Prob hat sich geändert! Fehlermeldung gepostet! 10er für Hilfe!

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von EviltraXx, 29. März 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 29. März 2006
    HI,

    ich hab ein Problem mit meinem pc... Habe gestern Kaspersky installiert (das antivir prog), Kaspersky hat gesagt dass er irgendwelche daten gelöscht hat (ad aware), hat dann einfach neu gestartet, und dann is der PC ganz normal hochgefahren bis das desktop bild kam, und ab da is es dann nicht mehr weiter gegangen... Keine "start" leiste, nichts :(

    Was kann ich jetzt tun? Abgesicherter modus funktioniert...

    Jeder der mir hilft bekommt einen 10er.

    mfg EviltraXx
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 29. März 2006
    hast du mal style xp oder sowas installiert ???
    damit hatte ich mal genau das gleiche problem, was ich dann mit format c gelöst hab^^
     
  4. #3 29. März 2006
    versuchs dann doch mal mit der wiederherstellung und setzt den Rechner da wieder ab bevor du Kaspersy Installt hast.

    Kann sein das du ihn auch um einige Tage zurückstellen musst je nach dem wie du oder dein windows einen "systemwiederherstellungspunkt" ( watn scheiss wort ) gesetzt hat.
    :p

    Greetz
    Neo
     
  5. #4 29. März 2006
    systemwiederherstellung hab ich schon probiert, hat nichts geändert...

    Ich hab zwar style xp, aber davor ist es ja auch gegangen. Erst seit dem ich Kaspersky hab gehts nicht mehr.

    Ich muss wohl windows neu installen :( Oder weiß jemand eine andere Möglichkeit?

    #edit#

    Prob hat sich geändert... Kaspersky hat anscheinend irgend eine datei gelöscht... Ich kann jetzt wieder normal hochfahren ABER am anfang lääggttss voll rum und man kann am anfang keine .exe öffnen... Außerdem kommt die windows hochfahr melodie erst nach 5 min !!!!!

    Bitte helft mir^^ 10er wäre natürlich auf jeden drinne und die schon in diesen threat geschrieben haben haben schon einen bekommen.

    Hier ist die Fehlermeldung:
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Prob geändert Fehlermeldung
  1. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    6.759
  2. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    8.578
  3. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    3.992
  4. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.180
  5. [XP] Problem: Laufwerkbuchstabe geändert!

    SynT@x , 23. September 2009 , im Forum: Windows
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    347