Prob mit Flight Simulator Image!

Dieses Thema im Forum "Rippen & Konvertieren" wurde erstellt von Starsplash, 31. März 2007 .

  1. 31. März 2007
    Hallo zusammen,
    hatte mir Flgiht Simulator X als Image vom Kollegen gesaugt wollte das jetzt wieder installieren aber das ist nciht mehr als Iso gespeichert nur noch die einzelnen Dateien....werde mir gleich die Setup datei raussuchen würde aber trotzdem gerne wissen wie ich des wieder zum Image kriege!!

    Danke schonmall

    Bw is klar

    Starsplash

    Edit//: Kann doch nicht Installieren da er eine Datei nicht findet die aber aufm image ist aber er das nicht rallt
     
  2. 31. März 2007
    AW: Prob mit Flight Simulator Image!

    Hey..
    Soweit ich weiss kannst du Images mit CloneDVD und Nero machen (Gibt auch mehr)
    .ISOs kannste gut mit Nero machen.
    Und falls du ne Datei aus nem Image haben willst musst du das entpacken ( )
    Und dann stehn dir alle zur verfuegung.

    Vll konnte ich dir damit helfen
     
  3. 2. April 2007
    AW: Prob mit Flight Simulator Image!

    habe es mit Nero versucht aber keine ahnung wie das gehen soll....wäre nett wenne nochmal sagen könntest wie genau..

    MfG
     
  4. 2. April 2007
    AW: Prob mit Flight Simulator Image!

    Stellst ganz normal das Image zusammen, dann klickste oben rechts aufs Drop Down Menü und wählst Imagerecorder aus. Danach auf brennen, dann suchste einen speicherort aus und brennst(bzw speicherst es als img)

    Mfg ChRiZzO
     
  5. 2. April 2007
    AW: Prob mit Flight Simulator Image!

    du kannst auch mit isobuster isos erstellen. ist übrigens freeware und auch relativ leicht zu bedienen.
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.