Prob. mit Devhook 0.46!!!!

Dieses Thema im Forum "Rippen & Konvertieren" wurde erstellt von eastkilla, 22. Oktober 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 22. Oktober 2006
    Hy, habe folgendes problem.... ich habe mir vor kurzem die firmware 1.5 mit devhook 0.46 usb edition installirt auf meiner PSP..... jetzt weiß ich bloß net zurecht wie man ne ISO game richtig startet... hab schon alles ausprobiert, aber nichts hat geklappt.... habs mit DBZ probiert... hab nur kurz den startbildschirm von DBZ gesehn und wenn ich die ISO starten will kommt nur ein schwarzer bildschirm.... ich dreh glaub bald durch..... find keine lösung mehr..... gibts irgend ein Profi der damit ahnung hat???? THX im vorraus.... 10ner ist auf jeden drin....
     
  2. 22. Oktober 2006
    AW: Prob. mit Devhook 0.46!!!!

    iso auf msroot:\ISO\ reinballern...wie man das game starten -> nfo lesen oder andere info quelle (ist immer dabei wenn nicht hasse ne schlechte quelle)

    //edit: benutz google.de ....dazu findest du massenweiße themen
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.