Prob mit der Graka! Dringend Hilfe

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von Rockl, 12. Februar 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 12. Februar 2006
    Also sobald ich ein paar minuten etwas zocke geht garnichts mehr...und zwar ind em sinne dass die garka keine grafiken mehr richtig anzeigen kann und nur noch totale fette grafik fehler amcht so dass man überhaupt agrnichts mehr erkennt....habe sie nicht hoch getaktet garnichts...lüfter funzt auch noch super! kann es sein dass sie im ***** ist? was ich nicht hoffe. könnte man die graka weiter rutner takten dass sie besser läuft?

    habe die medion 9600XT wollte mir demnächst sowieso ne besser zulegen aber bis dahin will ich noch was zocken! bitte um hilfee was man machen könnte!

    für jede hilfe gibt es natürlich auch ne 10ner!
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 12. Februar 2006
    also die erste maßnahme wäre mal neue treiber draufschmeissen wenn das dann net hilft kann man immer noch weiter sehen.

    MfG Pituch
     
  4. #3 12. Februar 2006
    Das problem hab ich mommentan auch
    es könnte daran liegen das dein netzteil nicht den anforderung der graka entspricht
    zb .
    netzteil 230W
    graka 400W

    probiers mit nen besseren netzteil
    muss ich auch noch wieder rannholen
     
  5. #4 12. Februar 2006
    genau, und der allheilende trick "format c: " :D


    yber zuerst würde ich auch neue treiber draufhaune, und die karte ma ausem pc nehmen hochfahren, runterfahren und dann wida einsetzten, schauen ob die kontakte sauber sind ob die karte schön sitzt ;) ja und sonst weiss ich auchned :S

    *edit* hat die graka n extra stromanschluss? ich glaube kaum dass es daran liegt dnen ich hab ne ganiward fx 5900 xt 256 mb und die hat auch n extra stromanschluss, und hatte den pc früher auch an nem 300 watt netzteil und das ging eigentlich prima ;)

    mfg
     
  6. #5 12. Februar 2006
    Also ich würde auch erstmal den treiber neu intallieren und wenn das nicht hilft würde ich mir denken das sie zu heiß ist, aber da du sie ja nicht getaktet hast kann das eigentlich nicht sein aber guck mal beim lüfter von der grakka ob das ding mit staub dicht is wenn ja entfernen. und dann sollte sie wieder laufen

    mfg.paddy9921
     
  7. #6 12. Februar 2006
    Naja ich denke das mit den saubermachen usw. hat er lassen scho gemacht wenn er gescheit ist^^

    es könnte natürlich auch daran liegen das deine Gpu den grenzwert an temperatur überschreitet

    dann biste genazt

    vielleicht sollte noch ne passivkühlung her
     
  8. #7 12. Februar 2006
    ja oder noch ein paar gehäuselüfter reintun dann hat sich das temp problem auch erledigt

    oder eben ne besseres nt
     
  9. #8 12. Februar 2006
    habe erst letztens neue cpu und neuen lüfter dazu gekauft also wegend er hitze kannes eigentlich nicht sein und nen extra strom anschluß hat die graka auch net....sauber gemacht habe ich sie natürlich auch schon! werde mal neue treiber rauf machen und gucken obs dann läuft! thx an alle!!
     
  10. #9 12. Februar 2006
    denk an dein versprechen
     

  11. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Prob Graka Dringend
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    205
  2. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    563
  3. Graka hd7950 problem

    Jack-18 , 25. Februar 2012 , im Forum: Hardware & Peripherie
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    824
  4. [PC] the Witcher 2 Graka Probs

    Lupina , 9. Januar 2012 , im Forum: Gamer Support
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    665
  5. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    702