[Prob] komme nicht in getaggte Ordner

Dieses Thema im Forum "Filesharing" wurde erstellt von unleashed, 22. August 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 22. August 2006
    Hi,
    ich hab en großes Problem...
    ich will was uppen,hab en Pub, hab den auch getaggt, so, wenn ich jetzt mit FlashFXP oder nem anderen FTP Prog auf den Server connecte (mit Verzeichnisangabe), komme ich immer nur ins Root-Dir.

    Unten steht dann immer:
    Code:
    The system cannot find the path specified

    Ich seh aber im Fenster den ersten Ordner des Tags, kann aber auch net reingehn...

    Hab schon mehrere Pubs, Tags, FTP Progs versucht, geht aber net.
    An was liegt das? Früher gings eigentlich immer und sonst kann ich ja nix uppen :O

    Pls Help!
     
  2. 22. August 2006
    Du musst dir den kompletten pfad speichern sonst kommts nicht rein is klar das is der sinn des "Taggens" :tongue:

    Kannst ja per Hand rummprobieren sollte einfach sein
    oder einfach nen neuen erstellen
     
  3. 22. August 2006
    ja schon klar, ich mein ja wenn ich mit dem kompletten pfad auf nen server connecten will, also z.B.

    x.x.x.x/ÿÿta19235-ÿÿ/ÿÿ-;;@tagged .by; bla;;...-ÿÿ/ÿÿÿÿ-birne-ÿÿÿÿ/ÿÿÿÿ-ta0 .; ; ;blub-ÿÿ/ÿÿÿ-;scanned by .-ÿÿ/ÿÿÿÿ-klosts-ÿÿ/ÿÿÿ-co .; ; ;con-ÿÿ/ÿÿÿÿ-;made for .-ÿÿ/ÿÿÿ-RR-ÿÿ/ÿÿin12ÿÿ/schmus/

    komme ich trotzdem nur nach /
    obwohl der pfad eigentlich existireren müsste
     
  4. 22. August 2006
    kannst mir ja mal die ip per pn geben vielleicht kann ich dir dann helfen.
     
  5. 22. August 2006
    ich kenne das problem...

    das habe ich aber nur auf manchen pubs... meistens auf windows nt servern

    du kannst dann nicht mit diesem pfand connecten weil ihn gar nicht gibt

    schon während des taggens kommt die meldung The system cannot find the path specified (siehst du wenn du von hand taggst)

    aber ne lösung für das problem kenn ich nit würde mich auch interessieren
     
  6. 22. August 2006
    Das Problem kenn ich auch !!
    Aber genau wie Cyc0 nur auf manchen pubs ....
    Ne Lösung dafür würd mich auch brennend interessieren !!!

    Duckstein
     
  7. 22. August 2006
    versuch ma

    x.x.x.x//ÿÿta19235-ÿÿ/ÿÿ-;;@tagged .by; bla;;...-ÿÿ/ÿÿÿÿ-birne-ÿÿÿÿ/ÿÿÿÿ-ta0 .; ; ;blub-ÿÿ/ÿÿÿ-;scanned by .-ÿÿ/ÿÿÿÿ-klosts-ÿÿ/ÿÿÿ-co .; ; ;con-ÿÿ/ÿÿÿÿ-;made for .-ÿÿ/ÿÿÿ-RR-ÿÿ/ÿÿin12ÿÿ/schmus/

    ;-) 2 / nach ip
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.