Prob mit Adminrechten unter Vista

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von firef0kz, 2. Februar 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 2. Februar 2007
    Hi Leute,

    Ich hab sowohl Vista als auch XP aufm Pc.
    Wenn ich jetzt etwas unter Vista auf der XP Partition installieren will, sagt er mir dass ich nicht die passenden Rechte dazu hab...
    Meine Frage wäre also: Wie krieg ich die Rechte?
    Für jede kompetente Hilfe gibts ne BW
     
  2. 2. Februar 2007
    AW: Prob mit Adminrechten unter Vista

    also ich selber hab zwar vista hier rumliegen, bin aber noch nicht dazu gekommen das teil zu installieren :-/

    aber jetzt zu deinem problem, das dateisystem ist ja bei windows xp auch ntfs, da werden auch berechtigungen vergeben. wenn du jetzt unter deinem win xp system versuchst alles frei zu geben, könnte es denke ich auch über vista ansprechbar sein.
    vielleicht kannst au auch versuchen "ausführen als" (sowas wirds unter vista schon geben-hoffentlich ) und dann mit deinem xp user anmelden, wenn das geht hast du ja schon mal zugriff auf die platte.

    gruß
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.