Prob mit cs 1.6

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von x.WhiGGa.x, 10. August 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 10. August 2007
    Also ich zocke noch nichzt lange, bzw hab mich nie mit der config oder Ähnliches befasst.

    Mein Problem:
    Grafik: Habe nen Laptop mit 1GB RAM, 128MB ATI 9600Mobility und komme nur um die 40 fps - ist das normal?

    Gameplay: Manchmal reagiert mein Crosshair nicht - also ich gehe und wenn ich dann meine Maus bewege, und W loslasse, bewegt sich das ch nicht und er geht trotzdem weiter.
    Außerdem passiert es manchmal, dass wenn ich schiesse, und die linke Maustaste loslasse, er trotzdem noch weiter schießt (bis das Magazin leer ist, manchmal drüber hinaus). Außderdem habe ich das Gefühl, dass meine Kugeln manchmal nicht ankommen, denn wenn ich bei anderen mal so zusehe schiessen die eigtl. daneben, treffen aber trotzden (hoffe ihr wisst was ich mein) und ich baller manchmal n halbes magazin in Leute rein, die leben aber immernoch^^


    hoffe mir kann jmd helfen BW gibts dafür
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 10. August 2007
    AW: Prob mit cs 1.6

    lösch ma deine config. und ich würde empfehlen, nen steam update zu machen. undzwar so:

    Lösche, oder benenne, folgende Ordner und Dateien um: (Im CS Ordner)
    ClientRegistry.blob, SteamLogs (ordner), Steam.log

    Dann Steam einfach wieder starten.
     
  4. #3 11. August 2007
    AW: Prob mit cs 1.6

    leute,da hilft cfg löschen nixx -.-
    2 sachen,wo hier die glocken klingeln:

    Cs 1.6
    Ati Graka

    ^^ Folgendes betrifft jedenfalls deine maus und tasta "lags"
    Zur erklärung: Seit dem letzten HL Engine Update gibt diese probleme im zusammenhang mit den Ati treibern,und ja,es betrifft >>nur<< Ati "kunden"

    Folgendes kannste machen:
    Erstelle dir eine .bat datei in deinen steam ordner (wo die steam.exe ist ^^) mit folgenden inhalt:
    Code:
    net stop "ati2evxx.exe"
    start /low Steam.exe
    
    speichern,und nun einfach jedesmal steam mit dieser .bat datei starten. Zur erklärung: die datei startet steam im niedrigsten prioritätsmodus,was oft schon hilft, und beendet den unnötigen ati hotkeypoller, den a: kein schwein braucht,und b: der maßgeblich an den "lags" schuldig ist.

    Wegen den kugeln nicht ankommen;
    hier gibts 2 mögliche ursachen:
    Du oder der Server.
    Mach dir zu anfang mal Netsettings für deinen rechner + leitung, und probiere es dann erneut. Sollte danach immernoch nichts "ankommen", wechsel mal den server,und oder probiere andere netsettings. Empfehlenswert währen deutsche server zum testen der settings.

    mfg
     
  5. #4 11. August 2007
    AW: Prob mit cs 1.6

    wie netsettings?^^
     
  6. #5 11. August 2007
    AW: Prob mit cs 1.6

    ehm wie Netsettings o_O?!

    also du musst sozusagen dein CS1.6 (steam) auf deine Anbindung konfigurieren ;)

    cl_cmdbackup
    rate........

    musst du mal nach googlen....;) ansonsten ein bisschen mit den settings rumspielen ;)

    MFG Wick3d
     
  7. #6 12. August 2007
    AW: Prob mit cs 1.6

    aus deinem avatar kann ich entnehmen, dass du dsl2000 hast. folgende netsettings solltest du in deiner config angleichen bzw. selbst eintippen (rate steht net drin m.M.n.):
    rate "25000"
    cl_cmrate "101"
    cl_updaterate "101"

    dazu noch
    ex_interp 0.01 aber das musste selbst wissen
     
  8. #7 12. August 2007
    AW: Prob mit cs 1.6

    geb auch noch bei Steam ein das du DSL2000 benutzt, das is auch oft der übeltäter. Ansonsten, hast du öfter probleme mit dem PC das er zu lang läd/hochfährt? Formatieren hilft da immer weiter
     

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
  • Annonce

  • Annonce