[PROB] laufwerke nicht angezeigt

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von basti1990, 11. Oktober 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 11. Oktober 2006
    hey leute meine laufwerke werden beim arbeitsplatz net mehr angezeigt!

    deaktiviert sind sie nicht
    fehlermeldung steht im hardware asisstenten
    und im bios werden die auch noch angezeigt



    was kann ich machen um die wieder in gang zu bekommen..hab se schon deinstalliert und neu gemacht und kp was ich machen soll
     
  2. 11. Oktober 2006
    AW: [PROB] laufwerke nicht angezeigt

    Versuch mal System steuerung ---> verwaltung ---> Computerevrwaltung --> Datenträgerverwaltung
    wenn sie dort angezeigt werden kannste mal durch nen rechtsklick versuchen zu initalisieren

    Gruß benQ

    E// ansonsten hab ich das gefunden

    Ursache für die Probleme sind zwei Einträge, die durch eine Nachlässigkeit von Roxios Deinstallationsroutine in der Registry übrig bleiben. Damit das Betriebssystem die Laufwerke wieder richtig einbindet, müssen Sie sie von Hand löschen. Unter HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Control\Class\ befindet sich ein Schlüssel namens {4D36E965-E325-11CE- BFC1-08002BE10318} (die ersten 13 Zeichen suchen). Entfernen Sie daraus die Einträge ‘Upperfilters’ und ‘Lowerfilters’ - beim nächsten Start des Systems sollte Windows XP die Laufwerke wieder korrekt erkennen. Für ganz hartnäckige Fälle bietet Microsoft zusätzliche Hinweise im Artikel D270008 der deutschsprachigen Knowledge Base

    Quelle: heise.de FAQ

    E2 //

    ansonsten hätt ich hier auch noch genug vorschläge ;9

    Google Groups
     
  3. 12. Oktober 2006
    AW: [PROB] laufwerke nicht angezeigt

    hey danke bewertung ist raus....hat funktioniert
     
  4. 12. Oktober 2006
    AW: [PROB] laufwerke nicht angezeigt

    Somit erledigt
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.