal ips aus der pubscan section genommen um zu testen doch ich finde nicht mal die server die andere hier anbieten.. kann mir da jemand weiterhelfen??



    mfg

    diesaster
     
  2. 27. Juli 2006
    1. Wie und mit welchemj Prog scannst du?
    2. Falls du Grimps Ping benutzt, sind da auch alle Einstellungen richtig? Blockt eine Firewall die Scanprogs?
     
  3. 27. Juli 2006
    ich scanne mit grimsping und ich hab mir die scan.ini (oda wie die datei mit den einstellungen heißt) hier ausm forum gezogen... mein router ist für den port 21 freigegeben und meine firewall blockt die nicht^^

    habe auch KEIN SP2!


    mfg
    diesaster
     
  4. 28. Juli 2006
    du sollst bei den pubs schauen ob port 21 offen is un nich deinen port 21 auf machen^^
    soweit ich weiß...
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.